C. Shamrock - Love, Books & Magic 11 - Verloren in Wasser und Wind

nick_romero

U P L O A D E R
5457e5a0fbec5c01fa84bee6d15a4443.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 162 MB
Time: 02:43:36
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Erbe einer verbotenen Liebe

Nun kenne ich den Verräter, den meine Mutter im Brief erwähnt hat. Gibt es noch andere?
Im elften Buch gehe ich ein großes Risiko ein:

Der Flussgeist Nevan führt ein ruhiges, aber einsames Leben. Als die Elementarmagierin Líadan sich auf der Flucht vor dem Magierrat in einer nahen Schäferkate versteckt, ist es damit vorbei. Der Rat will sie von ihren außer Kontrolle geratenen Elementen abschneiden, aber ein Leben ohne Wasser und Wind will sie nicht führen und so sucht sie verzweifelt nach einem Ausweg.
Nevan könnte ihr helfen. Doch das würde nicht nur ihre Magie, sondern auch sie selbst für immer verändern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
C. Shamrock, Dagny Fisher - Love, Books & Magic 11 - Verloren in Wasser und Wind (Ungekürzt)

viu1706101666i.jpg


Erbe einer verbotenen Liebe

Nun kenne ich den Verräter, den meine Mutter im Brief erwähnt hat. Gibt es noch andere?

Im elften Buch gehe ich ein großes Risiko ein:

Contents:

Der Flussgeist Nevan führt ein ruhiges, aber einsames Leben. Als die Elementarmagierin Líadan sich auf der Flucht vor dem Magierrat in einer nahen Schäferkate versteckt, ist es damit vorbei. Der Rat will sie von ihren außer Kontrolle geratenen Elementen abschneiden, aber ein Leben ohne Wasser und Wind will sie nicht führen und so sucht sie verzweifelt nach einem Ausweg.

Nevan könnte ihr helfen. Doch das würde nicht nur ihre Magie, sondern auch sie selbst für immer verändern.

In 12 Hörbüchern hilft Runa je einem Liebespaar und kommt dem Geheimnis des Buchladens und ihrer Vergangenheit auf die Spur.

Gelesen von Lilian Wilfart.

©2024 Miss Motte Audio (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman; Romantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 02:44:07
Size: 149 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten