Kayla Wolf - Das Baby des Drachen: Ein paranormaler Liebesroman (Die Drachen des Nebeltals 6)

john2019

U P L O A D E R
360634534_3.jpg


Titel: Kayla Wolf - Das Baby des Drachen: Ein paranormaler Liebesroman (Die Drachen des Nebeltals 6)
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.9 Mb
Hoster: Katfile, Keep2share
Passwort: John

Info:
Ich habe ein Baby mit einem anderen Drachen. Aber meine Amnesie hat mich ihn vergessen lassen …
Ich habe mich vor Jahren im Nebel verirrt, bevor ich endlich den Weg zurück ins Tal gefunden habe.
Der Drache, der alleine in seiner dunklen Höhle lebt, erinnert mich an jemanden, den ich früher kannte. Leider ist er sehr mürrisch und hält mich für eine Betrügerin.
Aber wenn meine Träume stimmen, ist er der Vater meines Babys.

Ich war eine alleinerziehende Mutter, die sich nicht an ihren Gefährten erinnern konnte.
Bis ich ihm gegenüberstehe. Bis er mich mit in seine Höhle nimmt und wir miteinander schlafen.
Bis er mich dazu bringt, mich an seine Brust, seine Lippen und seine Finger zu erinnern.
Nur um mich danach wieder zurückzuweisen.

Er denkt, ich hätte ihn absichtlich vergessen, aber wie könnte ich das?
Ich könnte nie vergessen, wie er meine üppigen Kurven gestreichelt hat.
Ich könnte nie vergessen, wie er meinen Namen ausgesprochen hat.
Wird unsere Vergangenheit uns davon abhalten, eine gemeinsame Zukunft zu haben?

Oder wird mich dieser schlecht gelaunte Drache trotzdem erobern?

Die Drachen des Nebeltals -Reihe spielt in einer wilden und gefährlichen Parallelwelt. In einer heulenden grauen Leere aus Nebel und Chaos müssen die Gestaltwandler die Lagerfeuer in der Dunkelheit finden, in denen Magie, Liebe und lang verschollene Gefährten versteckt sind ...

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Keep2share

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten