Aurora Shine - One Hot Lawyer: One Night Stand mit Folgen (Hot Billionaire Stories 1)

john2019

U P L O A D E R
344424703_5.jpg


Titel: Aurora Shine - One Hot Lawyer: One Night Stand mit Folgen (Hot Billionaire Stories 1)
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.9 Mb
Hoster: Katfile, Filefox
Passwort: John

Info:

Ich werde teuer für die eine heiße Nacht auf einer Kostümparty bezahlen.
Der Fremde, mit dem ich unanständig war ...
ist kein anderer als der gnadenlose, milliardenschwere Anwalt, der meine beste Freundin Megan im Gericht in den finanziellen Ruin getrieben hat
Und er ist zufällig mein neuer Chef.

Gestresst wegen der schwindenden Gesundheit meiner Mutter, wollte ich eine Nacht voller Spaß.
Stattdessen bekam ich einen ganzen Sack voll Ärger.
Der heiße Typ, mit dem ich eine heiße Nacht verbracht habe, ist - Trommelwirbel - Christian Williams.
Skrupellos, milliardenschwer, verdammt sexy.
Oh, und er ist zufällig auch mein neuer Chef.
Ich sollte kündigen.
Das muss ich auch.
Aber Christian macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Ich muss es machen.
Doch als die beiden Welten aufeinanderprallen, ist die Hölle los und nicht nur meine Freundschaft zu Megan steht am Schluss auf dem Spiel.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten