Jane Door - LAS VEGAS GAMES: PLAYER: MAFIA DARK ROMANCE (Las Vegas: The Game 2)

john2019

U P L O A D E R
347711269_4.jpg


Titel: Jane Door - LAS VEGAS GAMES: PLAYER: MAFIA DARK ROMANCE (Las Vegas: The Game 2)
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 4.1 Mb
Hoster: NitroFlare, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Die Sklavin a la carte!


Mein Vater ist ein Idiot und das Schicksal ein @rschloch.


Kaum komme ich mit der Liebe meines Lebens zusammen, werde ich von Cesar Varquez einkassiert!


Was er von mir will?


Der verf!ckte Drogenbaron braucht eine neue Sklavin!


Gefoltert, gebrochen, nach seinem Willen konditioniert, erkenne ich, nach sechs Monaten in der Hölle, Jacksons geliebtes Gesicht auf einem Event.


Was ich mache?


Wie ein braves Hündchen an Varquez Seite bleiben!


Was Jackson macht?


Einen Krieg anzetteln!


Doch kann man von einem zerbrochenen Teller wieder essen?


Band zwei der MAFIA-Reihe. Jede Story ist in sich abgeschlossen und handelt von einem anderen Paar.


TRIGGERWARNUNG:


Liebe Leser/innen,


wir weisen darauf hin, dass der Roman Genre-typisch Themen wie Waffengewalt, Gewalt gegen Frauen und Kinder, Folter, Drogen und Mord thematisiert. Er enthält ferner explizite Szenen und Sprache. Bei vielen Gewaltopfern können solche Beschreibungen Trigger auslösen. Sollte es bei Ihnen der Fall sein, raten wir von Kauf dieses Buchen ab, ansonsten wünschen wir viel Vergnügen mit Cassie und Jackson in Las Vegas.

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten