Streamfab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im normalen Browser funktioniert ja alles nur bei Streamfab selber werde ich bei Netflix ständig ausgeloggt
 
Dann hat netflix eine lösung gefunden
um diese programme zu sperren
du musst dann leider auf eine neue version warten
 
Weil der Captcha Code nicht angezeigt wird beim anmelden. Ohne den wirst Du trotz erfolgreicher Anmeldung direkt wieder ausgeloggt.
 
Weil der Captcha Code nicht angezeigt wird beim anmelden. Ohne den wirst Du trotz erfolgreicher Anmeldung direkt wieder ausgeloggt.
Und da kann man nix gegen machen?
 
Ich frag mich mittlerweile Freehoster anfragen Streamfab Anfragen Sollen jetz alle Ein Freehoster Nutzen jede Anleitung Reinsetzen wie was geht Leute Heulen schon rum für Freehoster
 
Weil der Captcha Code nicht angezeigt wird beim anmelden. Ohne den wirst Du trotz erfolgreicher Anmeldung direkt wieder ausgeloggt.
Neueste Version komplett Clean installiert... Cookies Meldung kommt und wird auch akzeptiert aber scheint er sich nicht zu merken. Nach etwas rumscrollen kommt dann Fehler Code UI 3012 von Netflix und das spiel geht von vorne los.
 
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die version.dll finde? In dem StreamFab Standardverzeichnis ist sie nämlich nicht (Systemdateien sind eingeblendet)
 
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die version.dll finde? In dem StreamFab Standardverzeichnis ist sie nämlich nicht (Systemdateien sind eingeblendet)
Der Windows defender löscht sie ganz gerne, einfach deaktivieren und neu entpacken
 
Der Windows defender löscht sie ganz gerne, einfach deaktivieren und neu entpacken
Habe ich gemacht. Mir gehts um die originale version.dll, sprich die ersetzt werden soll.

Remove version.dll file from SF directory [renaming extension will work too, like from version.dll to version.dll.bak]
In meinem SF Verzeichnis befindet sich eben keine version.dll welche ich entfernen oder umbenennen könnte.
 
Habe ich gemacht. Mir gehts um die originale version.dll, sprich die ersetzt werden soll.


In meinem SF Verzeichnis befindet sich eben keine version.dll welche ich entfernen oder umbenennen könnte.
Da ist keine.
 
Es gibt doch nun mittlerweile hier und auf anderen Seiten genug Anleitungen, wie man den Crack benutzt.

Einfach nach der Installation bei StreamFab kurz mit eigenem Account einloggen, dann das Programm beenden.

Nun die version.dll (Crack) einfach in den Ordner von StreamFab kopieren und das Programm wieder starten.

Danach sollten alle Module in StreamFab aktiviert sein.
 
Nun die version.dll (Crack) einfach in den Ordner von StreamFab kopieren und das Programm wieder starten.
Das Problem ist das Windows die version.dll als Virus erkennt und sofort löscht.
Abhilfe schafft da eine version.dll Datei die clean ist, die löscht Windows bei mir auch nicht mehr.
 
habt ihr auch mit rtl plus probleme mann kann nix runterladen
 
habt ihr auch mit rtl plus probleme mann kann nix runterladen
Ja, bei mir klappt auch nix von RTL+.
Sobald man was auswählt landet man wieder auf der Startseite...
 
Das Problem ist bereits im StreamFab Forum bekannt.

Sicher wird der Fehler demnächst behoben.
 
Ansonsten kann man aber auch easy ohne StreamFab von RTL+ downloaden 😉
Meinst du damit dieses Tool hier? https://www.data-load.in/threads/streamfab.84388/post-503651

Wir wissen alle, dass du krass unterwegs bist.
 
Ansonsten kann man aber auch easy ohne StreamFab von RTL+ downloaden 😉
Warum solche nutzlosen anspielungen die keinen was bringen?
Macht dich das irgend wie an?
 
JOYN geht nicht mehr.
Bei egal welchem Video kommt beim Versuch zu downloaden:

Wenn der Zugriff auf die Videoinformationen nicht möglich ist, überprüfen ......

Kann das jemand bestätigen?
 
Es liegt einfach daran, dass gestern ChromeCDM 2557 revoked wurde. Für Joyn genügt L3, ausser man will was spezielles wie Bel-Air, dafür benötigt man L1 oder bessere Certs. Einfach abwarten bis SF an 2710 kommt.
 
Videos von Joyn kann man auch per Skript downloaden.

Einfacher ist es aber natürlich mit StreamFab.
 
Marty, hör auf zu prahlen und teil endlich dein legendäres Joyn-Skript. Wenn SF down ist, könnten wir es echt gebrauchen. Zeit, der Gesellschaft was zurückzugeben, oder?
 
hab bei rtl plus das gleiche problem konnte die gzsz von gestern noch nicht laden
 
Videos von Joyn kann man auch per Skript downloaden.

Einfacher ist es aber natürlich mit StreamFab.
Geht dir einer ab so zu posen?
 
Ignoriert einfach Marty92. Es ist doch offensichtlich, das er 0 Plan hat :)
 
Ignoriert einfach Marty92. Es ist doch offensichtlich, das er 0 Plan hat :)
Tja, also ich kann jedenfalls weiterhin alles von Joyn und RTL+ downloaden.

Aber ich habe ja 0 Plan 😉
 
Heya

Einfach Joyn Downloader Github googlen, hier eine L3


Falls ich mal Zeit finde, könnte ich euch einen einfachen Downloader für RTL+/Joyn schreiben, verspreche euch jedoch nichts :giggle:
 
Das sind zwei 0815 Dienste, du Otto. Jeder mit grundlegenden JS-Kenntnissen kriegt das hin. Außerdem ist das Verwenden von Skripten keine Errungenschaft, nur mal so nebenbei, Mr. Profi. Das dauernde sinnlose Angeben kannst du dir einfach sparen...
 
Tja, also ich kann jedenfalls weiterhin alles von Joyn und RTL+ downloaden.

Aber ich habe ja 0 Plan 😉
Wie Scar aus "Der König der Löwen" sagen würde: Uuuiiiii Toll.
Ist ja auch kein Hexenwerk.
 
Marty92 mit Top Secret Underground Toolz am Start, aber ich habe noch kein Release von ihm gesehen 🤔
 
🍿
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten