Witz des Tages

C11H15NO2

U P L O A D E R
Hallo meine Freunde,
schaffen wir es jeden Tag einen Witz zu posten?

Viel Spaß und bringt uns zum Lächeln/Lachen! 😄
 
Ein junger Österreicher sagt zu seinem Vater: „Vater! Mir reicht es! Hier wird es mir zu eng. Ich muss raus in die Welt.“
Da antwortet der Vater: „Mei, Sohn. Ich halte dich nicht auf. Wo soll es denn hingehen?“
Da sagt der Sohn: „Ich will nach Amerika und Millionär oder Präsident werden. Ich hab nur ein Problem – ich kann kein Englisch.“
Da lacht der Vater und sagt: „Das ist überhaupt kein Problem. Du musst nur gaaanz langsam sprechen, dann versteht dich jeder.“
So macht sich der junge Österreicher auf den Weg. Als er in New York ankommt, geht er als Erstes in eine Bar und sagt: „ Iiih h-ä-t-t g-e-r-n ahh B-i-e-r.“ Daraufhin der Barkeeper: „W-o k-i-m-m-s-t d-u d-e-n-n h-e-r?“ Da sagt der Österreicher wieder ganz langsam: „A-u-s Ö-s-t-e-r-r-e-i-c-h.“ Der Barkeeper ist ganz begeistert und sagt: „M-e-i! Iiih a-u-c-h!“ Daraufhin der junge Österreicher: „Ach geh! Und warum sprechen wir dann die ganze Zeit englisch?“
 
Der Bäcker erklärt seinem Lehrling: „Für den Teig brauchst du ein Drittel Zucker, ein Drittel Mehl und zwei Drittel Milch.“ – „Das ist aber ein Drittel zu viel“, sagt der Lehrling. – „Dann musst du eben eine größere Schüssel nehmen!“
 
Oberst: "Achtung! Rechts um! Das gilt auch für den kleinen Roten dahinten."
Soldat: "Aber Herr Oberst, das ist doch ein Hydrant."
Oberst: "Ist mir scheissegal, was der studiert hat:"
 
Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?" Der kleine Holger
meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
"Und weisst Du auch, warum er so flach ist?" "Na, weil er Sex mit einem Wal
hatte." Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger
zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine.
"Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können,
wieso der Frosch so grosse Augen hat." Meint der Direktor: "Ach?
Und warum hat der Frosch so grosse Augen?"
"Weil er zugeguckt hat."
 
An Israeli doctor says, "Medicine in my country is so advanced that we can take a kidney out of one man, put it in another, and have him looking for work in six weeks."

A German doctor says, "That is nothing; we can take a lung out of one person, put it in another, and have him looking for work in four weeks."

A Russian doctor says, "In my country, medicine is so advanced that we can take half a heart out of one person, put it in another, and have them both looking for work in two weeks."

The US doctor, not to be outdone, says, "You guys are way behind, we recently took a man with no brains, put him in the White House, and now half the country is looking for work."
 
Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt einen Urlaub auf dem Bauernhof. Eines Tages stehen sie zusammen mit dem Bauern an der Koppel und beobachten den Zuchtbullen beim Decken der Kühe. Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich so am Tag?" Bauer: "Oooch, wenn 's sein muss, an die 20 Mal".
Sie: "Hast Du gehört, Alter!?"

Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit derselben Kuh?"
Bauer: "Nein, natürlich nicht."

Er: "Hast Du gehört, Alte...?"
 
Hoffe das keiner etwas gegen schwarzen Humor hat?


Als die Frau von der Arbeistagentur zu mir meinte sie hätte 3 offene Stellen,
wusste ich erstmal nicht ob sie mir einen Job anbietet oder mich anmacht!







Zu heftig?
 
Meine Frau hatte neulich sehr hohes Fieber und fühlte sich nicht so recht.

Natürlich half ich Ihr und trug Sie in die Küche!

So konnte Sie dann doch noch Frühstück machen!
 
Letztens habe ich meine langjährige Freundin nach Ihrer Ringgröße gefragt!

Seitdem ist sie total Happy und fröhlich, wie ausgewechselt.

Kann es kaum erwarten Ihr die Bowlingkugel zum Geburtstag zu schenken!
 
Mein Hauasarzt hat mich heute zum meiner medizinischen Vergangenheit befragt.

Unter anderem ob in meiner Familie jemand an einer geistigen Störung, oder Geistekrankheit gelitten hat!

Habe geantwortet das es niemand gibt der daran gelitten hat, wir alle hatte viel Spaß damit!
 
Wurde von den Nachbarskinder zu einer Wasserschlacht auf der Straße eingeladen!

Ziehe mich nur noch schnell um und sobald das Wasser kocht, kann es losgehen!
 
Wo ist eigentlich Dein nerviger Nachbar geblieben, von dem Du mir erzählt hast, ich sehe Ihn gar nicht?

Der ist im Garten!

Wo denn?

Also man muss schon ein bisschen graben!
 
Eine Oma beim Arzt: Wo ist eigentlich das Herz?

Arzt: 2 Zentimeter unter den Brustwarzen!

Nächster Tag in der Zeitung: Frau wollte Selbstmord begehen und schoß sich dabei ins Knie!
 
"Boah, ist der Junge da drüben Gräßlich"

"Das ist mein Sohn!"

"Oh Entschuldigung, wusste nicht das Sie der Vater sind"

"Ich bin seine Mutter!"
 
Ja, man kann Fliegenpilze Essen!

Aber eben nur einmal!
 
Ein alter Opa zum anderen:

Ich Fühle mich wie neu geboren.

Kaum Haare, keine Zähne und ins Höschen mach ich auch! :)
 
Stimmt es, das Ihr Mädels so gut duftet, weil Ihr einen hohen Anteil an Orangenhaut habt?

Flirten kann ich!! (y)
 
Heute hat mich mein Sohn umarmt.

Zuerst dachte ich "Oh wie Süß".

Doch dann geht er zu seinem Vater und sagt" Ja, Sie hat tatsächlich zugenommen!" :giggle:
 
Warum lachst Du?

Warte ein bißchen. Du riechst es dann! 😅
 
"Ding Dong"

Hallo, wer ist dort?

Paketdienst! Habe hier ein Packet für Ihren Nachbarn.

Entschuldigung, ich kann sie nicht verstehen die Verbindung ist so schlecht!

Aber das ist doch eine Gegensprechanlage!

Tut mir leid ich bin im Tunnel! ;)
 
Ein Freund von mir war lange Zeit ein überzeugter Junggeselle. Der einzige, mit dem er sein Leben teilte, war ein Papagei. Der konnte nicht nur sprechen, sondern er verfügte auch über ein riesiges Repertoire an schmutzigen, anzüglichen und verdorbenen Zoten. Solange es keine Frau im Hause gab, war das auch kein Problem. Eines Tages beschloss mein Freund, sich doch zu verehelichen. Er nahm den Papagei an die Seite und sagte ihm (unter Männern): "Morgen komme ich mit meiner Ehefrau nach Hause. Von Dir erwarte ich, dass Du die Zoten und Sprüche in Zukunft unterlässt. Andernfalls kommst Du in den Zoo, verstanden?!"
Gesagt, getan, am nächsten Tag kam das glückliche Paar nach Hause. Es stürmte sofort ins Schlafzimmer, um die Koffer für die Flitterwochen zu packen. Wie es denn so geht, der zweite Hausschuh passte nicht in den Koffer. "Ich schieb´ ihn rein und Du setzt Dich drauf." sagte mein Freund zu seiner Frau. Unter Ächzen und Stöhnen versuchten die beiden ihr Glück vergeblich. "Schatz," sagte seine Frau, "wir schieben ihn beide rein und setzen uns beide drauf."
In dem Moment erklang die Stimme des Papageis aus dem Wohnzimmer: "Und wenn ich hundertmal in den Zoo komme, das muss ich gesehen haben..."
 
Mein Arzt gab mir nur noch ein Jahr zu Leben!

Da habe ich Ihn erschossen!

Der Richter gab mir 15 Jahre!

Probleme lösen kann ich! (y)
 
Man kann Toilettenpapier doppeseitig benutzen!

Der Erfolg, ist nicht ganz von der Hand zu weisen!
😁
 
Arbeitsloser beim Arbeitsamt: "Haben Sie einen Job für mich?"

Beamter:" Na klar, leider nur auf Mallorca, 3000 Euro Netto, Haus mit Pool wird gestellt!"

Arbeistloser:"Jetzt wolle Sie mich aber veräppeln"

Beamter:"Sie haben doch angefangen!" :giggle:
 
Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.
Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

«Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.
«Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»
Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»

«Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»

Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»

Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»

Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!»
Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»
 
Ich weiss gar nicht welches Kind meine Frau meint, das ich angeblich ungerecht behandle?

Thomas, Anton oder das fette Häßliche?
😆
 
In der Apotheke:

Eine Packung Kondome bitte!

Gerne, das macht 3,99. Möchten Sie auch eine Tüte?

Nee, eigentlich ist Sie ganz hübsch!
:giggle:
 
Zwei Freunde unterhalten sich

"Sag mal, wie ist Deine Frau eigentlich so im Bett?"

"Ach weiss nicht so recht, die einen sagen so die anderen sagen so!"
:LOL:
 
Ein Freund fragt den anderen Freund!

"Was würdest Du tun wenn ein Bär Deine Frau angreift?"

Sagt der andere:

"Tja, wenn der Bär angefangen hat, dann soll er sich auch selbst verteidigen!" :giggle:
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten