Zuletzt gesehener Film (gerne mit Bewertung)

Vorab... Ein Disclaimer:

Es handelt sich bei diesem Post um meine Meinung und subjektive Wertung - Wenn ihr eine objektive Wertung sucht, bitte weiterscrollen. Sollte ich irgendwo falsch liegen, schreibt mir eine PM, aber müllt den Thread nicht zu.

The Flash - 2023

Bin eher Fan von Marvel (sowohl Comics als auch in den Filmen), die Serie fand ich persönlich ganz in Ordnung, der Film (der auf Flashpoint aufbaut) ist aber zwischen den Action-Sequenzen meines Erachtens nach fürchterlich... langatmig. Als Einzelfilm gesehen, so la la. Als Teil des DCU eher meh.

AliaScore: 5/10 ★
 
Es handelt sich bei diesem Post um meine Meinung und subjektive Wertung - Wenn ihr eine objektive Wertung sucht, bitte weiterscrollen. Sollte ich irgendwo falsch liegen, schreibt mir eine PM, aber müllt den Thread nicht zu.

Der Link im Titel linkt auf das angesehene Release.

The Boogeyman - 2023

Überzogene Jumpscares inmitten von Familiendrama-Szenen. Gängige Horror-Kitsch-Kost. Nicht so meins, da bin ich eher Freund der "Klassiker".

AliaScore: 3/10 ★
 
Barbie.
Dachte immer warum ist der Film so erfolgreich, kann doch nur kitschig sein.
Aber ich fand den Film dann dermaßen witzig und gut gemacht, hab mir nen Ast abgelacht.
 
Restart the Earth - Die Grüne Flut
4fr5t.jpg


Mal gar nicht so schlecht gemacht. 🌟 7/10​
 
The Equalizer 3
2d43d.jpg


Nun ja ich finde Teil 1 und 2 besser, Teil 3 geht noch so zum anschauen. 🌟 5/10​
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich sage es jetzt mal direkt, wie es ist, bzw. wie ich es sehe, nämlich 08/15 eher Dump.
Schon die Stimme des Hauptakteurs, zu 100% die Stimme des Sam Witwicky (Shia LaBeouf) Transformers.
Mir kam es die ganze Zeit so vor, als hätten die Produzenten einfach Tonspuren anderer Filme gekauft & eingepflegt.
Das auch dieser DC Streifen eher dem Niveau RTL Serien, oder aber gängigen Serien entspricht, ist auch gut erkennbar.
Hat was von Shazam & Black Adam....
Wobei ich
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
&
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
als ähnlich schrottig,bzw. eher billig empfand.

Film bekommt von mir 5,5/10 ⭐
 
Restart the Earth - Die Grüne Flut
Anhang anzeigen 604294

Mal gar nicht so schlecht gemacht. 🌟 7/10​
Ja gut...jeder empfindet das Gesehene anders, aber... diesem eher Dump echt eine 7/10 zu geben, zeugt schon eher von wenig objektiver Ahnung von Filme an sich.
Oder aber, man mag echt lieber die eher schlechteren Filme, oder ist eher auf den Inhalt fixiert.
Ich jedenfalls nehme die Meinung anderer zur Kenntnis, ohne diese in irgendeiner Form abwertend zu kommentieren ✌️
 
1GQJ-0n6wW-AXTN7GmkV_bETuxuOs0y1gudK0_bIysPnWP7dTF.jpg


Alle 4 Teile sind sehr gut gemacht, wem Knast und Fighting gefällt, dem gefallen die ganzen 4 Teile auf jeden Fall.
 
Anhang anzeigen 609450

Alle 4 Teile sind sehr gut gemacht, wem Knast und Fighting gefällt, dem gefallen die ganzen 4 Teile auf jeden Fall.
Ja, kann man gucken

Ich hatte Teil 3 an anderer Stelle mal wie folgt beschrieben

In der Beschreibung steht, Vorbild wäre Bloodsport gewesen
sehe ich anders, denn der Film ist ja zu 95% eine Bloodsport Kopie

Kämpfe sind gut, aber Kopie ist Kopie

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Also ehrlich die Fights von Scott Adkins sind um einiges heftiger und besser gemacht als von unserem guten Jean Claude.
 
Gestern
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
im Kino gesehen.

Bin ohne Erwartungen und ohne den Trailer gesehen zu haben in den Film rein, ich fand ihn sehr unterhaltsam, auch wenn mich das Spukelement in nem Krimi bisschen überrascht hat, meine Begleitung hatte schon Mord im Orientexpress und Mord auf dem Nil gesehen und fand beide besser, für mich wars die erste Agathe Christie Verfilmung. Ich fands nen soliden Krimi. Von mir gibts 6.5/10.

1695299286623.jpeg
 
Also ehrlich die Fights von Scott Adkins sind um einiges heftiger und besser gemacht als von unserem guten Jean Claude.
Da gebe ich dir Recht....ich habe ja auch nur geschrieben, das Teil 3 eine fast 100% Kopie von Bloodsport ist ✌️
 
Resident evil ( Dead Island ) 8/10

Geschichte nice mir etwas zu kurz hätte mir offenes Ende gewünscht
 
The Nun II - Bewertung 5/10
The Exorcist: Bekenntnis - Bewertung 4,5/10
 
Whiteout 2009

Whiteout ist ein Krimi aus dem Jahr 2009, der auf dem gleichnamigen Comic von Greg Rucka und Steve Lieber aus dem Jahr 1998 basiert.
Regie führte Dominic Sena mit Kate Beckinsale, Gabriel Macht, Columbus Short und Tom Skerritt.

Geiler Thriller mit Kate Bekinsale als Deputy U.S. Marshal.
Vor allem die Handlung ist sehr gut aufgebaut. Man kommt da wirklich nicht drauf bis zum Schluss !
Finde die Wertung auf iMDB (5.5 - 39.977) als viel zu wenig - aber das bedeutet gar nichts...


1696766915725.jpeg



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Needful Things, In einer kleinen Stadt (1993)
Nach dem Roman von Stephen King. Einfach super wie hier der Teufel die Leute in einer Gemeinde gegeneinander ausspielt.


Erschien kürzlich auf UHD-BD.
Runtime .........: 2 h 0 min
Audio ..............: German 2.0 DTS 786 kb/s / English 5.1 DTS-HD 2 507 kb/s


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


1696768340079.png
1696768493633.png
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Normalerweise gucke ich keine Filme, die unter mindestens 6,5 auf IMDb bewertet sind.
Da mir die Thematik gefiel, + die Tatsache, das Willem Dafoe mitwirkt, habe ich mir den Streifen dann doch gegönnt.
Leider ist es so, dass es erst ganz gut los geht, aber dann stetig langweiliger, & langweiliger, & langweiliger wurde.
in dem hochmodernen Luxusapartment geht der Feueralarm los, aber niemand von der Security
hält es für nötig, mal nachzuschauen

Film bekommt von mir 4,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich sage es mal so..OMG, zum Glück endet die mehr als lächerliche Reise damit. ;)
Einfach übertrieben lächerlich, unglaubwürdig. (no)

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


John Wick (5) im Einsatz 😁 :rolleyes:
Seit wann gibt es eigentlich vermehrt Übermenschen ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
, also Teil 1, war richtig geil. (y)

Diese Plot ist eher 08/15, alles vorhersehbar, billig, schwach

Film bekommt von mir 6/10 ⭐

(zum Ende wird uns ein weiter Teil angedroht...wers braucht)
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Sehr starker Film❗
Die Beschreibung gibt gar nicht wieder, worum es in dem Film wirklich geht, nämlich um die kriminellen Machenschaften
der Pharmaindustrie.
Ich möchte dem Film fast den Titel Prädikat besonders wertvoll verleihen (y)

Film bekommt von mir 8/10 ⭐
 
Mit meiner kleinen Prinzessin (5 Jahre) auf DTSX 5.1.4.......

image.jpg

Sie kann Teil 2 von der Story nicht erwarten und ich kann Teil 2 vom Sound nicht mehr erwarten😄👌🤌

Abgesehen von diesem Erlebnis war mein letzter Film welchen ich gesehen habe "Master & Commander" weil der Film und Sound unschlagbar sind...obwohl nur 5.1.....und davor natürlich Gladiator auf DTSX
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ähmm, worum ging es in dem Film überhaupt, etwa Rache :unsure:
Geht ja am Anfang interessant los, aber dann...
Es passiert quasi nix, es wird in eher langweiligen Rückschauen eine Beziehung versucht zu erzählen.
Das Problem, zwischen wem eigentlich :unsure:
Habe mich extremst gelangweilt, deshalb

Film bekommt von mir 4,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Erwartungsgemäß guter Film, wenn auch der schlechteste der Reihe.
Gut in Szene gesetzt, aber der Schauplatz insgesamt, eher Sparflamme, also, könnte besser gewessen sein ;)
Das, was man dann aber vom einem/diesem Equalizer erwartet, wird vollumfänglich erfüllt. (y)

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Nach 5 Minuten abgeschaltet... Was fürn Schrott (no)
Da ich mich ja mit Filme ganz gut auskenne,

Film bekommt von mir 3/10 ⭐
 
Wenn du einen Film nach 5 Minuten ausschaltest, wie kann er dann noch 3/10 Sterne kriegen. Was muss passieren damit es 0/10 gibt? :LOL:
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ähmmm, worum genau ging es da eigentlich 🤔
Woanders ist zu diesem Schrott folgendes zu lesen
Gnadenloser Mix aus Home-Invasion Thriller und Terrorfilm im Stil von Don’t Breathe und The Owners, ausgezeichnet auf dem Grimmfest 22.
Alleine der Vergleich mit Don’t Breathe (IMDb 7,1) ist schon eine Frechheit.
Thriller, Terrorfilm ?, muss ich verpasst haben....

Film bekommt von mir 1,5/10 ⭐
 
heute Abend im Kino angeschaut, in manchen Stellen war er interessant, aber in den meisten leider mehr langweilig... (no) :cautious: vielleicht wird der 2. Teil besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


IMBDb = 6,4 :rolleyes:
Aber nur, wenn man eher Keinerlei Ahnung von Filme hat ;)

Der deutsche Film ist ganz bestimmt nicht in gänze schlecht, aber das....
eher ganz ganz seichte Oma/Opa Kost (y)

Film bekommt von mir 4/10 ⭐
 
2s4f.jpg


Wieder einmal ein Schlechter Zombiefilm. 2/10 🌟
 
1we45t.jpg


Für mich der reinste Müll. 2/10 🌟
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten