Streamfab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde heute eine neue Version (6.1.6.2) von StreamFab veröffentlicht.

Laut dem Changelog kann man nun wieder die meisten Videos von Amazon und Co. downloaden.

Allerdings werden neuere Videos derzeit in einer Re-Encoding Version runtergeladen.

Das war beim letzten CDM-Revoke auch schon so gemacht worden, bis dann auch neuere Videos wieder normal zu downloaden waren.

Wird also sicher bald wieder alles komplett normal laufen.
 
Du könntest dich auch hinsetzen, ein eigenes Script schreiben, dir einen CDM key besorgen und das für alle kostenlos zur Verfügung stellen. Somit haben wir alle keine "kranken Preise" und keine "unangemessene Preispolitik".
Offtopic: oder ich ignoriere einfach dein ständiges rumzicken wie ne alte verbitterte Oma, quer durchs ganze Board. Immer am Thema vorbei und hauptsache andere runtermachen.
Schon mal NETT sein probiert? Am Ende könntest du sogar mal gute Laune haben oder, welch Entsetzen, glücklich sein.

In jedem Board gibts Typen wie dich, einfach nur nervig und unangenehm.
Mach mal schön weiter so, mehr scheinst du ja im Leben nicht zu haben.

Wette hundert Euro das du dir einen weiteren zynischen Kommentar nicht verkneifen kannst. 🤣
 
Sorry mein gutster. Wo kann ich mir die 100€ abholen?
 
Sach ich doch, du kannst es dir nicht verkneifen looool 🤣🤣🤣
 
trotz der neuesten Version (6.1.6.2) von StreamFab geht leider Pluto TV immer noch nicht :cry:
 
Pluto TV ist sowieso nicht encrypted, da kann man auch https://github.com/WKS410/PlutoTV-Ripper verwenden
 
Aber wenn Pluto TV nicht encrypted ist, warum konnte ich dann noch vor ca. 2 Wochen mit StreamFab und KeepStreams dort was laden und jetzt nicht mehr?
Ich bin übrigens nicht so der Github Profi ich brauche immer GUI Programme die einfach oder besser gesagt Idiotensicher zu bedienen sind :cry:
 
Weil der Crack momentan Probleme macht
 
Bei AnyStream wurde ein Beta-Update veröffentlicht, dass bei neueren Titeln den Download wieder ermöglicht.

Aktuell aber wohl nur bei Netflix.
biggest thx Marty für den konstruktiven und netten Hinweis auf diese Alternative. Danke dir.
Have a nice Day.
 
Bei mir startet leider kein Einzigster Download...Vers. 6.1.6.3 kann zwar alles zur Downloadliste hinzufügen aber mehr passiert nicht außer dasda steht "Warte auf Download". Hat einer das gleiche Problem?
 
Also alles was vor dem 25.01.24 an Downloads ist bei Plus RTL & Joyn kein Problem, aber alles nach diesem Datum braucht egal in was für einer Auflösung auch immer das doppelte an Zeit. Also bei einer Daily Soap Folge wartest du schon mal bis zu einer dreiviertel Stunde bis es fertig ist. Was natürlich bei einer
1,5 Std. Sendung dann sehr langwierig ist. Ich hoffe die bekommen das bald wieder hin weil so macht das keinen Spass!
 
Ja, bei mir auch
 
Es wurde nun die neue Version 6.1.6.4 veröffentlicht.

Laut dem Changelog funktioniert jetzt bei fast allen Anbietern wieder der Download.

Nur bei Amazon und Netflix können neue Videos nur in 540p runtergeladen werden.

Also sollte bei allen älteren Videos wieder 1080p gehen.

RTL+ und Joyn sollen auch wieder komplett normal laufen.
 
Einloggen in Netflix über Steamfab geht zur zeit nicht. Ohne Steamfab geht es.
Habe es eben noch einmal probiert mit Steamfab und Flixgrab.
Bei beiden Programmen kein einloggen bei Netflix möglich
 
Soeben die neue Version 6.1.6.4 mit meinem Amazon Prime und mit Pluto TV getestet, leider ohne Erfolg :mad:
 
Scheinbar gibt es immer noch Probleme mit StreamFab.

In deren Forum häufen sich Beschwerden, dass auch ältere Serien/Filme nur in 540p verfügbar sind.

Man muss also wohl weiter abwarten, bis die Entwickler es endlich hinbekommen...
 
Bei mir bleibt der Download immer noch stehen.
 
Der Crack geht momentan nicht
 
Joyn funzt ebenfalls nicht
 
Der Crack geht momentan nicht
Achso meinst du, dass nur die Original Version (also wenn man sie kauft) funktioniert momentan?
 
Ja
 
Bei netflix geht gar kein Download mehr .
 
Achso meinst du, dass nur die Original Version (also wenn man sie kauft) funktioniert momentan?
Hier haben doch angeblich die meisten eine kaufversion...:sneaky:
 
Funzt in der aktuellen Version 6.1.6.5 überhaupt noch irgendein Download?? Paramount Plus funzt nun ebenfalls nicht mehr sowie Joyn...
 
Die "neue" Version 6.1.6.5 behebt nur ein Problem mit älteren Videos von Amazon.

Diese sollten nun wieder in 1080p downloadbar sein.

Dies wurde mir auch schon von einigen Usern dort im Forum so bestätigt.

Ansonsten wird es wohl nun erstmal einige Zeit dauern, bis es wieder Updates gibt.

Die Entwickler sitzen in China und dort wird nun 1 Woche Neujahr gefeiert...
 
Die "neue" Version 6.1.6.5 behebt nur ein Problem mit älteren Videos von Amazon.

Diese sollten nun wieder in 1080p downloadbar sein.

Dies wurde mir auch schon von einigen Usern dort im Forum so bestätigt.

Ansonsten wird es wohl nun erstmal einige Zeit dauern, bis es wieder Updates gibt.

Die Entwickler sitzen in China und dort wird nun 1 Woche Neujahr gefeiert...
Wann wird das neujahr in china genau gefeiert`?
 
 
Update: Laut eigenem Statement der Entwickler im Forum wird auch in den Ferien weiter gearbeitet.

Sobald das DRM-Problem gelöst werden kann, wird es ein neues Update geben.

Immerhin scheinen die Entwickler also den Ernst der Lage erkannt zu haben.
 
Hey Marty, danke, dass du immer die Updates hier postest, aber eigentlich interessiert das niemanden bzw. gibt es einen zentralen Ort, wo das alles auch steht, nämlich deren Forum... Außerdem kommt es mir so vor, als wärst du der neue StreamFab-Beauftragte für DACH. Zuerst mit deinen krassen Hacker-Skripten angeben und jetzt immer beim #1-Noob-Tool Zeug aus Boards mangelhaft ins Deutsche übersetzen? Passt irgendwie nicht so ganz zusammen, du Profi
 
Update: Laut eigenem Statement der Entwickler im Forum wird auch in den Ferien weiter gearbeitet.

Sobald das DRM-Problem gelöst werden kann, wird es ein neues Update geben.

Immerhin scheinen die Entwickler also den Ernst der Lage erkannt zu haben.
lol "ernst der Lage", die haben nur noch kein gefunden der ihnen eine "Lösung" verkauft. Klar ist es für die Firma kacke wenn man sowas anbietet und nicht liefern kann ... aber man kann es auch noch dramatischer darstellen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten