Ava Ross - Den Alien Anleinen: Eine Science Fiction Alien Krieger Romanze (Biestig Alien-Boss - Serie 2)

john2019

U P L O A D E R
344198577_15.jpg


Titel: Ava Ross - Den Alien Anleinen: Eine Science Fiction Alien Krieger Romanze (Biestig Alien-Boss-Serie 2)
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.1 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Ich wurde angeheuert, um außerirdische Haustiere zu zähmen, aber stattdessen zähmt mich mein tierischer Alien-Boss.

Auf der Flucht vor einer arrangierten Ehe stolpere ich in die Intergalaktische Arbeitsvermittlung, wo man mir einen Job außerhalb der Welt anbietet. Als Tierflüsterin habe ich noch kein knurrendes Tier getroffen, das ich nicht in ein schnurrendes Kätzchen verwandeln konnte. Ein mürrischer Außerirdischer sucht jemanden, der seine Haustiere stubenrein macht. Schon bald werden sie ihm aus der Hand fressen, anstatt zu versuchen, ihm den Kopf abzubrennen.

Tagsüber ist mein knurriger Boss fest entschlossen, mich auf Abstand zu halten, obwohl ich eine weiche Seite spüre, die er gerne verbergen würde. Nachts verschwindet er, und ich liege wach und kämpfe damit, die Schmerzensschreie zu ignorieren, die durch die kargen Schlossgänge hallen.

Ich habe ein überwältigendes Verlangen, seinen Nacken zu kraulen und seine ... Finger zu lecken, aber das Einzige, was mich davon abhält, ist meine Angst, mir die Finger zu verbrennen. Ich bin vielleicht hier, um seinen Haustieren beizubringen, an der Leine zu laufen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wer zuerst gezähmt wird - sie ... oder ich.

Den Alien anleinen ist Buch 2 der Biestig Alien-Boss-Serie. In jedem Buch dieser Serie geht es um eine Frau, die für einen Job außerhalb der Welt angeheuert wird und auf einen ruppigen Außerirdischen stößt, der nicht widerstehen kann, sich in seine Schicksalsgefährtin zu verlieben.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten