Zuletzt gesehener Film (gerne mit Bewertung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wurde und wird iwie als Remake vom 1987er Original verkauft 😂
Im Grunde ahnte ich, was ich erwarten darf...bekam es dann auch, nämlich...
Ist ganz sicher kein Remake, sondern eher ein weiterer Teil, den niemand wirklich gebraucht hat. (n)


Schlechte, stellenweise wirre KameraCuts, zu viel uninteressantes Gelaber, langweilige Charaktere, unspektukaläre Effeke!

Film bekommt von mir 5/10 ⭐
ich fand den aber besser als das englische Original
 
Operation Fortune.jpg


Hab gerade Operation Fortune angesehen.
Solider Actiondramedythriller^^
Ein typischer Guy Ritchie/Jason Statham Film.
Wenn du 95min abschalten & etwas Spaß haben willst, dann bist du damit richtig.
Willst du tiefgründige Dialoge oder langsame, lange Kamerafahrten, dann liegst du hiermit falsch.
Der richtige Film für einen Sonntagnachmittag ;)
Popcornkino eben.

Wertung: 5,5/10
 
Anhang anzeigen 470840

Hab gerade Operation Fortune angesehen.
Solider Actiondramedythriller^^
Ein typischer Guy Ritchie/Jason Statham Film.
Wenn du 95min abschalten & etwas Spaß haben willst, dann bist du damit richtig.
Willst du tiefgründige Dialoge oder langsame, lange Kamerafahrten, dann liegst du hiermit falsch.
Der richtige Film für einen Sonntagnachmittag ;)
Popcornkino eben.

Wertung: 5,5/10
genau für einen Sonntagnachmittag
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ja gut, ist halt ein Horrorfilmchen, ohne groß echtem Horror. Alles leicht vorhersehbar.
Ganz leichte Kost für zwischendurch, eher was für Teenies.

Film bekommt von mir 5,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Man weiß ja, dass es in Filme aus Südkorea gerne mal etwas härter & brutaler, auch etwas blutiger zur Sache geht.
Ich habe da im Prinzip nichts dagegen...wenn es passt & Sinn ergibt.
Aber das hier ist m.M.n. einfach um einiges zu übertrieben....fast schon zu albern blutig.
Stellenweise fühlte ich mich iwie an einen der ersten 3 Resident Evil Teile der Spielereihe erninnert. :unsure:

Film bekommt von mir 5,5/10 ⭐
 
The Mother

1w4r5.jpg


ist sehenswert , besser als die Komödie die Jennifer Lopez davor gespielt hat 7/10 ⭐
 
Zuletzt gesichtet war voller freude Evil Dead Rise....hmm was soll ich sagen wenn schon kinder in nem Film wie Evil Dead mitspielen
dann is klar das die Gewaltschraube stark reduziert wird. Ansich ein ganz guter film aber kommt an sein vorgänger nicht ran.
Hoffe beim nächsten Teil ändert sich das
 
The Boogeyman - sehr furchteinflößend (wie man von Stephen King es üblicherweise kennt) und auch sehr spannend! Hat mir sehr gefallen und würde mich riesig freuen, wenn auch ein zweiter Teil kommen würde! 😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Erwartungsgemäß solider Abenteuer/Action Film, ohne große Überraschungen, einfach sehr unterhaltsam.
Wer Games wie z.B.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
gezockt hat, wird hier ganz sicher einiges wiedererkennen. ;)

Film bekommt von mir 6,5/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Na ja, ich ahnte sehr genau, was mich erwartet, nämlich nichts anders, als schnelles 08/15 Popcornkino.
Habe mich aber nichtsdestotrotz sehr gut unterhalten gefühlt ✌️

Film bekommt von mir 5,5/10 ⭐

Übrigens, gibt es eine sehr sehenswerte Doku über
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Extremst, dagegen ist Rambo Micky Maus 😂
In dem Film geht es richtig zur Sache, wenn auch stellenweise etwas übertrieben.
Aber, möglich ist alles, oder vieles. ;)
Wie auch immer, der Film hat mir richtig Spass gemacht, ich fühlte mich bestens unterhalten. (y)

Film bekommt von mir 7/10 ⭐
 
JW4.jpg


Hab gestern abend John Wick: Chapter 4 angesehen.
Ich denke nach 3 vorangegangenen Filmen muss man zum Inhalt nichts mehr sagen.
Daher kurz & bündig: So gut der erste Teil der Reihe war, so schlecht fand ich den 4. und letzten Teil der Reihe...
Es wurde einfach von Minute zu Minute zuviel der Unglaubwürdigkeit, hab mich mehrfach beim vorspulen ertappt^^

Wertung: 4/10
 
Bed Rest (im Kino) war sehr sehr gut (y)(y)
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Angeblich soll das einer der meist erwarteten Filme 2023 sein. :unsure: 😂
OMG, was soll das bitte sein :oops: ganz ganz billiger Streifen.
Habe nach 5 Minuten im Turbo durchgezappt, abgeschaltet, gelöscht.
Was für ein erbärmlich billiger Schrott.

Film bekommt von mir 1/10 ⭐
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


No Hard Feelings Poster klein.jpg


Hab ich vor einer guten Woche im Kino gesehen, im O-Ton. Insgesamt empfehl ich den Film Leuten, die entweder eine stärkere Affinität zu amerikanischen Komödien und Lust auf lockere Unterhaltung haben, oder die Jennifer Lawrence besonders gerne schauspielern sehen. Denn ich halte den Film für recht solide mit einigen guten Szenen und Momenten, umgekehrt aber für nichts Besonderes. An Genre-Klassiker wie American Pie (1999) kommt er deutlich nicht ran.

Worum geht es? Die derzeit eher glücklose Uber-Fahrerin Maddie (Jennifer Lawrence) soll dem unerfahrenen und lebensfremdem Highschool-Absolventen Percy (Andrew Barth Feldman) zu seinem ersten Mal verhelfen - noch bevor er aufs College geht. Das ist zumindest der Wunsch von seinen überbehütenden Eltern, die auf keinen Fall wollen, dass ihr Sohn mitbekommt, dass er Maddie nicht zufällig getroffen hat...

Was No Hard Feelings stellenweise sichtlich fehlt sind konstant geschriebene Figuren. Der Film kann sich weder bei Maddie noch bei Percy so richtig entscheiden. Ist sie jetzt eine abgebrühte Frau Anfang 30, die den Auftrag von Percys Eltern vor allem als Gelegenheit für ihre eigenen Ziele sieht? Oder wird sie wirklich von Anfang an durch den zurückhaltenden Percy in ihrem Charakter beeinflusst? Und was ist mit Percy? Hat er tatsächlich keine Ahnung vom Leben und ist zusätzlich auch naiv, so wie es gerade im ersten Teil des Films ständig suggeriert wird? Oder ist er doch deutlich klüger und nur aufgrund seiner Erfahrungen so anders als die meisten Menschen? Auch die Rolle von Andrew Barth Feldman ist hier aus meiner Sicht zu wenig konstant bzw. durchläuft keine besonders glaubwürdige Wandlung.

Auf der anderen Seite: No Hard Feelings ist nicht langweilig, die Mischung aus Dialogen, Spaß und Action ist ganz ordentlich. Etliche Gags zünden und man schmunzelt mehr als einmal, wenn Maddie dem biederen Percy in bestimmten Situationen gnadenlos überlegen ist, was das Selbstbewusstsein und die Handlungsmöglichkeiten angeht. Man merkt dem Film hier und da auch deutlich an, dass es eine "R-Rated" Komödie ist, die in Amerika eine höhere Alterseinstufung bekommen hat. Es wird geflucht, sensible Themen werden klar ausgesprochen - und Nacktheit gibt es auch.

6-7/10
 
Insidious - The Red Door

Bewertung: 8/10

Mission Impossible Dead Reckoning

Bewertung: 9/10
 
Star Wars: Episode 8 - The Last Jedi

Die Leute in meinen Umfeld meinten, man könnte ein Film nur bewerten, wenn man den selber gesehen hat. Obwohl ich davon überzeugt war, dass das ein Fehler sein wird, wollte ich meinen Umfeld nicht enttäuschen und habe den Versuch gewagt.

Wer den Film mag: Ich sage nicht, dass du den Film nicht mögen darfst. Wenn du Spaß dabei hast. Gerne!

Ich empfinde diesem Film gegenüber eine große Enttäuschung. Nicht nur, weil eine großartige Filmreihe von Star Wars durch diesen Film beschmutzt wird sondern auch, weil der Neustart einer neuen Trilogy durch diesen Film zu nichte gemacht wurde. Auch wenn Episode 7 ebenfalls nicht mein Favorit ist denke ich dass Episode 7 trotzdem ein gutes Potenzial gehabt hat zumindenst in Episode 8 und 9 aufzugehen. Schon alleine der Gedanke Snoke gegen Luke ist eine Idee mit dem ich mich durchaus anfreunden konnte.

Episode 8 ist durchaus der größte Einfluss auf der Fanbase gewesen, den ich beobachten konnte. Nicht nur neue Brüche entstanden in der Fanbase sondern auch teilweise die Einsicht das Episode 1 bis 3 eventuell doch besser waren als man immer behauptet hatte bevor.

1000 Theorien für die Katz und die Macher der ursprünglichen Lore und Skripts zwischen Episode 7 bis 9, all die Storyline und Ideen nun ein Fall für das Lagerfeuer weil Episode 8 das Werk eines Reboots in einem Reboot geworden ist. Sicherlich war es eine gute Idee ein eigenes Universum in ein vorhandes Universum einzubauen ohne auf Rücksicht auf Verluste. Episode 9 konnte sich durch den Schaden nicht erholen und schuf deshalb den größten und dummsten Plot: Der Imperator kehrt zurück.

Charaktere sind dünn aufgestellt und bekommen Rückentwicklungen in ihre Entwicklungen, als ob Episode 7 es nie gegeben hätte. Die Storyline ist unterteilt in drei Handlungen: Alle sind langweilig, sinnlos, dumm, alles für die Katz. Die Message des Films ist, mir ein Rätsel. Der Soundtrack ist okay aber hilft dem Film kein Stück weiter. Die Kampfszenen sind lächerlich schlecht und etliche Fehler und Logiklücken vorhanden. Ich weiß es wirklich nicht was da zur Hölle passiert ist das so ein Film enstehen konnte.

Jede ehrliche kritische Review würde den Rahmen hier sprengen. Der Film erhielt teilweise 2 Stunden + Kritikvideos im englischen und deutschen Raum um die meisten Probleme des Films zu thematisieren. Deshalb wird mein Beitrag nur den Rahmen sprengen und komme daher direkt zum Schluss.

- 10 / 10
 
Anhang anzeigen 520670

Hab gestern abend John Wick: Chapter 4 angesehen.
Ich denke nach 3 vorangegangenen Filmen muss man zum Inhalt nichts mehr sagen.
Daher kurz & bündig: So gut der erste Teil der Reihe war, so schlecht fand ich den 4. und letzten Teil der Reihe...
Es wurde einfach von Minute zu Minute zuviel der Unglaubwürdigkeit, hab mich mehrfach beim vorspulen ertappt^^

Wertung: 4/10
Kannst du mir eventuell erklären, weshalb du den Film ziemlich schlecht empfindest. Woran liegt das und was hat der erste Film gemacht was bei den anderen Filmen eventuell fehlt?
 
Der letzte Satz den ich schrieb, beschrieb in Kürze eines meiner Probleme mit dem Film.
Eine ziemlich zutreffende & auführlichere Kritik findest du
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
.
 
Bewertung: 10/10!

Brendan Fraser hat seine Rolle mehr als meisterhaft gespielt und ich gebe es wirklich zu, ich habe wie ein Baby geweint! 🥹 Einer der besten Filme die ich je gesehen habe!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Zunächst, der Film lebt fast ausschließlich durch
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
, der für diese Rolle völlig zu Recht einen
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
bekam.
Hätte nicht Fraser sondern irgendwer die Rolle des Charlie verkörpert, hätte den Film vermutlich kaum jemand überhaupt zur Kenntnis genommen.
Vater-Tochter Dramen gibt es einige, auch Filme Aussöhnung mit Familie in letzter Minute, gibt es einige.
Hier im Film hat mich das Vater-Tochter Ding kaum bis gar nicht erreicht.
Die Fressattacken von Charlie, die sind echt krass, aber generell für Fettleibige Menschen Fluch & Segen zugleich.

Ich finde, der Film hätte mindestens 30 Minuten, wenn nicht sogar eine Stunde länger gehen können, oder sogar müssen.
Man hätte anfangs das vorige Leben aller Beteiligten zeigen müssen, auch die Ehe, die Geburt der Tochter, die ersten Jahre...
dann auch, wie alles quasi zerbricht, weil Charlie sich umorientiert.
Das ist doch nicht unwichtig für diese Art Film, denn nur so, kann ich als Zuschauer doch überhaupt nur eine emotionale Bindung zu
allen Mitwirkenden aufbauen.

Charlie stirbt wohl, fordert seine Tochter auf, ihren alten Aufsatz vorzulesen, während er sich von der Couch quält, langsam auf sie zustampft,
um dann....wohl vor Töchterchens Augen zu sterben. Ging es in dem Film nicht um Wiedergutmachung? Dann stirbt man doch nicht vor Töchterchens Augen....
die dadurch wahrscheinlich ein lebenslanges Trauma erleiden wird.

Film bekommt von mir 6,5/10 ⭐
 
heute, dank der super schnellen Uploader hier im Forum! (y) Großen Respekt und mein herzlichstes Dankeschön für eure Mühe!! Ihr seid DIE BESTEN!! 👏👏

Der Film war für mich so so.. ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass ich damals keine Tickets dafür im Kino reserviert habe! 😅 Er wäre nämlich das Geld nicht wert gewesen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Bewertung: 10/10!
Volle Wertung für nen 4:3 naja war ok Film? Echt jetzt?
Hast du niemals Schindlers Liste oder Die Verurteilten gesehen?
Dieser Film war für dich also besser? AUTSCH!
Für einen guten 6-7/10 Film volle 10 zu geben ist grenzwertig...
 
Volle Wertung für nen 4:3 naja war ok Film? Echt jetzt?
Hast du niemals Schindlers Liste oder Die Verurteilten gesehen?
Dieser Film war für dich also besser? AUTSCH!
Für einen guten 6-7/10 Film volle 10 zu geben ist grenzwertig...
für dich kann er auch 1/10 sein! Meine Bewertung muss nicht deinem Geschmack entsprechen! Grenzwertig hier ist dieser sinnlose Beitrag von dir eigentlich, aber gut, Besserwisser gibt es sowieso zu wenig auf der Welt...

Schindlers Liste habe ich nicht gesehen, die Verurteilten schon, aber er hat mir nicht für eine 10/10 Bewertung gefallen!
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Kurz & schmerzlos, kennste einen oder zwei, kennste alle ;)
Ich würde den Machern raten, keinen weiteren Kinofilm zu produzieren, sondern das Ding in Serie gehen zu lassen.
Aber wie ich gelesen habe, sind wohl 2 weitere Teile geplant.

Film bekommt von mir 6/10 ⭐
 
Talk to me

Einer der besten Horror Filme die ich je gesehen habe! Bewertung 10/10
 
Talk to me

Einer der besten Horror Filme die ich je gesehen habe! Bewertung 10/10
Guter Film sag ich nichts gegen aber 10/10 finde ich nicht gerade
 
Guter Film sag ich nichts gegen aber 10/10 finde ich nicht gerade
ok
 
Gestern den neuen Insidious gesehen LEIDER ein FLOP nicht Gruselig oder sonst was.. Der Film ist nur das ending von teil 2.
tut mir leid leute
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich ahnte es schon...nach dem eher schlechten Teil 1, konnte es nicht besser werden...Im Gegenteil..
Schrottigeer Schrott, billigst, Müll, Tele 5 Niveau
Eine unverschämte Frechheit, das sowas überhaupt in Kinos läuft (n)
Warum gibt ein Statham sich dafür her ? So ruiniert man sich seine Karriere, denn, Statham steht damit nicht mehr automatisch für tolles Action-Kino.
Müll, Müll, Müll

Film bekommt von mir 2/10 ⭐
(aber das auch nur mit ganz ganz viel gutem Willen)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten