Zuletzt gesehener Film (gerne mit Bewertung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


In der Beschreibung steht:
Als Dong-Chul eines Tages nach Hause kommt, findet er sein Haus in Unordnung vor und seine Frau ist verschwunden.
Um es mal kurz zu machen, ich habe mir von dieser südkoreanischen Produktion wesentlich mehr erwartet, mehr Bumms vielleicht 😉

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ganz guter Action Streifen u.a. mit Donnie Yen (
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
)
Aber in meinen Augen auch der schwächste Film mit Donnie Yen.
Erinnert zum Finale hin etwas an
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
😉

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Enola Holmes 1 und 2

gestern mal Enola Holmes auf Netflix geschaut finde kann man sich anschauen 6/10 ⭐
 
Black Panther Wakanda Forever

Einfach nur fantastisch in jeder Hinsicht! (y) (y) (y) Marvel hat das GRANDIOS hingekriegt und die Attribute für den verstorbenen Chadwick haben sie wirklich in meisterhafter Perfektion gemacht! Der Film kriegt von mir 10/10 ⭐
 
Black Panther Wakanda Forever

Einfach nur fantastisch in jeder Hinsicht! (y) (y) (y) Marvel hat das GRANDIOS hingekriegt und die Attribute für den verstorbenen Chadwick haben sie wirklich in meisterhafter Perfektion gemacht! Der Film kriegt von mir 10/10 ⭐
Ich fand den ersten schon SUPER, dann bin ich mal gespannt auf dem neuen 2teil.
 
Creed 3 und 2 Tage später 65. Beide würde ich mit 2/10 bewerten! (n) Bei beiden ging alles so schnell zu Ende und es gab gar keinen interessanten Plot!
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Wirkt auf mich alles viel zu künstlich, zu steril.
War alles in allem ganz nett, Kost für zwischendurch eben.
einen Hinweis auf einen möglichen Teil 2, nämlich, Superman tauch auf, was Black Adam vs. Superman suggeriert

Also ich kann auf einen weiteren Teil locker verzichten.

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Was hatte ich mich auf einen zweiten Teil gefreut.
Dramatisch, dass der original Schauspieler des Black Panther
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
2020 verstorben ist.
Wurde auch im Film "eingearbeitet", aber,...
..wie heute oft üblich, wurde das Fähnchen Feminismus extemst, übertrieben hochgehalten. Political Correctness über alles.
Versteht mich nicht falsch, aber dieses ständige korrekt sein wollen, dieses ständige Aufmerksammachen auf dies & jenes in Filmen & Serien,
geht mir extremst auf die Nerven.
Der Film hat ja eh schon eine eher bescheidene Story, da sind 160 Minuten Laufzeit einfach zu lang, weil viel zu viel überflüssiges Gelaber
stattfindet, und zwar sehr albernes Frauen-Power Gelaber.

Der Film hatte erwartungsgemäß einige ganz nette Effekte..von der Story aber eher schwach und enttäuschend. (n)

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich stehe ja total auf Biographien, habe vermutlich schon sehr vieles gesehen.
Auf die Houston Bio hatte ich mich gefreut, wurde aber maßlos enttäuscht.
Der Film hat mich zu keiner Zeit, auch nur annähernd mitgenommen, keinerlei Gefühle in mir ausgelöst.
Halbglaubwürdige Schauspieler, keinerlei Tiefe, fehlende Zeitangaben...hingeklatschter Mist eben...
Sehr Schade

Film bekommt von mir 5,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Fange ich doch mal so an, hätte da nicht zufällig Gerard Butler mitgewirkt, ich hätte diesen Film niemals geguckt.
Primitive 08/15 Story, mässig spannend, vorhersehbar.

Film bekommt von mir 5,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Was hatte ich mich auf einen zweiten Teil gefreut.
Dramatisch, dass der original Schauspieler des Black Panther
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
2020 verstorben ist.
Wurde auch im Film "eingearbeitet", aber,...
..wie heute oft üblich, wurde das Fähnchen Feminismus extemst, übertrieben hochgehalten. Political Correctness über alles.
Versteht mich nicht falsch, aber dieses ständige korrekt sein wollen, dieses ständige Aufmerksammachen auf dies & jenes in Filmen & Serien,
geht mir extremst auf die Nerven.
Der Film hat ja eh schon eine eher bescheidene Story, da sind 160 Minuten Laufzeit einfach zu lang, weil viel zu viel überflüssiges Gelaber
stattfindet, und zwar sehr albernes Frauen-Power Gelaber.

Der Film hatte erwartungsgemäß einige ganz nette Effekte..von der Story aber eher schwach und enttäuschend. (n)

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
ganz deiner Meinung
 
Manta Manta Zwoter Teil

126 Minuten Vollkatastrophe zum Fremdschämen.
 
Manta Manta Zwoter Teil

126 Minuten Vollkatastrophe zum Fremdschämen.
Haste was anderes erwartet ?
Das das nix wird, war mir direkt klar. Sollte ich mir diesen Schrott jemals antun, dann ganz sicher angetankt 😂 🍻
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Biographie über den Rapper
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
, den ich nicht kenne, dessen Mucke ich nicht höre.
Der Film ansich hat mir dennoch gut gefallen. Ich war keine Sekunde gelangweilt, eher im Gegenteil, es passiert immer irgendwas,
und zwar genau das, was man von sonem Film erwartet. ;)

Film bekommt von mir 6,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


OMG, Hilfe, Hilfe, Hilfe....was für ein Schrott...
Ich tat es, ich verschwendete meine Zeit... :oops:

Film bekommt von mir 3/10 ⭐
 
Avatar - The Way of Water

05 / 10

Sah toll aus aber die story war absoluter schwachsinn. Und bei dem plot kann ich mir ganz gut vorstellen, dass man uns genau das gleiche noch 3 weitere male liefern wird. leider nur gähn...
 

Naja, wer den Humor von Adam Sandler kennt weiß ja was ihn hier erwartet, viel nachdenken braucht man dabei nicht. Und wer noch noch keine Giraffe mit Windeln gesehen hat damit sie nicht auf den fein gestutzen Rasen kacken kann, der ist hier richtig. Murder Mystery 2 ist nach dem gleichen Muster gestrickt wie der erste Teil, wenn auch nicht ganz so gut.
5/10 dafür.
 
The Popes Exorcist - der Film war gut.
 
Big Mäck Gangster und Gold
Echt eine coole Doku, sehr spannend zum mitfiebern. 8/10
 

Naja, wer den Humor von Adam Sandler kennt weiß ja was ihn hier erwartet, viel nachdenken braucht man dabei nicht. Und wer noch noch keine Giraffe mit Windeln gesehen hat damit sie nicht auf den fein gestutzen Rasen kacken kann, der ist hier richtig. Murder Mystery 2 ist nach dem gleichen Muster gestrickt wie der erste Teil, wenn auch nicht ganz so gut.
5/10 dafür.
Ich finde der 2te ist wie der der 1ste Teil nur Affiger ⭐ 2/10
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Um es kurz zu machen, ganz nette kurzweilige Unterhaltung, quasi geguckt & schnell vergessen.
Zu Beginn ganz cool, wirkt dann im Verlaufe stellenweise extremst billig, vorhersehbar sowieso.

Teil 1 hatte ich wie folgt bewertet
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ein Junge bekommt plötzlich Superkräfte, damit umzugehen ist nicht einfach...aus dieser Sichtweise ist der Film ganz ok
Ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt, wenn Superhelden, dann brauch ich Boom, Bämm, Päng, es muss richtig scheppern :cool:
Der Film ist eher was fürs jüngere Publikum, Familienunterhaltung 👍

Film bekommt von mir 6/10 ⭐

Diesen 2ten Teil muss ich leider ähnlich bewerten

Film bekommt von mir 5,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Die Thematik Mobbing, besonders Mobbing unter Schülern, ist ja so gut wie immer aktuell.
Es gibz zu dem Thema richtig harte Filme, die man so schnell nicht vergisst.
Teacher gehört leider nicht dazu, ist dieser Film doch eher das ruhigere Drama, wohl eher als TV Fernsehfilm ausgelegt.
Kann man sich mal geben ;)

Film bekommt von mir 5,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Im Januar 2023 sah ich einen Trailer zum Film, meine Erwartungshaltung war, das wird irgendwas zwischen Predator & Jurassic Park werden,
wenigstens grob diese Richtung. Aber leider...
Der wohl langweiligste Film, der letzten 65 Millionen Jahre. ;)
Lächerliche Story, dieses Vater-Tochter Dings ließ mich absolut kalt, weil uninteressant.
Mit John Wick wäre das alles anders verlaufen...wieso denke ich an John Wick ? :unsure: :cool:

Der Film spielt ja wohl zeitlich kurz vor Auslöschung der Dinos auf Planet Erde.
Da rennen die beiden 15 Kilometer durch den Wald, treffen aber so gut wie keine Dinos,
dass bisken was uns da geboten wurde, war mehr als lächerlich & unglaubwürdig

zum Ende hin, wird es total lächerlich, denn plötzlich tauchen die ganz ganz bösen Big Dinos genau bei der Rettungskapsel auf. 😂
Der Typ rennt, verfolgt von nem T-Rex oder so, Richtung Schwefelquelle, ja, genau die Schwefelquelle, mit der er am Anfang des Films schon unschöne Bekanntschaft gemacht hat!
Wie kann das denn sein, wo die doch von Absturzstelle 15 Kilometer zur Rettungskapsel gewandert sind :unsure:

Dieser Film ist für mich die absolute Enttäuschung des Jahres, der letzten Jahre...

Film bekommt von mir 4/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Dieser Film ist für mich die absolute Enttäuschung des Jahres, der letzten Jahre...

Film bekommt von mir 4/10 ⭐
Haha, wollte auch eben über den schreiben, da ich mir den gestern ansah. Hab ungefähr die selbe Meinung wie du. Ich schau mir eher weniger Filme an, die eine IMDB Wertung unter 6 haben, aber ich dachte mir, komm versuch es... man was ne Zeitverschwendung.
PS: Die Dinos waren ja mal absolut lächerlich...

Ich leg noch einen drauf...

Wertung: 3,5/10
 
Dann schreib ich halt ein bisschen was über den vorletzten Film den ich mir ansah...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Zuerst, sehr guter Film, sehr gute Schauspieler (Eddie Redmayne & Jessica Chastain in den Hauptrollen) + teils extrem gute Dialoge...

Wenn man, so wie ich, auch noch auf Serienkiller Stories steht, kommt man an diesem Film definitiv nicht vorbei.
Tru-Crime im Filmformat. Sehr fein!

Beklemmend, beängstigend & so unfassbar traurig... Für mich ein "Must-See"

Wertung: 7,5/10
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wurde und wird iwie als Remake vom 1987er Original verkauft 😂
Im Grunde ahnte ich, was ich erwarten darf...bekam es dann auch, nämlich...
Ist ganz sicher kein Remake, sondern eher ein weiterer Teil, den niemand wirklich gebraucht hat. (n)


Schlechte, stellenweise wirre KameraCuts, zu viel uninteressantes Gelaber, langweilige Charaktere, unspektukaläre Effeke!

Film bekommt von mir 5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Es soll sich um eine wahre Begebenheit handeln, ok, wird so sein, aber... Das, was der Frau dann alles passiert sein soll,
glaube ich auf keinen Fall.
Aller zu oft schon passiert, alles zu vorhersehbar...

Frau läuft über Moos, sackt ein, weil Sumpf...Frau will Abhang hoch, rutsch aber kurz vor Oben ab...Frau betritt nen Fluss, wird mitgerissen..
Kann so ganz nebenbei gleich zweimal sibirischem Tiger entkommen 😂

Film bekommt von mir 5/10 ⭐
 
Cocaine Bear - lustig, unterhaltsam und auch horror (y)
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ein weiterer recht guter Film aus Südkorea, den wie ich denke, zweimal gucken kann, aber auch sollte ;)
Hat was von Star Wars, hier & da unverkennbar.
Wirkt an keiner Stelle billig, im Gegenteil...
Charaktere wirken durchweg glaubwürdig, überzeugend (y)
Ein Film, den man auch ein zweites oder drittes Mal gucken kann.

Film bekommt von mir 7,5/10 ⭐
 
The Last Kingdom: Seven Kings Must Die

4fr5f.jpg


genau so gut wie die Serie ⭐ 8/10
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten