DDownload Downloadgeschwindigkeit

Irgendwie habe ich in solchen Threads immer das Gefühl, das niemand mehr das liest was schon geschrieben wurde, einfach seinen "Kram" ablädt & dann denkt alles und jeder reagiert nur darauf...
So true^^

Zwei Posts unter meinem letzten Post hast du genau dein Gefühl. ;)
Und genau das ist der Grund, warum uns Uploadern das Thema langsam sowas von Rille ist, man kann es Millionen mal schreiben, es juckt einfach niemanden und gelesen wird es auch nicht. Es wird Millionen mal gesagt "Telekom" Peering DDownload hat keine Verträge mit der Telekom usw., aber wir Uploader sind ja so oder so die Dummen, die keine Ahnung haben. Dann werden VPN-Anbieter für 5 € vorgeschlagen und es kommen Aussagen wie "Als ob ich dafür Geld" zahle, na dann nutzt doch Cyberghost Free wo Milliarden Idioten einen Server voll ballern. Es ist nicht böse gemeint, aber einige Leute wollen einfach keine Hilfe, dann müssen Sie eben mit dem Problem zurechtkommen und zu RG gehen, wohlgemerkt RG hat auch keinen Telekom-Vertrag mehr, ;) die Probleme werden da also auch auftreten (vielleicht nicht sofort, aber heute oder morgen) zur Sicherheit.

Rapidgator, Nitroflare, DDownload, Katfile, Fikper und anderes gesindel, hosten alle beim gleichen Provider.

Das hat aber nicht zu sagen, ob dasselbe Rechenzentrum oder nicht. :)
DDownload hat einfach keine Telekom-Verträge, Nitroflare Katfile z.B. hat Telekom-Verträge "Wie Sie das Zahlen" keine Ahnung, ist mir auch egal. Rapidgator hat, soviel ich weiß, seit 2 Monaten auch keinen Telekom-Vertrag mehr, bin mir da aber nicht sicher. Fikper habe ich absolut keine Ahnung viele sagen hier es sei ein 2. Hoster von Katfile was aber nicht der Fall ist.

Bei keinem anderen Hoster verschwinden Parts einfach so oder sind schon beim Upload korrupt (ja, das Problem besteht weiterhin, trotz Beteuerung des Hosters). Da sie das nicht in den Griff bekommen haben, inkl. anderer Themen die angesprochen wurden, blieb mir konsequenterweise nichts anderes übrig als das zu quitten.

Muss ich dir widersprechen, das Problem ist zurzeit behoben. Wie lange kann ich dir natürlich nicht sagen. Wollte dir aber nicht zu nahe tretten welchen Hoster du nutzt ist natürlich deine Entscheidung.

MOCH so prima mit DDL funktionierte - das war auch ein Punkt, den ich mit dem Support und Alexander diskutierte, ohne jegliches Ergebnis natürlich.

Nichts für ungut, aber wegen eines MOCH mit DDownload zu diskutieren ist genauso unnötig wie dich zu dem Thema an RG Nitro usw. zu wenden. MOCH´s werden von allen Anbietern gehasst, nicht nur von DDownload. Funktionieren tun Sie bei keinem Hoster so wirklich auch bei RG Nitroflare nicht wirklich. Und ob ihr mich nun Lünscht oder nicht DDownload ist einfach Schneller im Sperren dieser sogenannten MOCH´s.

Gruß Zemtex
 
RG hat auch keinen Telekom-Vertrag mehr, ;) die Probleme werden da also auch auftreten (vielleicht nicht sofort, aber heute oder morgen) zur Sicherheit.
Seit einigen Tagen lese ich auf diversen Seiten vermehrt Beiträge, die genau dieses Problem betreffen... "Habe bei RG keinen DL-Speed mehr", "RG zickt", "Warum habe ich bei RG keinen Speed mehr" etc...
Ich könnte mir vorstellen, das in naher Zukunft einige VPN-Anbieter ihre Preise latent oder auch offensichtlich nach oben schrauben werden.
 
Wollte dir aber nicht zu nahe tretten welchen Hoster du nutzt ist natürlich deine Entscheidung.
Hab ich auch nicht so verstanden, unsere Uploader, die noch mit DDL arbeiten, berichten weiterhin davon.

Und ob ihr mich nun Lünscht oder nicht DDownload ist einfach Schneller im Sperren dieser sogenannten MOCH´s.
GANZ im Gegenteil, das mag Alexander zwar gerne erzählen, aber es ist schlicht gelogen.
 
und zu RG gehen, wohlgemerkt RG hat auch keinen Telekom-Vertrag mehr, ;) die Probleme werden da also auch auftreten (vielleicht nicht sofort, aber heute oder morgen) zur Sicherheit.

Stimmt leider, bekomme bei RG auf Dauer nur noch ca. 3 MB pro File - aber wenn ich zig Files gleichzeitig mache, dann komme ich auf ein vernünftiges Niveau.
 
Hallo! Habe mir gerade einen DDownload Premium Account gekauft und lade nun über Jdownloader2 herunter. Leider ist die Geschwindigkeit nicht schneller als 250 KB/s. Ist das Normal?

Habe keine Drosselung aktiviert oder bin auch nicht im Pausemodus. Premiumaccount ist auch aktiviert.

Danke für die Hilfe!
Jetzt ist DDL komplett offline
 
Jetzt ist DDL komplett offline
Unsinn ❗
 
Tatsache!!

was ne scheisse.png


Was ne Rotze ey,..

EDIT: Unglaublich was aus DDL nur geworden ist...die letzten wochen kriecht man mit max. 100 kb/s und jetzt ist der Laden sogar komplett Offline...

Dit war´s bin Raus was DDL betrifft!
 
in meinen JDownloader wird angezeigt DDoS Guard, manuell laden geht.
 
Ich sauge gerade eine sehr aktuell geuppte Doku, und zwar über DDL
läuft alles bestens ✌️
 
1706179306080.png


Anmelden geht auch :)
 
Ich sauge gerade eine sehr aktuell geuppte Doku, und zwar über DDL
läuft alles bestens ✌️
Glückwunsch!

An alle die dieses DDoS Guard Problem haben - tut euch das nicht mehr an und beendet euer Abo!
Bin auf jedenfall weg von DDL. Nur Probleme mit dem Laden...

EDIT:
@daegwood2001 ja , anmelden klappt - das war´s dann aber auch schon :)
JD kommt mit diesem DDoS Guard Problem um die Ecke + Zeitweise deaktiviert...
 
Also diese DDoS Guard Meldung im JDownloader hab ich aber auch bei DDL ACC stehen, und Zeitweise deaktiviert. Auf der DDL Seite im Web haben die jetzt so ein Bilder Rätzel vorm einloggen, dann gehts aber und wird auch das richtige Profil und aktuelles Tagesvolumen angezeigt. Nur was tun damit es auch im JDownloader wieder flutscht ?
 
Wenn ihr DDoS-Guard Probleme habt, https://ddownload.com besuchen, Konto von jDownloader entfernen.

VPN Location ändern.
 
Wenn ihr DDoS-Guard Probleme habt, https://ddownload.com besuchen, Konto von jDownloader entfernen.

VPN Location ändern.
Dit ist mir alles zu blöd :)
Abgesehen davon habe ich noch nie nen VPN benutzt...

Entweder läuft die Sache perfekt (siehe 1Fichier) oder man lässt es sein. Klar , jeder wie er mag , aber ich bin fürs erste raus was DDL betrifft!

Lieben Gruß
selectahpat
 
Habe nur ein Jahres Account, Augen zu und durch. Bei dem bischen - kein Grund zur Panik :)
 
Support Ticket Antwort:

Hallo,

wir haben heute Morgen unsere Hauptserver zu einem anderen Provider umgezogen (ein Umzug war notwendig). Für einige Minuten wurde die Fehlermeldung 5xx angezeigt.

Wenn dies bei jDownloader wiederholt aufgetreten ist, könnte es von DDoS-Guard als DDoS-Angriff erkannt worden sein, was natürlich nicht der Fall ist.

Die DDoS-Guard Meldung sollte nach einer gewissen Zeit von selbst verschwinden. Falls dies nicht der Fall ist, besuchen Sie bitte https://ddownload.com, entfernen Sie Ihr jDownloader-Konto und fügen Sie es erneut hinzu, oder ändern Sie einfach Ihre IP-Adresse.

Vielen Dank!

Kind regards
Unlimited Network Ltd
Support Hotline: +85281930311
Mon-Sun: 8am-20pm (UTC+8)
 
@ismailisinan Danke , nett von dir das hier reinzustellen!

Aber die sind auch gut. Was wenn man (wie ich) ne Fixe/Feste IP Adresse hat? Da geht nichts mit ändern,...

Aber ja , werde das mal mit dem JD Konto entfernen / erneut hinzufügen versuchen. Mal gucken!

EDIT:
Hat fürs erste nichts gebracht :/
Habe im JDownloader meinen ddl Acc entfernt und neu hinzugefügt - alles beim alten leider :/

Was meinen die mit "besuchen Sie bitte https://ddownload.com, entfernen Sie Ihr jDownloader-Konto und fügen Sie es erneut hinzu"
Bei ddownload.com kann man ja kein JDownloader-Konto hinzufügen/entfernen oder? Falls ja , wo finde ich diese Option?

EDIT2:

Jetzt hat sich was getan..."Account OK: Premium Account" <--- JD Gibt grünes Licht!
 
Bei mir geht es wieder ! Hab im JDownloader den DDL ACC entfernt, dann neu Hinzugefügt indem ich den Benutzername und PW neu eingetragen habe. Dann eine einzelne .rar Datei Manuel über den Browser gesaut und dann war die Dos Meldung weg. Und egal was die da im Detail gemacht haben, es läuft wieder mit full Speed auch ohne VPN. Kann natürlich auch daran liegen das viele gerade auch die DOS Meldung haben und nicht saugen können.
 
Habe meinen Account in JDownloader gelöscht, und dann neu hinzugefügt. Jetzt geht wieder alles wie es soll
 
@Jeffy sauber!
Was den "Fullspeed" betrifft ist leider alles beim alten bei mir :/
Test Download: Night.Swim.2024.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.Atmos.H.264-FLUX - filecrypt.cc

hat 5 .rar Files
1. hat er mit Fullspeed gezogen
die anderen 4 gurken mit 400-800 kb/s rum,..

hach ja...
 
Was den "Fullspeed" betrifft ist leider alles beim alten bei mir :/
Ihr Versteht es einfach nicht da ist Hopfen und malz Verloren wenn es 100 mal im Board steht was der Grund ist wird natürlich im letten Post wieder DUmm gefragt.
 
@Jeffy sauber!
Was den "Fullspeed" betrifft ist leider alles beim alten bei mir :/
Test Download: Night.Swim.2024.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.Atmos.H.264-FLUX - filecrypt.cc

hat 5 .rar Files
1. hat er mit Fullspeed gezogen
die anderen 4 gurken mit 400-800 kb/s rum,..

hach ja...

1706207024052.png
 

Ich würde an deiner Stelle auch mal Rapdigator versuchen. Eventuell ist es dort besser.

Sonst gibts keine andere Lösung als nur VPN.
 
Ich würde an deiner Stelle auch mal Rapdigator versuchen. Eventuell ist es dort besser.

Sonst gibts keine andere Lösung als nur VPN.
klar - RG ist auf jedenfall besser!!
macht aber seit ner Weile hin und wieder auch Probleme was den Fullspeed betrifft. (aber eher selten und auch nicht all zu lange - zum Glück!)
Von daher schätze , liebe und bleibe ich am liebsten bei 1Fichier! <-- seit Tag 1 hatte ich da noch nie ein einziges Problem + jedesmal direkt Fullspeed (durchgehend!)

Lieben Gruß
 
Also DDL habe ich wegen der Probleme auch meinen Account damals nicht verlängert - aber RG ist da zur Zeit kaum besser. Das sind aber leider die Hoster die zu 98% überall genommen werden.
1fichier wäre mir aber auch sehr recht.
 
Bitte zurück zum Topic kommen.
Thema ist: DDownload Downloadgeschwindigkeit
 
@roc Oh, oh. Das wird hier wohl der DDownload Preisanpassungen 100€/1 Jahr Nachfolge-Thread :D
Und damit ich nicht auch gleich Offtopic bin, bei mir läuft DDL momentan ohne Probleme. Wer zum testen kein Geld für einen VPN ausgeben will, kann es ja mal mit ProtonVPN probieren, ob sich der Speed verändert.
 
ich habe mir gerade mal eben protonvpn angeguckt - nütze das jetzt mal 30 tage (gratis test version)
das klappt eigentlich ganz toll muss ich sagen!
also der speed ist auf jedenfall viel besser als ohne protonvpn
kenn mich da zwar noch nicht so gut aus aber mal gucken. aktuell habe ich nur auf "schnellverbindung" geklickt und bin jetzt über nen VPN in Japan drauf :)
wo früher 30-100 kb/s standen hab ich jetzt immerhin knapp 8 MB/s (schwankt , aber geht nie unter 6 MB/s)
mit dem Speed kann ich auf jedenfall leben!

Ich werd mal gucken wieviel dieser protonVPN pro Jahr kostet , aber zahlt sich scheinbar wirklich aus das Teil!

Danke an die Helfer hier!

Lieben Gruß
 
ich habe mir gerade mal eben protonvpn angeguckt - nütze das jetzt mal 30 tage (gratis test version)
das klappt eigentlich ganz toll muss ich sagen!
also der speed ist auf jedenfall viel besser als ohne protonvpn
kenn mich da zwar noch nicht so gut aus aber mal gucken. aktuell habe ich nur auf "schnellverbindung" geklickt und bin jetzt über nen VPN in Japan drauf :)
wo früher 30-100 kb/s standen hab ich jetzt immerhin knapp 8 MB/s (schwankt , aber geht nie unter 6 MB/s)
mit dem Speed kann ich auf jedenfall leben!

Ich werd mal gucken wieviel dieser protonVPN pro Jahr kostet , aber zahlt sich scheinbar wirklich aus das Teil!

Danke an die Helfer hier!

Lieben Gruß

Über den japanischen Server, der zu einem anderen Kontinent routet, hast du eine bessere Geschwindigkeit als über Deutschland, und die Server sind in den Niederlanden! Das ist doch verrückt.

Die Peering-Politik der Deutschen Telekom AG steht im Widerspruch zur Netzneutralität!

Versuch mal falls das bei ProtonVPN existiert, über Niederlande, Frankreich Server oder sowas runterzuladen. Dann sollte die Geschwindigkeit noch besser sein.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten