Eliza Raine - Olympus Akademie 02 - Die gestohlenen Seelen

nick_romero

U P L O A D E R
60a4855679e3be595ddf9322e62ce6a8.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 333 MB
Time: 05:33:11
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Die Kraft eines Titanen ist episch. Nur kann ich meine neue Gabe noch nicht kontrollieren und das ist nicht nur peinlich, sondern auch gefährlich.
Und ich bin mir sicher, dass unser neuer Professor einer der beiden Dämonen ist, die ich versehentlich auf den Olymp losgelassen habe. Ikarus sagt, dass wir für eine Weile die Füße stillhalten sollen, aber jedes Mal, wenn Professor Neos mich mit seinen roten Augen ansieht, will ich ihn zum Kampf herausfordern.
Und als die Schüler einer nach dem anderen aus den Latschen kippen, weil ihre Seelen gestohlen wurden, habe ich keine andere Wahl als zu handeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Eliza Raine - Olympus Akademie 02 - Die gestohlenen Seelen (Ungekürzt)

arx1710438799g.jpg


Contents:

Die Kraft eines Titanen ist episch. Nur kann ich meine neue Gabe noch nicht kontrollieren und das ist nicht nur peinlich, sondern auch gefährlich.

Und ich bin mir sicher, dass unser neuer Professor einer der beiden Dämonen ist, die ich versehentlich auf den Olymp losgelassen habe. Ikarus sagt, dass wir für eine Weile die Füße stillhalten sollen, aber jedes Mal, wenn Professor Neos mich mit seinen roten Augen ansieht, will ich ihn zum Kampf herausfordern.

Und als die Schüler einer nach dem anderen aus den Latschen kippen, weil ihre Seelen gestohlen wurden, habe ich keine andere Wahl als zu handeln.

Gelesen von Lucy Leopold.

©2022 Eliza Raine (P)2024 Winterfeld Verlag

Genre: Romantasy; Paranormal-Fantasy; Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 05:33:43
Size: 229 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten