Aurora Shine - James: Hot Christmas CEO

john2019

U P L O A D E R
ME162DNK_t.jpg


Titel: Aurora Shine - James: Hot Christmas CEO
Genre: Fantasy
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.9 Mb
Hoster: Katfile, NitroFlare
Passwort: John

Info:

Ich bin am Boden zerstört.
Der Mann, dem ich mehr vertraute, als allen anderen, betrügt mich. Dann lerne ich den heißen Milliardär James Henderson kennen.
Alles scheint besser zu werden, aber es wird nur noch schlimmer … wenn auch sehr sinnlich.

Ich hatte noch nie einen Mann wie ihn.
Witzig, abenteuerlustig und einfühlsam.
Er berührt jeden einzelnen Nerv meines Körpers.
Mit ihm an meiner Seite verlasse ich meine Komfortzone und erreiche neue Höhen.
Es ist leicht, sich in ihn zu verlieben.
Doch als seine Familie sich zwischen uns stellt, gerät alles durcheinander. Und auch unsere Vergangenheit holt uns ein. Es scheint als hätten wir noch nicht genug Unheil erfahren.

Ich ziehe das Pech an, wie das Licht die Motten. Ist mein Glück bereits vorbei, bevor es angefangen hat?

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten