C. Shamrock - Love, Books & Magic 13 - Blutwurst zum Frühstück

nick_romero

U P L O A D E R
45876636d9bb2471f940b6318993df09.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 176 MB
Time: 02:54:14
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Im Schatten des Magierrates

Meine schlimmste Angst ist wahrgeworden: Ich habe den Rat nach Baile Beag an Ghrá gelockt und ein Freund schwebt in Lebensgefahr.
Im dreizehnten Buch geht es auf Rettungsmission

Dr. Otis Drake ist der einzige in der Stadt, der über das Wissen verfügt, das Faerwyn retten kann. Aber er ist ein Vampir und der magische Rat wird ihn nicht anhören. Dennoch brechen er, IT-Hexe Dawn und die Fledermaus Bruce mitten am Tag zu einer waghalsigen Rettungsmission auf.
In Dublin wird Otis nicht nur mit seiner Vergangenheit konfrontiert, sondern erfährt auch etwas, das ihre Zukunft für immer verändern wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
C. Shamrock, Dagny Fisher - Love, Books & Magic 13 - Blutwurst zum Frühstück (Ungekürzt)

bwy1713416019b.jpg


Im Schatten des Magierrates.

Meine schlimmste Angst ist wahrgeworden: Ich habe den Rat nach Baile Beag an Ghrá gelockt und ein Freund schwebt in Lebensgefahr.

Im dreizehnten Buch geht es auf Rettungsmission.

Contents:

Dr. Otis Drake ist der einzige in der Stadt, der über das Wissen verfügt, das Faerwyn retten kann. Aber er ist ein Vampir und der magische Rat wird ihn nicht anhören. Dennoch brechen er, IT-Hexe Dawn und die Fledermaus Bruce mitten am Tag zu einer waghalsigen Rettungsmission auf.

In Dublin wird Otis nicht nur mit seiner Vergangenheit konfrontiert, sondern erfährt auch etwas, das ihre Zukunft für immer verändern wird.

Gelesen von Lilian Wilfart.

©2024 Miss Motte Audio (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman; Romantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, VBR (+epub)
Length: 02:55:09
Size: 103 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten