Sansa Moon - Drachen-Milliardär: Ein Gestaltwandler-Liebesroman (Drachen-Mafia - Familie 1)

john2019

U P L O A D E R
333534515_10.jpg


Titel: Sansa Moon - Drachen-Milliardär: Ein Gestaltwandler-Liebesroman (Drachen-Mafia-Familie 1)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 1.7 Mb
Hoster: NitroFlare, Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich zurückgewiesen. Und jetzt wird er zu einer arrangierten Ehe gezwungen – mit mir.
Ich kenne ihn, seit ich klein war, und hatte immer das Gefühl, dass er mein Gefährte ist.
Aber er hat alle Verbindungen zu seiner Mafiafamilie – und zu mir – abgebrochen, um ein neues Leben als anonymer Milliardär zu beginnen.
Jetzt, ein Jahrzehnt später, ist er zurück, und ich bin dabei, seine Frau zu werden.

Ich stehe in meinem Zimmer, bereit für die Paarungszeremonie. Der Schleier bedeckt mein Gesicht …
Ich frage ich mich, wie er reagieren wird, wenn er den zarten Stoff anhebt und sieht, dass ich es bin.
Wird er mich heiraten, um den Waffenstillstand zwischen unseren Familien zu gewährleisten?
Wird er akzeptieren, was das Schicksal für uns vorgesehen hat?

Oder wird er mich erneut zurückweisen?

Drachen-Mafia-Familie ist eine düstere Drachengestaltwandler-Liebesroman-Reihe. Grausam, aber superheiß, erobern diese besitzergreifenden Bösewichte erst ihre Gefährtin und weisen sie dann zurück, nur um sie durch eine Entführung oder eine arrangierte Ehe wieder für sich zu gewinnen. Es gibt überraschende Wendungen, Racheaktionen und Schwangerschaften ... aber all das führt immer zu einer zweiten Chance.

WARNUNG: NUR FÜR ERWACHSENE.

Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten