C. Shamrock - Love, Books & Magic 10 - Seehundsang bei Wellentanz (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
hpvpuu8g.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 162 MB
Time: 02:44:15
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Erbe einer verbotenen Liebe

Meine Eltern sind gemeinsam geflohen. Aber warum ist nur meine Mutter in Köln angekommen? Was ist mit meinem Vater passiert? Lebt er noch?
Im zehnten Buch folge ich den Spuren meines Vaters ans Meer.

Mireen hat genug.
Ihr Vater kontrolliert ihr gesamtes Leben. Er hält sie von Patrick und ihrem kleinen Sohn fern. Er hat ihre Mutter in die Flucht geschlagen. Und er zieht Mireen in seine schmutzigen Geschäfte hinein.
So kann es nicht weitergehen. Patrick ist ihre große Liebe, und Mireen hat einen Plan, der sie wieder zusammenbringen wird.
Doch dafür muss sich Patrick auf eine riskante Suche begeben. Und Mireens Vater ist noch gefährlicher, als sie ahnten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
C. Shamrock - Love, Books & Magic 10 - Seehundsang bei Wellentanz

46769303fn.jpg


~ BeschreibunG ~
Erbe einer verbotenen Liebe

Meine Eltern sind gemeinsam geflohen. Aber warum ist nur meine Mutter in Köln angekommen? Was ist mit meinem Vater passiert? Lebt er noch?
Im zehnten Buch folge ich den Spuren meines Vaters ans Meer.

Mireen hat genug.
Ihr Vater kontrolliert ihr gesamtes Leben. Er hält sie von Patrick und ihrem kleinen Sohn fern. Er hat ihre Mutter in die Flucht geschlagen. Und er zieht Mireen in seine schmutzigen Geschäfte hinein.
So kann es nicht weitergehen. Patrick ist ihre große Liebe, und Mireen hat einen Plan, der sie wieder zusammenbringen wird.
Doch dafür muss sich Patrick auf eine riskante Suche begeben. Und Mireens Vater ist noch gefährlicher, als sie ahnten.

Year: 2023
Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Time: 02:44:15
Size: 162 MB
Hoster: Turbobit, Ddownload, Rapidgator

~ DownloaD ~

Download by ~
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
~
Download by ~
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
~
Download by ~
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
~​
 
Kommentar
bfi1703139596e.jpg


Erbe einer verbotenen Liebe.

Meine Eltern sind gemeinsam geflohen. Aber warum ist nur meine Mutter in Köln angekommen? Was ist mit meinem Vater passiert? Lebt er noch?

Im zehnten Buch folge ich den Spuren meines Vaters ans Meer.

Contents:

Mireen hat genug.

Ihr Vater kontrolliert ihr gesamtes Leben. Er hält sie von Patrick und ihrem kleinen Sohn fern. Er hat ihre Mutter in die Flucht geschlagen. Und er zieht Mireen in seine schmutzigen Geschäfte hinein.

So kann es nicht weitergehen. Patrick ist ihre große Liebe, und Mireen hat einen Plan, der sie wieder zusammenbringen wird.

Doch dafür muss sich Patrick auf eine riskante Suche begeben. Und Mireens Vater ist noch gefährlicher, als sie ahnten.

In 12 Hörbüchern hilft Runa je einem Liebespaar und kommt dem Geheimnis des Buchladens und ihrer Vergangenheit auf die Spur.

Gelesen von Lilian Wilfart.

©2023 Miss Motte Audio (P)2023 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman; Romantasy für Jugendliche & Heranwachsende
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 02:44:50
Size: 147 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten