Tana Stone - Entflammt: Eine Sci-Fi Alien-Krieger Romanze (Inferno Force der drexianischen Krieger 6)

john2019

U P L O A D E R
331376957_4.jpg


Titel: Tana Stone - Entflammt: Eine Sci-Fi Alien-Krieger Romanze (Inferno Force der drexianischen Krieger 6)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Dieser drexianische Krieger ist in sich gekehrt und mysteriös – und er fordert mich als seine Tributbraut ein.

Nachdem ich seinen Neffen nicht geheiratet habe, ist mir nicht klar, dass ich trotzdem noch Zorans Clan versprochen bin. Man stelle sich vor, wie schockiert ich bin, als mich dieser finstere und imposante Alien darüber aufklärt, dass er mich nun zur Frau nimmt – und mich auch noch in seine drexianische Heimatwelt mitnehmen wird.

Der Krieger mit den grauen Schläfen ist anders als die forschen jungen Drexianer auf der Raumstation. Er ist ernst und auch ein bisschen unheimlich. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, seine Partnerin zu sein. Aber offenbar habe ich gar keine Wahl, ich bin an ihn gebunden und werde mein Leben mit ihm verbringen müssen, ohne ihn überhaupt zu kennen.
Das Leben in der drexianischen Heimatwelt ist nicht annähernd so, wie ich es mir vorgestellt hätte, und ich finde schnell heraus, dass unsere Verlobung nicht in Stein gemeißelt zu sein scheint – oder dass sein Clan mich dort offenbar überhaupt nicht haben will. Ob wir wohl lernen, einander zu vertrauen, wenn uns Intrigen und Familiengeheimnisse in große Gefahr bringen, oder werden wir für immer entzweit?

Dieser eigenständige Science-Fiction-Roman verspricht heiße Szenen auf einem fremden Planeten, einen überaus attraktiven Inferno Force-Krieger mit grauen Schläfen, etwas Erotik und ein Happy End ohne Schmu. Wer unerschrockene Heldinnen und Außerirdische mit ganz besonderen erogenen Zonen und ganz viel Abenteuer spannend findet, dem wird ENTFLAMMT gefallen. Es ist das sechste Buch in Tana Stones Reihe INFERNO FORCE DER DREXIANISCHEN KRIEGER.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten