Alexa Griffin - Das geheime Drachenbaby: Ein Gestaltwandler - Liebesroman

john2019

U P L O A D E R
368855458_7.jpg


Titel: Alexa Griffin - Das geheime Drachenbaby: Ein Gestaltwandler-Liebesroman (Die Wandler von Ridgeshire 1)
Genre: Roman
Format: PDF,EPUB,AZW3
Sprache: German
Größe: 1 Mb
Hoster: Rapidgator
Passwort: John

Info:
Mein Erzfeind hat mir das Herz gebrochen … Und mich ungewollt schwanger zurückgelassen.
Er ist ein Drache, und ich bin eine Wölfin. Diese beiden Arten sind seit Urzeiten Feinde, und Beziehungen untereinander sind verboten. Als er mich verlassen hat, habe ich mir geschworen, ihn zu vergessen. Aber jetzt bin ich zurück in der Stadt. Und ratet mal, wer ebenfalls wieder da ist …

Ich habe geschworen, ihn zu hassen, aber mein Körper fühlt sich zu sehr zu ihm hingezogen. All die Gefühle, die ich mühsam unter Verschluss gehalten habe, kehren in einem Augenblick zurück. Seine zufällige Berührung lässt mich erschaudern, und sein heißer Blick verbrennt mich wie Drachenfeuer. Verdammt, warum bin ich in seiner Gegenwart nur so schwach?

Aber seine Macht ist gefährlich, und ich muss das große Ganze im Auge behalten. Der Krieg zwischen Drachen und Wölfen ist noch nicht vorbei, und jetzt wollen Dämonen unsere Arten auslöschen. Und als mein scheinbar kaltherziger Ex unerwartet einspringt, um mich und unser Kind zu beschützen, droht das Ganze zu eskalieren.

Es heißt, dass Drachen und Wölfe einander nicht lieben könnten, dass sie nicht füreinander bestimmt seien.

Werden wir der Welt das Gegenteil beweisen?

Die Wandler von Ridgeshire ist eine paranormale Buchreihe über das unauslöschliche Feuer zwischen zwei Liebenden; darüber, wie verbotene Liebe stets einen Weg findet, um zu triumphieren. Und über uralte Fehden, die die gegenseitige Anziehung so sehr verstärken, dass selbst die unüberwindbarsten Hürden zu einer … Freude werden. Viel Spaß beim Lesen!

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten