Streamfab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe am Wochenende den Streamfab Downloader für RTL+ ausprobiert.
Ich würde mir das Teil gerne kaufen, wenn ich folgendes Problem gelöst bekäme.

Wenn ich eine Soap (GZsZ, Unter Uns, Alles was zählt) runter laden möchte, dann analysiert das Programm erst alle Staffeln und Folgen die vorhanden sind. Das dauert jeweils sehr lange. Um also nur eine Folge runter laden zu können muss ich gut 20 Minuten warten, bis ich die eine Folge auswählen kann. Bei drei verschiedenen Soaps täglich, macht das aber keinen Spaß.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit eine Folge dieser Soaps direkt auszuwählen ohne auf das Ergebnis dieser langen Analyse zu warten?
Sonst wären das täglich gute 60 Miuten Wartezeit für drei kleine Soaps.

Danke schon mal.
 
Nein, StreamFab analysiert immer alle Staffeln/Folgen, bevor man etwas downloaden kann.

Um bei RTL+ zu downloaden, solltest du sowieso besser andere Tools benutzen.
 
Um bei RTL+ zu downloaden, solltest du sowieso besser andere Tools benutzen.
Warum?
 
Weil StreamFab nicht mit der schnellsten Geschwindigkeit von RTL+ downloaden kann.

Dafür gibt es bessere Tools, die aber nicht öffentlich verteilt werden.
 
Dafür gibt es bessere Tools, die aber nicht öffentlich verteilt werden.
Er soll besser andere Tools nehmen, die nicht öffentlich verteilt werden. Was für ein kranker Tipp. Danke.
 
Er soll besser andere Tools nehmen, die nicht öffentlich verteilt werden. Was für ein kranker Tipp. Danke.
Genau das habe ich auch gedacht 🙃
 
Hallo Marty92.
Nachdem die nicht öffentlich verteilt werden schick mir doch die Tools per PN.
:)
 
Er soll besser andere Tools nehmen, die nicht öffentlich verteilt werden. Was für ein kranker Tipp. Danke.
Ich habe einen Bekannten, der macht das glaube ich über ein Python -Tool. Den könnte ich mal fragen, aber dazu muss man das natürlich erst mal auf dem Rechner haben. Keine Ahnung, ob man das für Win7 noch bekommt.

Komme aber in der Zwischenzeit mit StreamFab ganz gut zurecht, da ich es nur einmal pro Woche nutze.
 
Du Kannst darmit auch DVDs laden
 
Moin zusammen,
woran kann es liegen wenn StreamFab (6.1.3.4) trotz RTL+ Abo keine Inhalte von RTL in die Download Mediathek übernimmt?

VG
SIxtas
 
hab das selbe problem kann nix mehr runterladen
 
Betrifft bei mir aktuell nur RTL. Amazion Prime zB läuft.
 
bei mir auch hoffe auf ein update von streamfab
 
RTL+ hat kürzlich ein Update seiner Webseite veröffentlicht.

Dadurch haben sich bei den Video-Links die MPD-URLS geändert, vielleicht hat StreamFab damit jetzt Probleme.

Wird sicher bald gefixt.
 
ok danke
 
update von streamfab wurde gemacht aber rtl plus download geht immer noch nicht
 
support anschreiben?
 
oder so lange eben die dvd version laden...
 
was ist der mpd downloader von streamfab
 
genau
 
ist das ein drm loader
 
ich denke schon ja
 
weil ein normaler download geht seit deren update nicht mehr
 
ja streamfab muss sich erst wieder anpassen
wie audials...das dauert ein bisschen
 
ok also erst mal geduld
 
genau
 
Weiterhin Geduld haben... mit Version 6.1.3.6 jedenfalls keine Besserung bei RTL+
 
Weiterhin Geduld haben... mit Version 6.1.3.6 jedenfalls keine Besserung bei RTL+
So ist es leider..

Ausserdem sagt mir mein Antivirus das die .dll als Trojaner erkannt wurde ? Bei wem noch?
 
ahoi

mit 6.1.3.7 soll nun tatsächlich rtl+ wieder gehen !

hier ein changelog von der website

6.1.3.7 2023-08-24

  • Neu: Hinzufügte der Option „Beste Qualität“ im Videoanalysefenster, um Amazon Prime-Videos immer mit der höchsten Auflösung und Bitrate herunterzuladen.
  • Behoben: Einen Fehler beim Einloggen auf YouTube in StreamFab.
  • Behoben: Einen Fehler beim Herunterladen bestimmter Amazon Prime-Videos.
  • Behoben: Einen Fehler beim Herunterladen von RTL+ Videos.
  • Behoben: Einen Fehler beim Herunterladen bestimmter OnlyFans-Videos.
  • Behoben: Einen Fehler beim Herunterladen bestimmter AbemaTV-Videos.
Edit:

Jep RTL funzt wieder zu 100% !!

Klasse !
 
Hi Leute,
habe gerade aud Version 6.1.3.7 aktualisiert und musste leider feststellen das dieses Problem nur zur hälfte behoben wurde.
Er erkennt zwar ie RTL Videos wieder aber wenn man sie zum download anstellt bricht er ab, erstellt einen Bericht und schliesst das Programm und fragt dann ob er das Programm wieder öffnen soll. Bitte um Hilfe!!
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten