Eliza Raine - Die Ares Tribunale 02 - Der Gott der Kraft

nick_romero

U P L O A D E R
3d2cbfd166ee1d31abdde8d7d5d51e9c.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 316 MB
Time: 05:19:49
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Um das Leben meines einzigen Freundes zu retten, bin ich gezwungen, drei von den Herren des Krieges gestellte Prüfungen zu absolvieren: Schmerz, Panik und Todesangst. Und dafür muss ich mit dem arrogantesten, stursten und unzuverlässigsten Idioten des Olymps zusammenarbeiten. Ares will mir nicht nur nicht zeigen, wie ich meine Kräfte entfalten kann, er versucht auch ständig, sie mir zu stehlen.
Und er hat etwas getan, was unverzeihlich sein sollte.

Irgendetwas verbindet mich jedoch mit dem brutalen Kriegsgott. Etwas, das sich realer anfühlt als alles andere, das ich je erlebt habe. Es steckt mehr in ihm, als er der Welt zeigt, und je länger ich an seiner Seite kämpfe, desto tiefer kann ich in seine Seele blicken. Was seinen Verrat noch viel schmerzhafter macht.
Er und meine Sphinx-Katze, die die Macht der Metamorphose besitzt, wissen mehr darüber, wer ich bin und woher ich komme, als sie mir sagen wollen. Und um in der Welt des Olymps bleiben zu können, einem Ort, an dem alles möglich ist und ich nicht länger als Ausgestoßene leben muss, muss ich lernen meine magischen Fähigkeiten zu nutzen.
Trotz all meiner Entschlossenheit, Joshua zu retten und meine Kräfte zu kontrollieren, muss ein Teil von mir, Ares verstehen lernen. Es ist ein Teil von mir, den ich einfach nicht abschalten kann. Ich muss wissen, warum ich die Kriegstrommeln schlagen höre, wenn ich ihm in die Augen sehe, und warum Flammen in seinen Pupillen tanzen und mein Körper meine Gefühle verrät, wenn er in meiner Nähe ist.
Und mehr noch, ich muss wissen, ob er sie erwidert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Eliza Raine, Rose Wilson - Die Ares Tribunale 02 - Der Gott der Kraft (Ungekürzt)

bfi1713497267s.jpg


Contents:

Um das Leben meines einzigen Freundes zu retten, bin ich gezwungen, drei von den Herren des Krieges gestellte Prüfungen zu absolvieren: Schmerz, Panik und Todesangst. Und dafür muss ich mit dem arrogantesten, stursten und unzuverlässigsten Idioten des Olymps zusammenarbeiten. Ares will mir nicht nur nicht zeigen, wie ich meine Kräfte entfalten kann, er versucht auch ständig, sie mir zu stehlen.

Und er hat etwas getan, was unverzeihlich sein sollte.

Irgendetwas verbindet mich jedoch mit dem brutalen Kriegsgott. Etwas, das sich realer anfühlt als alles andere, das ich je erlebt habe. Es steckt mehr in ihm, als er der Welt zeigt, und je länger ich an seiner Seite kämpfe, desto tiefer kann ich in seine Seele blicken. Was seinen Verrat noch viel schmerzhafter macht.

Er und meine Sphinx-Katze, die die Macht der Metamorphose besitzt, wissen mehr darüber, wer ich bin und woher ich komme, als sie mir sagen wollen. Und um in der Welt des Olymps bleiben zu können, einem Ort, an dem alles möglich ist und ich nicht länger als Ausgestoßene leben muss, muss ich lernen meine magischen Fähigkeiten zu nutzen.

Trotz all meiner Entschlossenheit, Joshua zu retten und meine Kräfte zu kontrollieren, muss ein Teil von mir, Ares verstehen lernen. Es ist ein Teil von mir, den ich einfach nicht abschalten kann. Ich muss wissen, warum ich die Kriegstrommeln schlagen höre, wenn ich ihm in die Augen sehe, und warum Flammen in seinen Pupillen tanzen und mein Körper meine Gefühle verrät, wenn er in meiner Nähe ist.

Und mehr noch, ich muss wissen, ob er sie erwidert.

„Der Gott der Kett“ ist das zweite Buch in der Trilogie „Die Ares Tribunale“, die für Erwachsene gedacht und vollgepackt ist mit Magie, Mythologie und langsam brennender Romantik zwischen Seelenverwandten!

Diese Serie weist einige Spoiler für die Geschichte von Hades und Persephone auf, da die Handlung direkt an „Der Schwur des Hades“ anschließt.

Gelesen von David Lütgenhorst und Maja Gold.

©2021 Winterferld Verlag (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Urban Fantasy; Paranormal-Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 05:19:47
Size: 216 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten