Zoey West - Kiss me, Rockstar: Ein Rockstar Liebesroman (Heartbreakers on Stage 2)

john2019

U P L O A D E R
342349254_11.jpg


Titel: Zoey West - Kiss me, Rockstar: Ein Rockstar Liebesroman (Heartbreakers on Stage 2)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 3.6 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Lilly soll als Assistentin für den Rockstar Nathan Hill arbeiten. Oder wie er es ausdrückt: Seinen Babysitter spielen. Von der Gefahr, in die sie dabei gerät, stand nichts im Vertrag …

Wahrscheinlich wächst der Ruhm jedem irgendwann einmal über den Kopf. Auch bei Nathan Hill blieb der Aufstieg zum Rockstar nicht ohne negative Folgen. Deshalb wurde ich als seine Assistentin engagiert. Ich sollte dafür sorgen, dass er rechtzeitig zu seinen Terminen erscheint und seine Arbeit wieder ernst nimmt. Doch er sah mich nur als seinen lästigen Babysitter.

Ein Glück, dass niemand wusste, wie sehr ich heimlich für diesen Kerl schwärmte. Das wurde auch nicht weniger, als ich ihn besser kennenlernte. Denn er war so gar nicht der Playboy, für den ich ihn gehalten hatte. Präsentierte er der Öffentlichkeit den stets gut gelaunten, spaßigen und auch oft verpeilten Nathan, so durfte ich den wahren Mann hinter dieser Fassade kennenlernen.

Mit dieser Sonderstellung in seinem Leben kam auch eine Gefahr, von der ich nie dachte, sie könnte Realität werden. Seine Fans wollten mich loswerden. Mit allen Mitteln. Doch als sie zu weit gingen, schweißte uns das nur noch mehr zusammen. Anstatt mich von ihm zu verscheuchen, trieben sie mich nur noch näher zu ihm hin. Bis ich schließlich dort landete, wo die weiblichen Fans sich hin träumten. In seinem Bett. Ob das gut gehen konnte?

Band 2 der Heartbreakers on Stage-Serie und ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten