Zuletzt gesehene Serie (gerne mit Bewertung)

Justified City: Primeval Staffel 1

1dsww.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

die Serie Justified City: Primeval hat nicht mehr das was Justified Staffel 1-5 hatte, die Art und weise wie Timothy Olyphant gespielt hat. 4/10 🌟
 
Star Trek Strange New Worlds Staffel 2

ich finde die 2te Staffel nicht mehr so gut wie Staffel 1 irgendwie öder geworden. 5/10 🌟
 
Wolf Pack Staffel 1

0e4ft6.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kann man sich anschauen. 5/10 🌟
 
The Ark Staffel 1

Ich hab mir Citadel von Amazon angeguckt.

Anhang anzeigen 575827

Ja was soll ich sagen, für mich war sie die reinste Zeitverschwendung.
3/10 mehr würde ich nicht geben. (Beide Augen zugedrück)
Die Serie soll ca 250 mio gekostet haben, da frage ich mich wohin ist das Geld geflossen, die Effekte sehen stellenweise sehr billig aus.

Es gibt zwar nur 6 Folge mit ca 40 min Laufzeit, aber selbst das war noch zu viel, fast alle Folgen sind so in die Länge gezogen und haben soviel Leerlauf, da weiß ich noch nicht mal ob ich mir Staffel 2 oder das SpinOff dazu angucke.
habe mir die auch anders vorgestellt, da hast du recht voll in die länge gezogen​
 
PKssse.jpg


Hab mir die letzten 3 Tage die Miniserie Painkiller "angetan".
Die Thematik betrifft die Opioidkrise in den USA.
Die Serie sollte nicht Schmerztöter, sondern Schmerzverursacher heißen (Ja ich weiß der Titel ist auf die Pille bezogen).
Unfassbare andauernde Reizüberflutung beschreibt die Serie in 3 Worten.
Mehrfache musikalische Bemalung + Nebengeräusche + wildes durcheinander geplapper, mit hin- und hergespringe innerhalb diverser Sequenzen.
Schier Unerträglich. Was sich der Regisseur (Peter Berg) dabei dachte weiß wohl nur er selber.

Wertung: 2,5/10

PS: Die Serie
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(welche die gleiche Geschichte erzählt) ist um Welten... ach was red ich, um Universen besser!
 
  • Like
Reaktionen: roc
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Staffel 1
6229.png


ganz Okay, kann man sich anschauen. 🌟 5/10

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Ahsoka Staffel 1
b5h67.jpg


Die erste Star Wars Serie die mir von Anfang an gefällt. 🌟 8/10​
 
  • Like
Reaktionen: roc
Walker: Independence
de45t.jpg


Ich finde die Serie nicht so gut, voll auf etwas Belustig/Locker gemacht. 🌟 3/10​
 
The Walking Dead: Dead City Staffel 1

w23er.jpg


Top ! Alle 6 Folgen sofort Angeschaut. 8/10 🌟
 
was wir fürchten.jpg



Lisa (Mina-Giselle Rüffer) zieht mit ihrer Mutter Franka (Marie Leuenberger) in das abgelegene Großstetten im Schwarzwald. Franka, die neue Polizeichefin des Ortes, erhofft sich von dem Umzug vor allem einen Neuanfang für ihre Tochter. Die 17-Jährige wurde an ihrer alten Schule wegen ihrer Panikattacken gemobbt. Während Lisa vorsichtig Kontakt zu ihren neuen Mitschülern aufnimmt, wird sie bei der Gedenkfeier für die Opfer eines Amoklaufs an ihrer Schule Zeugin eines grausamen Selbstmords.

Simon (Paul Ahrens), ebenfalls Schüler in Großstetten, wird von seinen Eltern derweil zur Rede gestellt: Sie haben herausgefunden, dass er schwul ist. Simons Vater Karl (Peter Jordan), Pfarrer einer strenggläubigen freikirchlichen Gemeinde, überzeugt seinen Sohn, sich einer Konversionstherapie zu unterziehen.

Während Frankas Ermittlungen einige ungelöste Fragen zum Selbstmord ans Licht bringen, scheint das Reich der Toten Kontakt zu Lisa aufzunehmen. Mit ihrer übersinnlichen Gabe kommt Lisa dem Geheimnis der unheimlichen Erscheinungen immer näher.

Meine Meinung: Spannung ist vorhanden und für deutsche Verhältnisse gut umgesetzt worden. Kommt an Horror ran! Wirklich empfehlenswert! TOP :cool:
 
  • Like
Reaktionen: roc
So Help Me Todd Staffel 1

1w3f.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

ich finde es ist eine Ordentliche Feierabend Unterhaltung. 6/10 🌟

 
Tom Swift Staffel 1

d342s.jpg


Anfangs interessant aber dann immer blöder , nur bis hälfte Folge 7 geschaut. 3/10 🌟
 
Snowfall Staffel 1-6

1we43d.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich finde die Serie kann man sich gut anschauen, von Staffel zu Staffel wird sie immer besser. 8/10 🌟
 
Power Staffel 1-6

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Einfach nur gut. 7/10 🌟

-------------------------------------------------------------------

Power Book II: Ghost
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Kommt nicht an das Power Haupserie ran. 5/10 🌟

------------------------------------------------------------------


Power Book III: Raising Kanan
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Wie es vorher war, kann man sich anschauen 5/10 🌟


------------------------------------------------------------------

Power Book IV: Force

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Gefällt mir bis jetzt noch besser als Power die Original Serie 9/10 🌟 , Tommy Egan ist der Beste in den Power Folgen allgemein.

-------------------------------------------------------------------


BMF

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

gehört auch noch dazu wenn man solche Gangs/Drogen Serien mag, kann man sich auch gut anschauen. 5/10 🌟

-------------------------------------------------------------------
 
die verlorenen blumen der alice heart.jpg


Alice Hart lebt abgeschieden bei ihren Eltern auf einer Farm. Es wird klar, dass ihr Vater gewalttätig gegenüber ihr und ihrer Mutter ist. Bei einem Brand kommen ihr Vater und ihre schwangere Mutter ums Leben und sie wird zunächst von der lokalen Bibliothekarin aufgenommen, die eine geheime Verbindung zu ihr und ihrer Familie zu haben scheint. Ihre Großmutter holt sie, nach zu nächster Ablehnung, zu sich auf ihre Wildblumenfarm, die gleichermaßen als Asyl für Frauen ist, die Opfer häuslicher Gewalt wurden. Nach und nach kommen mehr Geheimnisse ans Licht, die die Verbindungen der verschiedenen Frauen miteinander offenbaren. (Quelle Wikipedia)

Meine Meinung: Ist ein Drama mit überraschendem Ende! Die Schauspieler sind gut gewählt und es kommt gute Spannung auf. Die Umgebung ist von der Landschaft her sehr gut gewählt, Australien abseits der großen Städte. Das Ende von der Serie enthüllt ziemlich viel von dem man am Anfang nicht so richtig viel mitbekommen hat! Das Thema worum es geht ist oben schon im Text angegeben. Nicht schlecht umgesetzt! :cool:
 
the bruning girls.jpg


In der Serie The Burning Girls geht es um ein Dorf mit einer düsteren und turbulenten Geschichte. Samantha Morton schlüpft in die Rolle von Reverend Jack Brooks, eine alleinerziehende Mutter, die von einer Tragödie, die sich in ihrer vorherigen Kirche abgespielt hat, noch heimgesucht wird. Auch der Tod ihres Ehemanns belastet sie noch. Ihre 15-jährige Tochter Flo (Ruby Stokes) lässt sich wenig von ihrer Mutter sagen. In Chapel Croft hoffen sie auf einen Neuanfang, doch müssen feststellen, dass es im Dorf nur so vor Verschwörungen und Geheimnissen wimmelt. Es handelt sich um die Adaption des Romans „Das Gotteshaus“ von C.J. Tudor. (Quelle Serienjunkies.de)

Meine Meinung: Gruselig gemacht mit einem leichten hang zum Horror hin! Gibt Psychisch gestörte Mörder, Geister und Gruselige Enthüllungen in einer kleinen Ortschaft. Die Schauspieler sind relative gut gewählt und das Thema ist nicht schlecht. Gilt als Drama/Thriller Serie. Gut umgesetzt mit überraschendem Ende! :cool:
 
schnee.jpg


Die Ärztin Lucia Salinger (Brigitte Hobmeier) zieht mit ihrer Familie von Wien in das Tiroler Bergdorf Rotten, den Heimatort ihres Ehemanns Matthi (Robert Stadlober). Ihre zehnjährige Tochter Alma (Laeni Geiseler) leidet an starkem Asthma. Die Bergluft soll ihre Krankheit lindern, doch der Neustart der Familie in den Bergen verläuft holprig. Der Wintersportort leidet durch die Tatsache, dass aufgrund des Klimawandels der Schnee ausbleibt. Bruno (Karl Fischer) und Maria Hofer (Maria Hofstätter), die größten Hoteliers im Dorf, wollen die Situation so nicht akzeptieren. Also beschließt Bruno, einen Bergrücken sprengen zu lassen, um eine neue Gondelstation zu bauen, die den Tourismus ankurbeln soll. Im Dorf regt sich erwartungsgemäß Widerstand, auch die junge Valentina (Marie-Luise Stockinger) wehrt sich gegen Brunos Pläne.

Der schmelzende Gletscher gibt eine Leiche frei. Daraufhin behauptet die kleine Alma, sie könne die Tote sehen, als würde sie noch leben. Alte Geheimnisse und neue Begehrlichkeiten des Bergdorfs kommen zu Tage und Lucia gerät in einen Sog sonderbarer Vorkommnisse, die einen Riss durch ihre Familie ziehen. Sie kommt nach und nach dem Geheimnis der toten jungen Frau auf die Spur: Die Umweltaktivistin Marianne kämpfte schon in den 1980er Jahren gegen die Zerstörung der Natur und verschwand plötzlich. Ihre Mutter Aurelia (Sylvia Eisenberger) war stets davon überzeugt, dass es sich um Mord gehandelt haben muss. Auf unheimliche Weise scheint sich etwas mit der geplanten Sprengung zu wiederholen. Lucia glaubt eigentlich weder an Schicksal noch an das Übernatürliche, doch als ihre Tochter Alma verschwindet, sieht sie sich gezwungen, sich dem Mysterium stellen, um sie zu retten. Schlägt die Natur zurück, um Wunden der Vergangenheit zu heilen und neue Verletzungen zu verhindern?

Meine Meinung: Läuft zur Zeit bei ARD und ist wirklich ein guter Thriller mit einer absolut heftigen Familiengeschichte die viele Geheimnisse mit sich bringt. Auch die Ortschaft selber ist nicht zimperlich und entscheidet schon einmal gemeinsam darüber was gut für die Ortschaft ist und was nicht! Koste es was es wolle wird es zum Wohl der Ortschaft gemeinsam umgesetzt! Top gemacht mit ziemlicher Spannung und gruseligen Fantasy Gestalten. TOP :cool:
 
lawmann bass reves.jpg


  • Lawmen: Bass Reeves ist ein neues Spin-off aus dem berühmten "Yellowstone"-Universum von Serienschöpfer Taylor Sheridan.
  • Die Miniserie begleitet den U.S. Marshals Bass Reeves, der real existiert hat und als erster afroamerikanischer Deputy im Wilden Westen gearbeitet hat.
Ist eine Western aus dem Jahr 2023 von Chad Feehan mit David Oyelowo und Dennis Quaid. (Quelle
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
)


Meine Meinung: Ist im gleichen Stiel wie Yellowstone! Brutal mit viel Einblick in die damalige Zeit! Die Schauspieler sind sehr gut ausgewählt worden! TOP :cool:
 
the village das dorf der geister.jpg


Im trostlosen Umland von Tamil Nadu benötigt ein verzweifelter Familienvater Hilfe von drei Einheimischen. Seine Frau und seine Tochter wurden von bösartigen Kreaturen aus einem verfluchten Dorf entführt. Der skrupellose Erbe eines Pharmaimperiums schickt derweil eine Gruppe von Söldnern in dasselbe Dorf, um etwas längst Vergessenes in seinen Besitz zu bringen. Wer wird Kattiyal lebend verlassen? (Quelle Amazon.de)

Meine Meinung: Nicht schlecht anzusehen. Gibt viele Geister, Monster und viele Horror Effekte die schon Spannung erzeugen. Das meiste an den Effekten kennt man allerdings schon aus vielen anderen Horror Anthologien. Die Serie stammt aus Indien und man muss schon einige Abstriche hinnehmen. Für einen verregneten oder verschneiten Tag genau richtig. :cool:
 
Völlig zerstört Staffel 1

1svz5.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

erinnert mich so an das A-Team nur auf Droge, recht ansehbar. 6/10 🌟
 
The Walking Dead: Daryl Dixon Staffel 1

1se5r.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

der Renner ist die nicht. 5/10 🌟
 
The Winchesters Staffel 1

1sd5t.jpg


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Habe mich an die Serie gewönnt und dann wird sie abgesetzt. 6/10 🌟
 
All of Us Are Dead Staffel 1

mysjzq6k.jpg


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Die Serie ging komplett an mir vorbei, hatte also null Erwartungen.
Was soll ich sagen, ich wurde Positiv überrascht.
Sie hatte hier und da ein paar kleinere Längen aber ansonsten fande ich sie sehr gut.
Ich freue mich auf Staffel 2 die zum Glück schon bestätigt wurde. :)
8/10
 
Mal was altes ausgegraben (nip / tuck)

KRbPYDa.jpg


Einfach Genial, gibt 9/10 von mir.

Die beiden Ärzte Sean McNamara und Christian Troy haben eine gemeinsame Praxis für Schönheitschirurgie. Doch der Traum, mit Silikon, Botox und Co. das große Geld zu machen, droht zu zerplatzen, denn Geldgier und Moral, Models und trautes Heim wollen nicht immer zusammenpassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Fool Me Once (Miniserie)

ewouztreo.jpeg


Habe mir in den letzten Tagen die teilweise seeeehr langatmige, achtteilige Miniserie Fool Me Once, in deutsch "In ewiger Schuld" angesehen.
Auf dem Roman von Harlan Coben basierend wurde "mal wieder" ein ziemlich guter Roman, durch das Fernsehen total vermurkst.
Im Grunde nicht mal schlechte Schauspieler, bzw deren Leistung die mich langweilte... außer dieser Detective mit seinen Augenringen größer als der Himalaya, der war mE. grottig.
Entweder ist es die britische Art TV zu machen (wobei ich zuletzt auch schon sehr gute britische Serien sah, Bsp: Gangs of London), oder sie schaffen es einfach nicht guten Krimistoff in einen fesselnden Krimi im TV zu adaptieren.​

Alles in allem eine gutgemeinte 5,5/10
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


In Teilen harter, aber ganz sicher extremst krasser Stoff, nach wahren Begebenheiten.
Zum Ende der letzten Folge erfährt man erst, das dieser Drecksack das Kind seit ihrem 12 Lebensjahr sexuell mißbraucht hat

Eine unfassbare Story...Man schüttelt stellenweise mit dem Kopf
Zum Ende jeder Folge ist das folgende zu lesen

46943062hp.png


Serie bekommt von mir 7/10 ⭐
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten