Gaja J. Kos - Verbissen – Fang Deep in the Blues: Ein paranormaler Rockstar-Liebesroman (AAVB - Akten: Berlin)

john2019

U P L O A D E R
343343869_8.jpg


Titel: Gaja J. Kos - Verbissen – Fang Deep in the Blues: Ein paranormaler Rockstar-Liebesroman (AAVB-Akten: Berlin)
Genre: Fantasy
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.4 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Schon mal einen abgefuckten Wolf unter der Haut lungern gehabt?

Ich weiß nicht mehr, was Frieden ist. Aber die Ruhe, die nach einem brutalen, blutigen Kampf einkehrt …

Die nehme ich.

Der Schmerz hilft, das Gefühl des Verlusts zu betäuben, auch wenn er nicht lange genug anhält.

Oder mir verschafft, was ich am meisten brauche.

Als mich eines Nachts ein Leshy in einen Hinterhalt lockt und mir anbietet, für das Amt für artübergreifende Verbrechen und Beziehungen zu arbeiten, möchte ich ihm am Liebsten ins Gesicht lachen. Denn zu was taugt schon eine heruntergekommene Werwölfin ohne Rudel?

Im Ring, wo es so gut wie keine Regeln gibt, mag ich durchaus gut sein, aber verflucht, ich bin kein Agentenmaterial. Ganz zu schweigen davon, dass ich mental nicht ganz auf der Höhe bin.

Es ist einfach mal wieder typisch für mich, dass es so aussieht, als hätte ich bald keine Optionen mehr.

Da sich sein magischer Befall zunehmend verschlimmert, könnte die Nutzung der Ressourcen der Behörde die einzige Möglichkeit sein, meinen Bruder zu retten.

Und genau das ist es, was ich will. Mehr als alles andere.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich selbst retten kann.

Fans von knallharten Heldinnen, gutem alten Rockabilly und Blues und packenden übernatürlichen Thrillern werden es lieben, Berlins dunkle Seite in VERBISSEN – FANG DEEP IN THE BLUES zu erkunden, dem Prequel der aufregenden Fantasy-Reihe von USA Today-Bestsellerautorin Gaja J. Kos, in der Urban Fantasy auf glühend heiße Rockstar-Romantik trifft!

Hol dir noch heute dein Exemplar, um direkt mit dem Lesen zu beginnen!

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten