Streamfab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim öffnen des programmes mit der neuen .dll kommt folgende fehlermeldung

Anhang anzeigen 589368
also bei mir klappt es mit der dll. habe die alte als backup umbenannt und die oben verlinkte reinkopiert. und siehe da, es läuft wieder.
bei deiner fehlermeldung würde ich das prog mal sauber neu installieren und prüfen.
 
Könnt Ihr mit StreamFab aktuell noch Filme/Serien von Amazon Prime/Freevee downloaden ?

Es scheint derzeit ein Problem bei der Analyse und dem Download mit StreamFab zu geben.
 
Also Serien lassen sich mit Prime über StreamFab laden.

Filme allerdings nicht
 
Zur Info

Version 6.1.4.3 macht Probleme..

Permanenter Fehlercode 314 und anschließend schließt sich das Programm wieder
 
Zur Info

Version 6.1.4.3 macht Probleme..

Permanenter Fehlercode 314 und anschließend schließt sich das Programm wieder
Ja, die Entwickler der Software wollen jetzt verstärkt gegen gecrackte Versionen vorgehen.

Aber der Entwickler des Cracks arbeitet derzeit bereits an einer Lösung.
 
Hab mir vor 2 Jahren im Sale Streamfab geholt und diesen Sommer Keepstreams im Sale.
Wobei ich finde das Keepstreams deutlich besser läuft als Streamfab. Identisch sehen bei Programme auch gleich aus.

Streamfab hatte vor kurzer Zeit auch ne Mail geschickt um dem Piratie-Schutz gegenüber zahlenden Nutzern zu erhöhen.
 
Joyn macht unter 6.1.4.4 derzeit Probleme...Bekomme permanent Fehlercode 314...

Kann das jemand bestätigen ?
 
Kleine Hilfe, für alle mit Fehlercode 314 bei einer gecrackten StreamFab-Version:

1. Remove version.dll file from SF directory [renaming extension will work to, like from version.dll to version.dll.bak]
2. Make new Streamfab account and log into it in the app [ Hamburger icon -> Authorize ]
3. shut down streamfab and copy back version.dll file [or rename it back]

Profit: You can verify it by looking if you have new 100 downloads per service limit.

Stammt von der Quelle des Cracks.
 
Kleine Hilfe, für alle mit Fehlercode 314 bei einer gecrackten StreamFab-Version:

1. Remove version.dll file from SF directory [renaming extension will work to, like from version.dll to version.dll.bak]
2. Make new Streamfab account and log into it in the app [ Hamburger icon -> Authorize ]
3. shut down streamfab and copy back version.dll file [or rename it back]

Profit: You can verify it by looking if you have new 100 downloads per service limit.

Stammt von der Quelle des Cracks.
Hat gefunzt !

Vielen lieben Dank !
 
Wie lange hat bei euch die Zusendung der Bestätigungsmail für die Accounterstellung gedauert?
- Never mind, Mail kam verzögert an.
 
Er soll besser andere Tools nehmen, die nicht öffentlich verteilt werden. Was für ein kranker Tipp. Danke.
Recht hat er aber .Ich habe auch einige gute Tools ( bestimmte Qellen ) .Das Problem sehen viele darin wenn man sowad hat das es Menschen gibt die es in Netz verbreiten und somit schnell ins Visier gelangt deswegen wirst die nicht so finden
 
Hallo,
an die Experten hier.
Ich möchte StreamFab ausprobieren.
Wie wahrscheinlich ist es, beim Downloaden nur für sich privat Probleme zu bekommen bzw erwischt zu werden?
Ist es mit Original Account möglich?
Muss ich was bestimmtes beachten? Gerne auch per PN.

Mich interessieren insbesondere RTL, Amazon und Discovery+.

Danke und liebe Grüße an alle ❤
 
von streamfab selber wenn du eine gecrackte version nimmst?
ist sehr hoch.die gehen grade hart gegen gecrackte programme vor
was das rechtlich heisst kann ich dir nicht sagen
amazon usw? sehen können die das sicher
aber bis jetzt kenne ich keinen fall. dass einer eine abmahnung bekommen hat
lass es lieber
 
Ich habe einen Bekannten, der macht das glaube ich über ein Python -Tool.

Es gibt keine Python Tools, Python ist ne Script Sprache. Und die meisten Download Scripts wurden in Python geschrieben.
Ist trotzdem alles tineff, wer nur HD braucht fährt mit AnyStream / Streamfab super, wer 4K braucht muss eh Reverse Engineering beherrschen um L1 zu knacken.
 
wie auch immer diese toolz geschrieben wurden... man sollte kein gecracktes streamfab usw nutzen
lieber nur das laden was hier verfügbar ist
und wer hat schon die leitung für 4k downloads?
 
Gibt es noch weitere Stimmen? Andere Meinungen?
Mir geht es um die Anbieter, nicht StreamFab selbst. Du gehst davon aus, dass die wirklich die einzelnen User abmahnen wollen?!
 
nichts ist unmöglich....
 
Ja, gut. UNMÖGLICH ist nix, na toll.
Unmöglich ist es auch nicht, dass gleich ein Meteor die Erde auslöscht. ;)

Vielleicht einer der absoluten Profis mit mehr technischen Einsichten hier im Forum mit einer Meinung?
 
oh kacke wann kommt der meteor denn an? will noch baden
 
und wer hat schon die leitung für 4k downloads?

Im DE Raum ist ZeroTwo da ganz weit vorne was das knacken von 4K angeht. Wie gesagt, dafür gibt es keine Tools, da brauchst halt know how.
 
Wie wahrscheinlich ist es, beim Downloaden nur für sich privat Probleme zu bekommen bzw erwischt zu werden?
Ist es mit Original Account möglich?

Privat 0%, erst wenn du es in den Umlauf bringst, zumindest RTLNow hatte 2013 schon Methoden um rauszufinden von welchen Pay-Accounts gerippt wurde und hat diese gesperrt. Am besten kauft man mit Gutscheinen und Fake-Daten die Accounts.

Aber privat hast du keine Probleme.
 
Privat 0%, erst wenn du es in den Umlauf bringst, zumindest RTLNow hatte 2013 schon Methoden um rauszufinden von welchen Pay-Accounts gerippt wurde und hat diese gesperrt. Am besten kauft man mit Gutscheinen und Fake-Daten die Accounts.

Aber privat hast du keine Probleme.
Danke für die Einschätzung :)
 
Die Datei sollte normalerweise nicht verseucht sein.

Manche Virenprogramme melden vielleicht fehlerhafterweise, dass es ein Virus ist.

Ich habe jetzt extra mal die neueste Version der Datei bei 1Fichier hochgeladen.

Diese stammt direkt aus der Discord-Gruppe, wo der Crack verteilt wird.

Könnest du die Datei bitte nochmal hochladen oder hat sie vielleicht jemand anderes?
LG
 
 
Danke :)
 
Bekommt noch jemand bei RTL+ Download den Fehlercode 314 bei egal welchem Video?
 
Must einen Streamfab Account haben
 
Seit kurzem habe ich das Problem, das ich bei RTL+ alles herunterladen kann, aber wenn der die datei remuxen will kommt immer eine fehlermeldung....

kann dies wer bestätigen?
 
Habe in der neuesten Portable Version 6.1.5.1 das Problem das Netflix sich immer wieder neu ausloggt auch suchen kann ich bei Netflix nix mehr da dann nix gefunden wirdund wenn ich zurück zur Startseite kehre, zag gleich wieder ausgeloggt. Hat einer ähnlches Problem oder vlt ne Lösung?
 
:unsure: Du kannst ja mal bei netflix nachfragen ob die probleme mit ihren server haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten