Eliza Raine - Olympus Akademie 03 - Auf Dämonenjagd

nick_romero

U P L O A D E R
4ec13267fa93bda484f8c69f3adaf908.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 324 MB
Time: 05:25:43
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Es sieht so aus, als ob der Olymp viel gefährlicher ist, als ich dachte.
Nachdem ich ein fliegendes Piratenschiff ergattert habe, das einst dem verschollenen Herrscher Oceanus gehört hatte, verlasse ich die Akademie und begebe mich auf ein Abenteuer. Und ich breche nicht allein auf. Meine Freunde Ikarus, Zali und Thom kommen auch mit. Doch in einer seltsamen Wendung der Ereignisse kommen auch zwei der Leute aus der Akademie mit, die mich am meisten hassen.
Zusammen müssen wir einer Reihe von Hinweisen nachgehen, die uns in einige der gefährlichsten Teile des Olymps bringen werden, um zu versuchen, einen Titanen zu befreien, der vom Herrn der Olympier gefangen genommen wurde. Und was noch verwirrender ist: Meine Mutter, die ich bis dahin erst einmal getroffen habe, wählt genau diesen Moment aus, um endlich wieder in mein Leben zu treten.
Es wird kein leichter Weg werden, aber nur so können wir die Seelen retten, die vom Dämon gestohlen wurden, den ich aus Versehen auf die Welt losgelassen habe.
Dieses Missgeschick hat unschuldigen Menschen ihre Seelen gekostet. Und jetzt bin ich die Einzige, die das wieder in Ordnung bringen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Eliza Raine - Olympus Akademie 03 - Auf Dämonenjagd (Ungekürzt)

jdv1711901945r.jpg


Es sieht so aus, als ob der Olymp viel gefährlicher ist, als ich dachte.

Contents:

Nachdem ich ein fliegendes Piratenschiff ergattert habe, das einst dem verschollenen Herrscher Oceanus gehört hatte, verlasse ich die Akademie und begebe mich auf ein Abenteuer. Und ich breche nicht allein auf. Meine Freunde Ikarus, Zali und Thom kommen auch mit. Doch in einer seltsamen Wendung der Ereignisse kommen auch zwei der Leute aus der Akademie mit, die mich am meisten hassen.

Zusammen müssen wir einer Reihe von Hinweisen nachgehen, die uns in einige der gefährlichsten Teile des Olymps bringen werden, um zu versuchen, einen Titanen zu befreien, der vom Herrn der Olympier gefangen genommen wurde. Und was noch verwirrender ist: Meine Mutter, die ich bis dahin erst einmal getroffen habe, wählt genau diesen Moment aus, um endlich wieder in mein Leben zu treten.

Es wird kein leichter Weg werden, aber nur so können wir die Seelen retten, die vom Dämon gestohlen wurden, den ich aus Versehen auf die Welt losgelassen habe.

Dieses Missgeschick hat unschuldigen Menschen ihre Seelen gekostet. Und jetzt bin ich die Einzige, die das wieder in Ordnung bringen kann.

Gelesen von Lucy Leopold.

©2022 Eliza Raine (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 05:25:36
Size: 220 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten