C. Shamrock - Love, Books & Magic - 5 - Die Seele des Halbdämons (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R


C. Shamrock - Love, Books & Magic - 5 - Die Seele des Halbdämons (Ungekürzt)

4ajdc6.jpg


Inhalt

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá
Mein neuer Freund hilft mir, eine Hexe zu finden, die endlich Licht ins Dunkel bringen könnte, doch sie schickt mich panisch weg. Wovor hat sie nur so viel Angst?
Im fünften Buch will eine Todesfee einen Halbdämon befreien.
Eine Bean sidhe zu sein, ist für Steff nicht einfach, denn Todesfeen sollten eigentlich tot sein - und bleiben. Doch Steff lebt. Sie sieht Seelen und ahnt Unheil voraus. Leider glaubt ihr meist niemand. Trost findet sie in der Freundschaft zu Lou und in einem alten Buch, in das Hexen auf Befehl des Bürgermeisters von Baile Beag an Ghrá vor Jahrhunderten den Halbdämon Balor gebannt haben.
Steff ist festentschlossen, ihn zu befreien, auch wenn sie dafür mit einem magischen Lesezeichen selbst in das Buch reisen muss und den Zorn der ganzen Stadt auf sich zieht.
In 12 Hörbüchern hilft Runa je einem Liebespaar und kommt dem Geheimnis des Buchladens und ihrer Vergangenheit auf die Spur.

Release-Year: 2023
Genre: Fantasy
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 172,79 MB
Total Time: 02:56:06

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster: turbobit , ddownload , katfile , rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
-
C2EE88718D.png


 
Kommentar
500x500-000000-80-0-08efgp.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 173 MB
Time: 02:55:23
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Die Hexen von Baile Beag an Ghrá
Mein neuer Freund hilft mir, eine Hexe zu finden, die endlich Licht ins Dunkel bringen könnte, doch sie schickt mich panisch weg. Wovor hat sie nur so viel Angst?
Im fünften Buch will eine Todesfee einen Halbdämon befreien.
Eine Bean sidhe zu sein, ist für Steff nicht einfach, denn Todesfeen sollten eigentlich tot sein - und bleiben. Doch Steff lebt. Sie sieht Seelen und ahnt Unheil voraus. Leider glaubt ihr meist niemand. Trost findet sie in der Freundschaft zu Lou und in einem alten Buch, in das Hexen auf Befehl des Bürgermeisters von Baile Beag an Ghrá vor Jahrhunderten den Halbdämon Balor gebannt haben.
Steff ist festentschlossen, ihn zu befreien, auch wenn sie dafür mit einem magischen Lesezeichen selbst in das Buch reisen muss und den Zorn der ganzen Stadt auf sich zieht.
In 12 Hörbüchern hilft Runa je einem Liebespaar und kommt dem Geheimnis des Buchladens und ihrer Vergangenheit auf die Spur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten