Ava Ross - DEN ALIEN KULTIVIEREN: Eine Science Fiction Alien Krieger Romanze (Biestig Alien-Boss - Serie 4)

john2019

U P L O A D E R
355498903_6.jpg


Titel: Ava Ross - DEN ALIEN KULTIVIEREN: Eine Science Fiction Alien Krieger Romanze (Biestig Alien-Boss-Serie 4)
Genre: Fantasy
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.9 Mb
Hoster: Filefox, Hitfile
Passwort: John

Info:

Mein neuer Job gibt mir die Chance, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen. Es gibt nur ein Problem: Ich habe mich in meinen Boss verliebt ...

Nachdem mein Ex mein Hab und Gut auf dem Bürgersteig abgeladen, unser Bankkonto leer geräumt und mein Landschaftsbauunternehmen gestohlen hat, bewerbe ich mich wieder um einen Job. Entweder das oder kein Dach über dem Kopf. Mithilfe der Intergalaktischen Arbeitsvermittlung bekomme ich eine Stelle als Gärtnerin für die Besitzer eines außerirdischen Schlosses.

Abgesehen davon, dass ich mich um eine wuchernde Ranke kümmern muss, die die vorderen Sträucher befallen hat, ist es eine einfache Arbeit. Das Beste ist, dass ich mit Dekrin zusammenarbeite, einem Gärtner, der sich gerne im Schlamm wälzt und tiefsitzende Hosen trägt. Seine gärtnerischen Fähigkeiten sind beeindruckend, aber noch mehr beeindruckt bin ich von seinen Versuchen, mein eigenes Feld zu pflügen.

Ich habe mich in ihn verliebt, also wen kümmert es, ob ich jemals zur Erde zurückkehre? Aber nach dem, was mit meinem Ex passiert ist, wird es nicht leicht sein, Dekrin mein Herz anzuvertrauen. Wage ich es ein Risiko mit einem Bad Boy Alien einzugehen, von dem ich vermute, dass er ein großes Geheimnis hütet?

Den Alien kultivieren ist Buch 4 der Bestialischen Alien-Boss-Serie. In jedem Buch dieser Serie geht es um eine Frau, die für einen Job außerhalb der Erde angeheuert wird und auf einen ruppigen Außerirdischen stößt, der nicht widerstehen kann, sich in seine Schicksalsgefährtin zu verlieben.

Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Hitfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten