Witz des Tages

Ein Idiot zieht eine Klobürste an einer Leine hinter sich her und sagt ständig: „Komm Fiffi, komm!“ Ein Passant sieht es und fragt ihn: „Was meinen Sie denn, was Sie da haben?“ Der Idiot antwortet: „Na, eine Klobürste, was sonst!?“ Meint der Passant erleichtert: „Und ich dachte schon, Sie wären ein absoluter Vollidtiot!“ Als der Passant weitergeht, spricht der Idiot zur Klobürste: „Na Fiffi, den haben wir aber schön verarscht!“
 
War Heute ohne Handy auf Toilette wir haben 232 Fliesen .
 
Sagt ein Tauber zu einem Blinden "Ich kann Behindertenwitze nicht mehr Hören"

Darauf der Blinde "Sehe ich genauso!" :giggle:
 
Was ist der wichtigste Unterschied zwischen Casanova und Jesus?

Das Nageln lief anders ab! :LOL:
 
Ein Mann bestellt im Restaurant ein Schnitzel aus der Speisekarte. Der Ober sagt: „Tut mir leid! Schnitzel sind keine mehr da!“ Darauf bestellt der Gast ein Steak, doch der Ober erklärt wieder: „Steaks sind nicht mehr da!“ Da sagt der Gast beleidigt: „Dann gehe ich in ein anderes Lokal. Bringen Sie mir meinen Mantel und meinen Hut!“ Der Ober kommt ohne die Sachen wieder zurück und sagt: „Ihr Mantel und Ihr Hut sind leider auch nicht mehr da!“
 
Was sagt der Orkan zur Palme?

"Halt Deine Nüsse fest, jetzt wird geblasen!"
 
Was haben Sex und Bungee Jumping gemeinsam?

Beides Geil, bis das Gummi reißt!
 
Ein Polizist hält eine Blondine bei einer Verkehrskontrolle an. Fragt der Polizist: „Haben Sie vor Antritt der Fahrt irgendwelche alkoholischen Getränke zu sich genommen?“ Sagt die Blondine: „Ja, zwei Tequila, sieben Pils und vier Rotwein.“ Der Polizist erstaunt: „Oho, dann müssen Sie jetzt aber mal blasen!“ Darauf die Blondine: „Gott sei Dank, Herr Wachtmeister, die Beine hätte ich nämlich jetzt nicht mehr auseinander bekommen!“
 
Was sagt ein Pirat, wenn er zum Bauernhof kommt? Ah, Heu!
 
Ein Kaktus ist eigentlich nichts anderes als eine schwerbewaffnete Gurke.
 
Chuck Norris schaut die Tagesschau… Im ZDF
 
Eines muss man ja Pädophilen lassen: Sie fahren immer langsam an Schulen und Kindergärten vorbei! ;)
 
Sie:" Küss mich nochmal und ich gehöre Dir für immer!"
Er:" Danke für die Warnung!" :LOL:
 
Der Unterschied zwischen Tennis und Bungee Jumpig?
Beim Tennis hat man zwei Aufschläge! :giggle:
 
Lord Voldemort nennt Chuck Norris "Du weißt schon wer" 😂
 
Eine Wahrsagerin prophezeit einer Frau: „Ohje! Morgen stirbt Ihr Mann ganz plötzlich!“
„Das weiß ich!“, antwortet die Frau, „Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde!“
 
Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“
„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“
 
Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: „Bitte geben sie mir eine Packung Strychnin.“
Apotheker: „Wofür brauchen Sie das?
Ich will meine Frau ermorden.
Das können Sie doch nicht machen.“
Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche und zeigt es dem Apotheker.
Ach, Sie haben ein Rezept dabei!
 
Ich mag meine Freunde kochen und meinen Hund auch!

Satzzeichen können Leben Retten! :LOL:
 
Warum gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt?

Es gibt eindeutig mehr zum Putzen als zum Denken! :ROFLMAO:
 
Steward zum Kapitän des Schiffes: „Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord.“


„Werfen Sie ihn sofort über Bord!“


Nach 10 Minuten: „Und was machen wir jetzt mit seinem Blindenhund?“ (Quelle Horrorklinik.de) :LOL:
 
Ein Freund von mir hat für das Aufstiegsspiel des Hertha BSC mit viel Glück und ein paar Beziehungen zwei VIP Tickets bekommen, Parkausweis inklusive, Catering im VIP-Bereich, alle Getränke frei. Hochwertiges VIP-Event-Geschenk und andere Sachen.
Dabei hatte er übersehen, dass sich das Spiel mit seiner Hochzeit überschneidet. Jetzt kann er natürlich nicht hin. Wenn jemand interessiert ist, an seiner Stelle hinzugehen:
Trausaal im Berliner Rathaus, Stadtmitte, um 19 Uhr, ihr Name ist Simone. Sie ist 36 Jahre alt, ca. 1,70 groß, hat blonde Haare, hübsch, sehr nett und kann einigermaßen gut kochen.

:ROFLMAO:
 
Chuck Norris kann sich für ein Gruppenfoto allein im Halbkreis aufstellen! 😂
 
Meine Nachbarin singt mal wieder unter der Dusche. Aber das macht nichts. Durch’s Fernglas hört man zum Glück nichts.
 
Der Arzt zum Patienten: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?“
Der Patient: „Die gute.“
Der Arzt: „Also, wir wollen die Krankheit nach Ihnen benennen.“
 
Was ist eine Frau zwischen zwei Männern?

Eine Bildungslücke! :cool:
 
Chuck Norris rasiert sich nicht, er schärft das Rasiermesser an seinem Bart :ROFLMAO:
 
Kommt eine Frau zum Arzt und sagt:" Herr Dotkor, ich glaub ich habe einen Knoten in der Brust!"

Darauf der Doktor:" ......Ja wer macht denn sowas?"
 
Eine Dicke Frau geht zum Bäcker und sagt:" Ich möchter gern Rumkugeln!"

Darauf der Bäcker:" Aber nicht in meinem Laden!"
 
Der kleine Fritz sagt zu seiner Mutter: „Ich habe soeben sieben Fliegen getötet. Drei Männchen und vier Weibchen.“ – „Woher weißt Du denn, welche Männchen und Weibchen waren?“ – „Nun, drei hingen an der Bierflasche und vier am Spiegel.“
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten