Streamfab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:sneaky:
 
Calm down Guys... :D
 
Die Entwickler sitzen in China und dort wird nun 1 Woche Neujahr gefeiert...
So Chinesisch wie die Entwickler von AnySteam, alle aus Europa und spechen Deutsch :p

Anystream funktioniert bei Amazon (1080p only) seit 12+ Monaten ohne Probleme, weil hier PR genutzt wird, deswegen funktioniert es bei AnyStream, aber nicht bei Streamfab.

StreamFab hatte letztes Jahr nur eine API zu ChromeCDM... Da wird nichts kommen, sicher nicht in den nächsten paar Wochen. 2557 -> 2710; BIG DIFFERENCE. Die DLL ist wesentlich grösser & keine Group die sie hat, wird diese leaken.
 
Hey Marty, danke, dass du immer die Updates hier postest, aber eigentlich interessiert das niemanden bzw. gibt es einen zentralen Ort, wo das alles auch steht, nämlich deren Forum... Außerdem kommt es mir so vor, als wärst du der neue StreamFab-Beauftragte für DACH. Zuerst mit deinen krassen Hacker-Skripten angeben und jetzt immer beim #1-Noob-Tool Zeug aus Boards mangelhaft ins Deutsche übersetzen? Passt irgendwie nicht so ganz zusammen, du Profi
Sorry, dass ich im StreamFab-Thread die aktuellen Infos der Entwickler aus deren Board hier zusammenfasse...

Nicht jeder hier guckt extra ins StreamFab-Board, um sich zu informieren.

Aber dann poste ich halt keine Infos mehr...

Und bitte nicht dauernd dieses Gehate wegen ein paar älteren Posts von mir.

Ich nutze StreamFab auch, aber eben nur für Amazon.
 
Also zur Info : Jetzt geht Netflix plötzlich auch nicht mehr . Einloggen nicht möglich. Wo ist denn dieses StreamFab Board ?
 
Hallo,
probiert mal y2mate Downloader 1.2.1.1. Dort funzt Amazon top.
 
Sieht genauso aus wie StreamFAb
 
dann ist es eben so
sucht halt hier im board nach euren sachen
 
Ich weis, trotzdem ausprobieren.
 
Bei Streamfab geht AMazon ja, nur netflix zickt rum
 
Aber dann poste ich halt keine Infos mehr...
Post halt Releases/Proofs, die es noch nicht gibt. Du hast ja die mega krassen 1337 Underground Tools, wie du ja immer sagst.

Selten so einen Belnder und Dummschwätzer gesehen, wie dich.

Aber ja, dann spiel halt die beleidigte Leberwurst :)
 
:sneaky:
 
 
Nicht mal der download klappt von Dazn.o_O
 
Dann melde es im StreamFab Forum. Verstehe das Problem nicht.
 
kommt da überhaupt noch was? Irgendwie passiert seit mehreren wochen nun nichts mehr... auch funzt im streamfab nichts mehr
 
kommt da überhaupt noch was?
Bist du für solch einer Frage nicht im falschen Forum? :unsure:
 
Neu! StreamFab für Mac 6.1.6.5 wird veröffentlicht (23. Februar 2024)

Hier herunterladen:

- Https://www.dvdfab.cn/mlink/download... =StreamFab_MAC

StreamFab 6.1.6.4 Änderungsprotokoll

Fix: Verbesserte Unterstützung für das Herunterladen von Videos von Amazon/Hulu/Max/Paramount+/Apple TV+/Tubi/U-NEXT/Lemino/NHK+/AbemaTV/Only Fans/ITVX/Crunchyroll/Shahid/RTL+/Joyn/Pluto TV.

- Der Download-Modus ist wieder normal.

- Für Amazon können die neu veröffentlichten Videos als 540p und EAC3 5.1 heruntergeladen werden.

- Für Max können die neu veröffentlichten Videos als 720p heruntergeladen werden.

- Für die aufgeführten anderen Dienste ist die Video- und Audioqualität die gleiche wie zuvor.

HINWEIS: Für Netflix, Amazon 1080p-Videoqualität und die anderen Dienste arbeiten wir noch.
 
Neu! StreamFab 6.1.6.6 wird veröffentlicht (22. Februar 2024)

Fix: Ein Fehlerproblem beim Herunterladen von Videos von Roku/ Fod/ Telasa/ RakutenTV aufgrund des DRM-Upgrades.

Fix: Ein Fehlerproblem, das beim Herunterladen von Videos von CW für immer in der Analysephase stecken blieb.

Fix: Ein Problem, dass die Audiosprache nicht im Videoanalyse-Aufforderungsfenster von CW angezeigt wird.

Fix: Ein Problem, bei dem nur beschreibende Audios von Tubi heruntergeladen werden.

Fix: Ein Problem, dass bestimmte Videos nur in 480p-Qualität von Tubi heruntergeladen werden können.

Fix: Ein Problem, dass die Audio-/Untertitelsprache bei der Wiedergabe der heruntergeladenen Videos von SkyShowtime als "unbekannt" angezeigt wird.

Fix: Ein Problem, dass nur erzwungene Untertitel von SkyShowtime heruntergeladen werden können.
 
hey Leute habt ihr einen aktuellen Crack für die neuste Version für Streamfab ?
 
Nutzt du auch mal die Such-Funktion? Deine letzten Suchanfragen sagen nein
 
6.1.6.7 ist raus und es funzen noch immer keine downloads... kann man das programm langsam abhaken?
 
@KlaraLara Hast du eine Alternative ?
 
Warum gehen keine Downloads ? Was benutzt du denn, die Originale oder die gecrackte Version ?
 
@Oergel Ich nutze die gecrackte Version...Bin angemeldet etc aber es kommt nur die Meldung "Warte auf Download"

@Jonas9988 habe leider keine Alternative
 
Dann hast du noch den alten Crack , der funzt ja schon lange nicht mehr , gibt ja schon seit 2 Wochen einen neuen !!!
 
@Oergel Hast du einen Link für die Version die geht ?
 
Die Versionen gehen alle, du brauchst den neuen Crack !
 
Ja hast du einen Link wo der neue Crack enthalten ist ?
 
jo den link zum neuen crack wäre hilfreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten