Eliza Raine - Die Hades Tribunale 03 - Der Schwur des Hades

nick_romero

U P L O A D E R
71a6704b7123c3e52fae0871f8861904.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 369 MB
Time: 06:20:31
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Tracklist

Der griechische Gott der Unterwelt hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt und nun stelle ich alles infrage, was ich über mein Leben zu wissen geglaubt hatte.

Und jetzt weiß ich nicht einmal mehr, wer ich bin. In meine Brust tobt der Krieg, mein Verlangen nach mehr Magie mit dem Wissen darüber in Einklang zu bringen, was diese Kräfte den Menschen im Olymp antun. Was sie mir in der Vergangenheit bereits angetan haben mögen.

Ich weiß jedoch, dass meine Gefühle für Hades wahr sind. Der Herr der Toten ist so viel mehr, als ich je erwartet habe, und etwas in mir erkennt, dass ich ihn ebenso sehr brauche wie er mich. Doch vielleicht würde ich nicht lange genug überleben, um nach einem Weg zu suchen, wie wir zusammen sein könnten, denn sowohl die Hades Tribunale als auch die anderen Olympioniken und ein mordlustiger Fremde trachten mir alle nach dem Leben.

Hades sagt, ein so helles Licht kann nicht in der Dunkelheit überleben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Leben ohne ihn lebenswert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Eliza Raine, Rose Wilson - Die Hades Tribunale 03 - Der Schwur des Hades (Ungekürzt)

arx1706495697h.jpg


Der griechische Gott der Unterwelt hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt und nun stelle ich alles infrage, was ich über mein Leben zu wissen geglaubt hatte.

Contents:

Und jetzt weiß ich nicht einmal mehr, wer ich bin. In meine Brust tobt der Krieg, mein Verlangen nach mehr Magie mit dem Wissen darüber in Einklang zu bringen, was diese Kräfte den Menschen im Olymp antun. Was sie mir in der Vergangenheit bereits angetan haben mögen.

Ich weiß jedoch, dass meine Gefühle für Hades wahr sind. Der Herr der Toten ist so viel mehr, als ich je erwartet habe, und etwas in mir erkennt, dass ich ihn ebenso sehr brauche wie er mich. Doch vielleicht würde ich nicht lange genug überleben, um nach einem Weg zu suchen, wie wir zusammen sein könnten, denn sowohl die Hades Tribunale als auch die anderen Olympioniken und ein mordlustiger Fremde trachten mir alle nach dem Leben.

Hades sagt, ein so helles Licht kann nicht in der Dunkelheit überleben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Leben ohne ihn lebenswert ist.

Gelesen von Sophie Schmitt und Till Beck.

©2021 Winterfeld Verlag (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 06:21:23
Size: 253 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten