C. Shamrock - Love, Books & Magic 12 - Zwischen Sonnentau und Weidenglanz

nick_romero

U P L O A D E R
fe6c93c30bb9d8fc5648cfe849c492ce.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 172 MB
Time: 02:54:52
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Erbe einer verbotenen Liebe

Das Erbe meiner Eltern hat mich eingeholt. Ich habe meine Magie eingesetzt, der Schutz des Love, Books & Magic ist dahin. Können mich meine Freunde beschützen?
Im zwölften Buch gerate ich ins Visier des Magierrates.

Phil liebt die Natur.
Was liegt da näher, als die Wälder um Baile Beag an Ghrá zum Thema seiner Studienarbeit zu machen. Immerhin trifft man hier auf die seltsamsten Lebensformen, die Phil je gesehen hat.
Auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Denn kaum ist Phil angekommen, weicht ihm die nette Eloise nicht mehr von der Seite.
Doch dann lernt Phil die Baumnymphe Nesa kennen, und alles ändert sich. Warum ist Eloise auf einmal so unfreundlich? Und welche Motive verfolgt sie wirklich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
C. Shamrock, Dagny Fisher - Love, Books & Magic 12 - Zwischen Sonnentau und Weidenglanz (Ungekürzt)

bwy1709727219z.jpg


Erbe einer verbotenen Liebe

Das Erbe meiner Eltern hat mich eingeholt. Ich habe meine Magie eingesetzt, der Schutz des Love, Books & Magic ist dahin. Können mich meine Freunde beschützen?

Im zwölften Buch gerate ich ins Visier des Magierrates.

Contents:

Phil liebt die Natur.

Was liegt da näher, als die Wälder um Baile Beag an Ghrá zum Thema seiner Studienarbeit zu machen. Immerhin trifft man hier auf die seltsamsten Lebensformen, die Phil je gesehen hat.
Auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Denn kaum ist Phil angekommen, weicht ihm die nette Eloise nicht mehr von der Seite.

Doch dann lernt Phil die Baumnymphe Nesa kennen, und alles ändert sich. Warum ist Eloise auf einmal so unfreundlich? Und welche Motive verfolgt sie wirklich?

Gelesen von Lilian Wilfart.

©2024 Miss Motte Audio (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman; Romantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 02:54:01
Size: 134 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten