DDownload Downloadgeschwindigkeit

Über den japanischen Server, der zu einem anderen Kontinent routet, hast du eine bessere Geschwindigkeit als über Deutschland, und die Server sind in den Niederlanden! Das ist doch verrückt.

Die Peering-Politik der Deutschen Telekom AG steht im Widerspruch zur Netzneutralität!

Versuch mal falls das bei ProtonVPN existiert, über Niederlande, Frankreich Server oder sowas runterzuladen. Dann sollte die Geschwindigkeit noch besser sein.
hehe musste auch schmunzeln :)

das ding ist , das ich die nächsten 30 tage nur "free user" bin oder wie man das nennt - heisst ich habe (denke ich mal) keine großen möglichkeiten da selbst ein "Land" auszuwählen...oder?
ist wie gesagt "nur" die 30-tage-test version von protonvpn ( aber macht mir bis jetzt trotzdem super viel spass...bin gerade am ruckgucken was die software so draufhat)
werde mir so gut wie sicher so ein jahresabo für protonvpn holen!

aber aktuell kann ich da denke ich selbst nichts auswählen was die länder usw betrifft. also wenn ich "schnellverbindung" anklicke werde ich einfach auf "gut glück" zugeteilt , was das Land betrifft...
beim ersten mal war ich japaner , aktuell bin ich ami :D
 
Alles wieder stabil, volle 250 Mb/s oder 17-18 MB/s, Schwankungen bis auf 8-9MB/s , ist aber meiner alten Download Hardware geschuldet. :)
 
Nimm beim nächsten mal den Rapigator. So gut wie alle Dateien sind auch dort gespeichert. DDL kommt mir nicht mehr ins Haus. Viel zu oft sind da Dateien gelöscht oder fehlen.
 
Nimm beim nächsten mal den Rapigator. So gut wie alle Dateien sind auch dort gespeichert. DDL kommt mir nicht mehr ins Haus. Viel zu oft sind da Dateien gelöscht oder fehlen.
;););)
 
Nimm beim nächsten mal den Rapigator. So gut wie alle Dateien sind auch dort gespeichert. DDL kommt mir nicht mehr ins Haus. Viel zu oft sind da Dateien gelöscht oder fehlen.

Ist genau der gleiche Müll

Versucht mal diesen VPN Anbieter hier, ich habe es noch nicht getestet:

 
ich habe mir gerade mal eben protonvpn angeguckt - nütze das jetzt mal 30 tage (gratis test version)
das klappt eigentlich ganz toll muss ich sagen!
@selectahpat
Es gibt bei ProtonVPN auch einen dauerhaft kostenlosen Tarif mit Servern aus Niederlande, USA und Japan. Vielleicht reicht dir das ja schon. Du kannst in der ProtonVPN Oberfläche direkt einen Free Server aus NL auswählen. Das läuft mit DDL normal am besten
 
@selectahpat
Es gibt bei ProtonVPN auch einen dauerhaft kostenlosen Tarif mit Servern aus Niederlande, USA und Japan. Vielleicht reicht dir das ja schon. Du kannst in der ProtonVPN Oberfläche direkt einen Free Server aus NL auswählen. Das läuft mit DDL normal am besten
ja?
also sogar länger als 30 tage? von wegen für immer dauerhaft und kostenlos?
na das klingt ja toll!

danke für die info! (y)
 
über 1&1 120er leitung ohne vpn ddl.JPG
 

:giggle: :eek: :giggle:
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten