Aurora Shine - The CEO Baby: Liebe in Las Vegas (Hot Billionaire Stories 2)

john2019

U P L O A D E R
344423371_4.jpg


Titel: Aurora Shine - The CEO Baby: Liebe in Las Vegas (Hot Billionaire Stories 2)
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.9 Mb
Hoster: Katfile, Filefox
Passwort: John

Info:

Ich bin niemandes Eigentum!
Als mein Vater mich der Mafia als Braut verspricht, fliehe ich nach Vegas.
Nur um in die Arme eines heißen CEO-Milliardärs zu fallen.
Wird er der weiße Ritter sein, nach dem ich gesucht habe?

Um seine Schulden bei der Mafia zu begleichen, will er mich mit einem Mafiaboss verheiraten.
In meiner Verzweiflung, meinem Schicksal zu entkommen, fliehe ich nach Las Vegas und feiere als gäbe es kein Morgen.
Ich bin eigentlich nicht so impulsiv, aber als ich den heißen CEO, Ryan Carter, kennenlerne, gehe ich all-in.
Schließlich lebt man nur einmal und mein Leben könnte schon morgen vorbei sein.
Am nächsten Tag wache ich in Ryans Suite mit einem Ring an meinem Finger auf. Was habe ich nur getan?
Warte, könnte sich eine versehentliche Hochzeit als mein Ausweg aus einer arrangierten Ehe erweisen?
Als Ryan mir anbietet, das windige Chicago gegen das sonnige San Diego einzutauschen, zögere ich nicht und gehe mit ihm mit.
Was als Möglichkeit begann, meinem Schicksal zu entkommen, entwickelt sich bald zu einer leidenschaftlichen Romanze.
Doch als die Mafia mir auf die Schliche kommt, müssen Ryan und ich fliehen.
Unsere Beziehung wird bis an ihre Grenzen getestet.
Und als ob das noch nicht genug wäre, stelle ich fest, dass ich schwanger bin.

Werden Ryan und ich unseren Verfolgern entkommen? Gibt es für uns eine Chance auf ein glückliches gemeinsames Leben? Oder wird alles in Flammen aufgehen?

Ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit Spannung und heißen Szenen.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten