Streamfab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für meine zu frühe freude !

Tatsächlich habe ich dieses Problem auch das wenn der Download beginnt das Programm sofort beendet wird
 
hab das problem auch also weiter abwarten
 
Ist leider noch bekannt...ichkann auch nur (mit VPN) einzelne Folgen von RTL+ nehmen, nict wie früher eine ganze staffel...also, doch noch gedulden..:(

Und ja, abgestürzt bei "The Visitation 2006 German EAC3 1080p WebDL AVC - l69" ...habe wieder die alte 6.1.3.6 drauf gemacht....da lief es ohne probleme...also waren auf eine REUP seitens Streamfab
 
Hi Leute,
habe gerade aud Version 6.1.3.7 aktualisiert und musste leider feststellen das dieses Problem nur zur hälfte behoben wurde.
Er erkennt zwar ie RTL Videos wieder aber wenn man sie zum download anstellt bricht er ab, erstellt einen Bericht und schliesst das Programm und fragt dann ob er das Programm wieder öffnen soll. Bitte um Hilfe!!
Danke
Bei mir genauso. Habe das heute früh auch schon gemeldet.
 
Habe gerade die 6.1.3.8 runter geladen. Sieht aus als ob es jetzt funktioniert.

Jep, es klappt (y)
 
Was meinst, mit den rtl+, tv now kram?
 
Was meinst, mit den rtl+, tv now kram?
Ja
 
Klasse vielen dank..:!!
 
Hallo, mit dem Update auf 6.1.3.8 funzt Streamie wie gewohnt.
Ich hoffe das bleibt auch jetzt so und RTL lässt sich nicht wieder was einfallen
L.G. Hansemax
 
Kleines Update!
Mit Serien hat es keine Probleme aber noch mit Filmen
 
Drücke die Daumen, TRASH-MARATHON geht ja bald wiedre los...;)

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
was mache ich falsch?

hab auf 6.1.3.8 geupdatet und dennoch schließt sich das programm nach nen download start?
 
Hi KlaraLara!
Probier mal nen Rechner Neustart
 
das ist halt so bei gecrackten programmen...
 
Hi Centure, hast du schon mal gehört dass man sich das Programm auch kaufen kann??
 
klar...
 
Hallo, mit dem Update auf 6.1.3.8 funzt Streamie wie gewohnt.
Ich hoffe das bleibt auch jetzt so und RTL lässt sich nicht wieder was einfallen
L.G. Hansemax

Ihr müsst dringend weiterhin in solch Foren über eure Problematiken schreiben ;) 😁 :rolleyes:
Es hat übrigens seine Gründe, warum "nicht öffentlich für Jedermann frei verfügbare" Tools nicht öffentlich zugänglich sind & bleiben

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ✌️
 
ja genau so sieht es aus
 
Ihr müsst dringend weiterhin in solch Foren über eure Problematiken schreiben ;) 😁 :rolleyes:
Es hat übrigens seine Gründe, warum "nicht öffentlich für Jedermann frei verfügbare" Tools nicht öffentlich zugänglich sind & bleiben

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ✌️
Genau, da ist man froh, dass man nicht von den Entwicklern solch eines Programms abhängig ist.

Zudem kann man mit den Tools viel schneller downloaden und braucht keinen Premium-Account 😉
 
Ja genau! scheiss premium accounts ! brauch kein mensch! lieber nur free accounts!

am besten ALLES FOR FREE!
 
was mache ich falsch?

hab auf 6.1.3.8 geupdatet und dennoch schließt sich das programm nach nen download start?
Bei mir das selbe Verhalten, auch nach Rechner Neustart. Naja, abwarten.
 
Also ich hab mal n release jetzt von hier aus dem sammel thread geladen auf meiner vm ware und dort mal eingerichtet und die verseuchte .dll mal hineingeworfen...

danach läuft tatsächlich wieder alles sauber !

allerdings macht es mir große bauchschmerzen wenn ich auf meinen rechner ne verseuchte .dll öffnen lasse durch streamfab !

da man hier keine antwort darauf bekommt ob das bei wem noch so ist, behalte ich die nicht verseuchte .dll und nutze diese erstmal weiter auch wenn dort rtl plus nicht ganz sauber läuft
 
Die Datei sollte normalerweise nicht verseucht sein.

Manche Virenprogramme melden vielleicht fehlerhafterweise, dass es ein Virus ist.

Ich habe jetzt extra mal die neueste Version der Datei bei 1Fichier hochgeladen.

Diese stammt direkt aus der Discord-Gruppe, wo der Crack verteilt wird.

 
beim öffnen des programmes mit der neuen .dll kommt folgende fehlermeldung

Unbenannt-2.jpg
 
Das wird schon seine gründe haben
dass es zu diesen fehler kommt
wie ich es schon sagte
das is so bei gecrackten programmen
und was will man schon bei RTL+ sich runterladen?
 
und was will man schon bei RTL+ sich runterladen?
Vieles ! Sogar sehr Vieles !

Danke für deine nicht Hilfreiche Antwort
 
was denn gzsz?
 
@centure Wieso hatest du hier so gegen RTL+ ?

Lass doch jeden, der dort für sich etwas interessantes findet, seinen Spaß haben.

Zudem gibt es bei RTL+ nicht nur blöde Trash-Formate, sondern auch zb. einige gute amerikanische Serien.
 
Genau, da ist man froh, dass man nicht von den Entwicklern solch eines Programms abhängig ist.

Zudem kann man mit den Tools viel schneller downloaden und braucht keinen Premium-Account 😉
Genau so ist es darum hab ich es mit StreamFab aufgegeben ist mir zu blöde.
Muss man halt leider mit leben, das man an solchen Tools nicht ran kommt.
 
oder kaufen..was das Problem ?...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten