Kayla Wolf - Der Alphawolf der Drachin: Ein paranormaler Liebesroman (Die Drachen des Nebeltals 1)

john2019

U P L O A D E R
ME161T9R_t.jpg


Titel: Kayla Wolf - Der Alphawolf der Drachin: Ein paranormaler Liebesroman (Die Drachen des Nebeltals 1)
Genre: Fantasy
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 3 Mb
Hoster: Katfile, NitroFlare
Passwort: John

Info:

Wir sind dazu bestimmt, uns gegenseitig zu hassen.
Er ist ein besitzergreifender Alpha-Wolf und ich bin die prophezeite Drachenkönigin einer Welt, in die ich gerade erst hineingestolpert bin.
Die Prophezeiung sagt, dass wir unsere Art retten werden, aber Wölfe und Drachen sind schon seit Urzeiten Feinde.
Doch trotz des Verrats, der zwischen uns steht, bringt seine Wärme meine Flügel fast zum Schmelzen.

Er denkt, ich hätte ihn verraten, und ich muss zugeben, dass ich es nachvollziehen kann.
Meinetwegen ist er jetzt in einer Höhle auf einem gewaltigen Berg eingesperrt.
Aber immerhin teilt er sich diese Höhle mit mir …
Und langsam führen angeregte Diskussionen zu erregten Küssen.

Ich kenne Männer wie ihn – selbstbewusst, anziehend, geborene Anführer. Ich darf nicht zu viel in unsere Beziehung hineininterpretieren.
Erzfeinde werden nicht einfach so zu Liebenden, egal wie stark der Funke ist.
Der Zwilling in mir, mein Sternzeichen, sagt mir, dass ich diesen Ort vor meiner Krönung verlassen sollte, bevor er mich für immer ruiniert.
Und doch sagt mir mein Herz, dass ich bleiben soll, nur für einen weiteren Kuss, für eine weitere Berührung seiner Hand …

Bin ich für immer in diesem Nebel verloren?
Oder wird der Alpha-Wolf die Drachenkönigin doch noch für sich beanspruchen?

Die Drachen des Nebeltals Reihe spielt in einer wilden und gefährlichen Parallelwelt. In einer heulenden grauen Leere aus Nebel und Chaos müssen die Gestaltwandler die Lagerfeuer in der Dunkelheit finden, in denen Magie, Liebe und lang verschollene Gefährten versteckt sind …

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten