Zuletzt gesehene Serie (gerne mit Bewertung)

Der Doktor und das liebe Vieh 2020

der docktor und das liebe vieh_.jpg


Den frischgebackenen Tierarzt James Herriot verschlägt es in die englischen Yorkshire Dales, wo er in der Tierarztpraxis des exzentrischen Siegfried Farnon als Assistent anfängt. Neben Siegfried gibt es dort auch noch dessen jüngeren Bruder Tristan und Mrs. Hall, die Haushälterin. Im Laufe der Serie beginnt James, ein romantisches Interesse für die Farmerstochter Helen Alderson zu entwickeln.

Meine Meinung: Die Neuverfilmung der Serie von 1978 ist wirklich gelungen! Mit viel Witz und Ausblicke auf die Landschaft wird hier einiges von der damaligen Tierwelt bei den Farmern gezeigt.
Für eine leichte, angenehme Unterhaltung wird hier gesorgt. Zwar nicht mit so viel schwarzen Humor wie in der Original Serie, aber alles im guten Zusammenspiel! TOP :cool:
 
das ist eine der Besten wenn nicht die allerbeste Serie dieser Genre!! 😍😍

Ich habe sie auch komplett angeschaut und sage jetzt ganz ehrlich dazu, dass ich am Ende der letzten Folge geweint habe! 😭😢 Es war wirklich sehr sehr rührend das Ende! 😢🥺 Der Regisseur Roberto Saviano ist eine wahrhafte Legende!! (y)(y)

P.S um beim Thema zu bleiben:

meine zuletzt gesehene Serie:

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities​

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

10/10⭐ Würde mich sehr freuen, wenn er eine zweite Staffel davon auch bringen würde! (y)
Also für das, dass du die serie liebst finde ich es traurig, dass du meinst Roberto Saviano sei der Regisseur.

 
Night Agent.jpg


Der FBI-Agent Peter Sutherland hat ein Jahr zuvor heldenhaft eine Katastrophe abgewendet, indem er eine Bombe in einem U-Bahn-Zug entdeckte und damit unzählige Menschenleben rettete. Der Attentäter, der von Peter verfolgt wurde, konnte jedoch nicht gefasst werden. Aufgrund der Vergangenheit seines Vaters wird Peter als Verräter für den Vorfall verantwortlich gemacht. Er wird daraufhin von Diane Farr, die Stabschefin der Präsidentin, für Night Agent, eine geheime FBI-Abteilung, rekrutiert. Peter selbst sieht die Beförderung als Degradierung, da er hauptsächlich als Notfallkontakt für FBI-Agenten dient. Er sitzt Abend für Abend im Keller des Weißen Hauses und bewacht ein Telefon, was nie zu klingeln scheint.

Eines Abends erhält Peter auf dem Telefon einen Anruf von Rose Larkin. Da sie mit ihrem Cyber-Tech-Unternehmen Insolvenz anmelden musste, ist sie vorübergehend zu ihrem Onkel und ihrer Tante gezogen, die FBI-Agenten sind. Dort musste sie mitansehen, wie diese von Attentätern getötet wurden. Peter wird von Diane beauftragt, Rose, die eine wichtige Zeugin ist, zu beschützen und sie von den örtlichen Behörden fernzuhalten. Die beiden werden daraufhin von den Auftragskillern Ellen und Dale angegriffen. Rose erkennt in Dale den Angreifer auf ihren Onkel und ihre Tante. Peter bringt Rose ins Weiße Haus, aber Rose weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Sie hat nämlich von ihrer Tante erfahren, dass in sieben Tagen ein weiterer Angriff geplant sei und es einen Verräter im Weißen Haus gibt. Sie vertraut auch Peter zunächst nicht. Als er seine Loyalität unter Beweis stellt, indem er sie ein zweites Mal vor ihren Angreifern rettet, gibt sie ihm ihr Wissen preis. Die beiden vermuten hinter der Verschwörung den stellvertretenden Direktor Hawkins, der jedoch wenig später tot aufgefunden wird. Den beiden gelingt es des Weiteren, eine Festplatte, die Roses Onkel und Tante gehörte, zu entschlüsseln. Auf dieser finden sie Hinweise, die zu dem Bombenanschlag auf den Zug führen und dass in Wahrheit der Anschlag ein ganz anderes Ziel verfolgt hat.

Maddie Redfield ist die Tochter des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten. Sie wird von einer Gruppe Agenten des Secret Service unter der Leitung von Agent Chelsea Arrington sowie Erik Monks während ihres Studiums an der Georgetown University beschützt. Sie hat ein äußerst gespanntes Verhältnis zu ihrem Vater, der sie für den Tod ihrer jüngeren Schwester verantwortlich macht. Bei einer Universitätsveranstaltung kann sie sich ihren Beschützern entziehen und sich mit ihrem Kunstprofessor Paulo treffen, mit dem sie eine Affäre begonnen hat. Maddie jedoch wird von Matteo, einem Freund von Paulo, entführt.

Rose und Peter kommen sich bei ihren Recherchen allmählich näher. Sie kommen durch die Witwe von Hawkins dahinter, dass dieser mit Rose Onkel und Tante befreundet war. Am Tag seines Todes traf er sich mit Gordon Wick von Turn Lake Industries. Dieses Unternehmen steckt hinter dem Bombenanschlag und Wick ist mit dem Vizepräsident Ashley Redfield befreundet. Peter gibt diese Infos an Diana weiter, erkennt jedoch, dass diese ebenfalls in die Verschwörung verwickelt ist. Währenddessen verbreitet Diana falsche Informationen, die Peter als abtrünnigen Agenten abstempeln, der Maddie Redfield entführt hat.

Nach und nach kommt raus, dass Colin Worley im Auftrag von Turn Lake Industries den Bombenanschlag durchgeführt hat. Dieser wurde damals jedoch von Peter vereitelt, weswegen Wick Colin töten lassen wollte. Jedoch hat er nicht Colin, sondern seinen Zwillingsbruder Matteo getötet. Colin nahm daraufhin die Identität von Matteo an und will Rache an Wick, Farr und Redfield. Er entführt Maddie und verlangt von Redfield, dass er seine Rolle bei dem Bombenanschlag auf die U-Bahn zugibt. Auch Arrington und Monks kommen Matteo auf die Schliche und verbünden sich mit Peter und Rose. Zusammen finden sie heraus, dass Maddie in einem Containerhafen gefangen gehalten wird. Dort ist auch Ellen, die im Auftrag von Wick Matteo töten soll. Sie tötet nicht nur diesen, sondern verletzt Monks tödlich. Daraufhin wird sie von Rose in den Tod gestürzt. Maddie kann befreit werden, weiß jedoch, dass ihr Vater ein Verbrecher ist und hilft den anderen.

Mit Hilfe von Arrington kommt Peter dem wahren Grund für das Attentat auf die Spur. Es sollte den Leiter der People's Independence Front (PIF), Omar Zadar, treffen. Wick und Redfield sahen in ihm aufgrund der milliardenschweren Geschäfte seines Vorgängers mit militärischer Ausrüstung eine Bedrohung für Wicks Unternehmen. Die beiden überzeugten Farr von ihren Plänen, dass Zadar das Land durch die Kontrolle von US-Militäraufträgen bedrohen könnte, und somit die ganze Regierung und die Präsidentin, eine Freundin von Farr, gefährden könnte. Die Präsidentin vereinbart mit Zadar einen neuen Termin in Camp David. Wick und Redfield ändern ihre Pläne und wollen nicht nur Zadar, sondern auch die Präsidentin mit zwei Bomben töten, weihen jedoch Farr nicht ein. Als diese hinter den Plan kommt, hilft sie Peter und Rose. In Camp David kommt es schlussendlich zur Konfrontation. Gemeinsam mit Arrington können sie das Attentat in letzter Sekunde vereiteln. Farr und Redfield werden festgenommen, während Wick die Flucht gelingt.

Präsidentin Travers ist Peter dankbar und offenbart ihm, dass sein Vater damals als Doppelagent für das FBI tätig war, aber von einem ausländischen Agenten getötet wurde. Sie bietet ihm den Posten eines Night Agents an. Peter nimmt daraufhin seinen ersten Job an und verabschiedet sich von Rose. Die beiden versprechen sich aber, in Kontakt zu bleiben. Arrington wiederum erhält eine Stelle in Präsidentin Travers Sicherheitsabteilung. (Quelle Wikipedia)

Meine Meinung: Aus der Serie hätte wirklich was werden können! Gibt Intrigen und verworrene Zusammenhänge die man vorher nicht so richtig mitbekommen hatte. Die Story nicht schlecht, die Verfilmung hätte besser sein können! Ein Bekannter ist hier wieder zu sehen, der Bruder aus der Lucifer Serie und hier spielt er nicht gerade gut! Am schlimmsten ist die Syncronisierung! Die Stimmen waren wohl als komplett Paket recht günstig angeboten und wurden auch so genommen (Muss etwas verbessern, hatte die Flugzeug Version von der Serie gesehen!). Die Action Szenen hätte man besser machen können und auch dieses absurde Gebrülle der Bösen Verfolger ist einfach nur lächerlich! Passt nicht. Auch die immer wieder kehrenden "Sie können mich mal am ...., die Bitch muss man f....., Einfach nur Bäh. Also, gut überlegen ob man seine Zeit dafür aufopfert! Gibt viel bessere! :cool:
 
Hier ein Tip vom Fim & Serieninhalator

Luden2.jpg


Die Serie basiert auf wahren Ereignissen und handelt von den Zuhältern, genannt Luden, die das Rotlichtviertel St. Pauli in Hamburg Ende der 1970er Jahre kontrollieren. Im Mittelpunkt steht der Aufstieg von Sonnyboy Klaus Barkowsky zum legendären ‚Lamborghini-Klaus‘ und der taffen Prostituierten Jutta. Als Luden gründet er die Zuhälterorganisation ‚Nutella‘-Bande, die sich bald mit der etablierten Konkurrenz, genannt ‚GMBH‘, einen Kampf um die Macht und das ganz große Geld am Kiez liefert.
Der Zuhälter Klaus Barkowsky steigt im Rotlichtviertel Reeperbahn in Hamburg-St. Pauli Ende der 1970er Jahre zum legendären „Lamborghini-Klaus“ auf. Er gründet mit weiteren Luden die Nutella-Bande, die sich bald mit dem etablierten Zuhälterkartell GMBH einen Kampf um die Macht und das große Geld am Kiez liefert. Doch mit der AIDS-Welle zerfällt das Geschäft und mit dem Aufkommen von Koks folgen Gewalt und Wahnsinn.


Meine Meinung: Einfach TOP die Serie. Die Schauspieler stimmen und hier wird noch richtig Hamburger Platt gesprochen! Geprügelt wie in alten Zeiten und die Orte wurden gut dargestellt. Brutal umgesetzt und alles ohne Romantik. Was noch fehlt ist eigentlich mehr von der Ritze (Stammkneipe der Luden) und die Haifischbar am Fischmarkt. Dort war immer der Treffpunkt der Luden wenn das Wetter mitspielte, gleich nebenan war der Autostrich. Was auch noch gut rüber kam, der Lambo mit dem Pinkfloyd Symbol auf der Haube den gab es wirklich und er Stand oft am Fischmarkt, durften wir uns damals natura an der Haifischbar ansehen. Heute macht der schöne Klaus (Lambo Klaus) Reeperbahn Touren und zeigt den Touristen Hamburg bei Nacht! Hoffe das Luden 2 auch bald kommt, müsste eigentlich Pinzner mit auftauchen. Gibt aber noch kein grünes Licht für Staffel 2 von Amazon Prime. Absolut TOP die Serie!! :cool:
 
Hoffe das Luden 2 auch bald kommt
Eine 2te Staffel, generell rund ums Rotlicht HH, würde mir gefallen. Da gibt es ja einiges zu erzählen...Darf auch gerne knallhart & dreckig zur Sache gehen.
 
Anhang anzeigen 450508

Der FBI-Agent Peter Sutherland hat ein Jahr zuvor heldenhaft eine Katastrophe abgewendet, indem er eine Bombe in einem U-Bahn-Zug entdeckte und damit unzählige Menschenleben rettete. Der Attentäter, der von Peter verfolgt wurde, konnte jedoch nicht gefasst werden. Aufgrund der Vergangenheit seines Vaters wird Peter als Verräter für den Vorfall verantwortlich gemacht. Er wird daraufhin von Diane Farr, die Stabschefin der Präsidentin, für Night Agent, eine geheime FBI-Abteilung, rekrutiert. Peter selbst sieht die Beförderung als Degradierung, da er hauptsächlich als Notfallkontakt für FBI-Agenten dient. Er sitzt Abend für Abend im Keller des Weißen Hauses und bewacht ein Telefon, was nie zu klingeln scheint.

Eines Abends erhält Peter auf dem Telefon einen Anruf von Rose Larkin. Da sie mit ihrem Cyber-Tech-Unternehmen Insolvenz anmelden musste, ist sie vorübergehend zu ihrem Onkel und ihrer Tante gezogen, die FBI-Agenten sind. Dort musste sie mitansehen, wie diese von Attentätern getötet wurden. Peter wird von Diane beauftragt, Rose, die eine wichtige Zeugin ist, zu beschützen und sie von den örtlichen Behörden fernzuhalten. Die beiden werden daraufhin von den Auftragskillern Ellen und Dale angegriffen. Rose erkennt in Dale den Angreifer auf ihren Onkel und ihre Tante. Peter bringt Rose ins Weiße Haus, aber Rose weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Sie hat nämlich von ihrer Tante erfahren, dass in sieben Tagen ein weiterer Angriff geplant sei und es einen Verräter im Weißen Haus gibt. Sie vertraut auch Peter zunächst nicht. Als er seine Loyalität unter Beweis stellt, indem er sie ein zweites Mal vor ihren Angreifern rettet, gibt sie ihm ihr Wissen preis. Die beiden vermuten hinter der Verschwörung den stellvertretenden Direktor Hawkins, der jedoch wenig später tot aufgefunden wird. Den beiden gelingt es des Weiteren, eine Festplatte, die Roses Onkel und Tante gehörte, zu entschlüsseln. Auf dieser finden sie Hinweise, die zu dem Bombenanschlag auf den Zug führen und dass in Wahrheit der Anschlag ein ganz anderes Ziel verfolgt hat.

Maddie Redfield ist die Tochter des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten. Sie wird von einer Gruppe Agenten des Secret Service unter der Leitung von Agent Chelsea Arrington sowie Erik Monks während ihres Studiums an der Georgetown University beschützt. Sie hat ein äußerst gespanntes Verhältnis zu ihrem Vater, der sie für den Tod ihrer jüngeren Schwester verantwortlich macht. Bei einer Universitätsveranstaltung kann sie sich ihren Beschützern entziehen und sich mit ihrem Kunstprofessor Paulo treffen, mit dem sie eine Affäre begonnen hat. Maddie jedoch wird von Matteo, einem Freund von Paulo, entführt.

Rose und Peter kommen sich bei ihren Recherchen allmählich näher. Sie kommen durch die Witwe von Hawkins dahinter, dass dieser mit Rose Onkel und Tante befreundet war. Am Tag seines Todes traf er sich mit Gordon Wick von Turn Lake Industries. Dieses Unternehmen steckt hinter dem Bombenanschlag und Wick ist mit dem Vizepräsident Ashley Redfield befreundet. Peter gibt diese Infos an Diana weiter, erkennt jedoch, dass diese ebenfalls in die Verschwörung verwickelt ist. Währenddessen verbreitet Diana falsche Informationen, die Peter als abtrünnigen Agenten abstempeln, der Maddie Redfield entführt hat.

Nach und nach kommt raus, dass Colin Worley im Auftrag von Turn Lake Industries den Bombenanschlag durchgeführt hat. Dieser wurde damals jedoch von Peter vereitelt, weswegen Wick Colin töten lassen wollte. Jedoch hat er nicht Colin, sondern seinen Zwillingsbruder Matteo getötet. Colin nahm daraufhin die Identität von Matteo an und will Rache an Wick, Farr und Redfield. Er entführt Maddie und verlangt von Redfield, dass er seine Rolle bei dem Bombenanschlag auf die U-Bahn zugibt. Auch Arrington und Monks kommen Matteo auf die Schliche und verbünden sich mit Peter und Rose. Zusammen finden sie heraus, dass Maddie in einem Containerhafen gefangen gehalten wird. Dort ist auch Ellen, die im Auftrag von Wick Matteo töten soll. Sie tötet nicht nur diesen, sondern verletzt Monks tödlich. Daraufhin wird sie von Rose in den Tod gestürzt. Maddie kann befreit werden, weiß jedoch, dass ihr Vater ein Verbrecher ist und hilft den anderen.

Mit Hilfe von Arrington kommt Peter dem wahren Grund für das Attentat auf die Spur. Es sollte den Leiter der People's Independence Front (PIF), Omar Zadar, treffen. Wick und Redfield sahen in ihm aufgrund der milliardenschweren Geschäfte seines Vorgängers mit militärischer Ausrüstung eine Bedrohung für Wicks Unternehmen. Die beiden überzeugten Farr von ihren Plänen, dass Zadar das Land durch die Kontrolle von US-Militäraufträgen bedrohen könnte, und somit die ganze Regierung und die Präsidentin, eine Freundin von Farr, gefährden könnte. Die Präsidentin vereinbart mit Zadar einen neuen Termin in Camp David. Wick und Redfield ändern ihre Pläne und wollen nicht nur Zadar, sondern auch die Präsidentin mit zwei Bomben töten, weihen jedoch Farr nicht ein. Als diese hinter den Plan kommt, hilft sie Peter und Rose. In Camp David kommt es schlussendlich zur Konfrontation. Gemeinsam mit Arrington können sie das Attentat in letzter Sekunde vereiteln. Farr und Redfield werden festgenommen, während Wick die Flucht gelingt.

Präsidentin Travers ist Peter dankbar und offenbart ihm, dass sein Vater damals als Doppelagent für das FBI tätig war, aber von einem ausländischen Agenten getötet wurde. Sie bietet ihm den Posten eines Night Agents an. Peter nimmt daraufhin seinen ersten Job an und verabschiedet sich von Rose. Die beiden versprechen sich aber, in Kontakt zu bleiben. Arrington wiederum erhält eine Stelle in Präsidentin Travers Sicherheitsabteilung. (Quelle Wikipedia)

Meine Meinung: Aus der Serie hätte wirklich was werden können! Gibt Intrigen und verworrene Zusammenhänge die man vorher nicht so richtig mitbekommen hatte. Die Story nicht schlecht, die Verfilmung hätte besser sein können! Ein Bekannter ist hier wieder zu sehen, der Bruder aus der Lucifer Serie und hier spielt er nicht gerade gut! Am schlimmsten ist die Syncronisierung! Die Stimmen waren wohl als komplett Paket recht günstig angeboten und wurden auch so genommen. Die Action Szenen hätte man besser machen können und auch dieses absurde Gebrülle der Bösen Verfolger ist einfach nur lächerlich! Passt nicht. Auch die immer wieder kehrenden "Sie können mich mal am ...., die Bitch muss man f....., Einfach nur Bäh. Also, gut überlegen ob man seine Zeit dafür aufopfert! Gibt viel bessere! :cool:
danke für deine Meinung, ich werde die Serie mal ein Ostertag mir anschauen
 
Rabbit Hole Staffel 1

1w3r5zhj8.jpg


es sind ja erst 3 Folgen erschienen aber die Serie mit Kiefer Sutherland hat mich sofort in ihren Bahn gezogen meine Wertung bis jetzt 9/10 ⭐

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
The Consultant Staffel 1

w4dr56hu.jpg


Nachdem der Consultant Regus Patoff sich einer Firma anschließt, die in massive Schieflage geraten ist, ergeben sich gleichsam bedrohliche wie irrwitzige Situationen. Nach und nach reißt er die Macht im Unternehmen an sich.

Ich finde Serie gut. ⭐ 8/10
 
FBI-I.jpeg


Habe gerade die erste Folge der Serie gesehen & werde wohl eher nicht weitersehen...
Typisches US Bild von Europa was da projeziert wird...
Schön das der Inlandsgeheimdienst der USA hier angeblich schalten & walten kann wie es gefällt... was'n Bullshit!

Schmankerl: Mann kauft neues Telefon, ruft damit anderen Mann an & der begrüßt den anrufenden mit Namen :D

Außerdem so typisch für Wolf'sche Copserien, Cop nähert sich Zielperson & ruft dann 50-100m entfernt dessen Namen... auf das der "Verdächtige" sich auch ja eine Verfolgungsjagd liefern kann/muss^^

Ach und was ich gar net abkann, wenn schon in Folge 1 einer CRIME-Serie Beziehungskram losgeht.

Wertung: 4/10
 
Florida Man

d4g6r.jpg


ein wenig zu viel hin und her, aber kann man sich anschauen ⭐ 6/10

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Jean-Claude Van Johnson

1g4gz6.jpg


was soll ich dazu sagen ⭐ 2/10

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
- Staffel 1​

1w32de4.jpg


ich dachte wie schön als Serie (der Film ist ja gut) aber ich habe krampf haft versucht bis zu 3 Folgen zu kommen, wat für eine Sch... ⭐ 1/10
 
heute die letzte Folge von
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
geschaut - war sehr gut die Serie und Stallone wie immer, ein Kult! 👌 Kann die zweite Staffel kaum erwarten! 🤩🤩
 
Extrapol.jpg


Habe heute versucht die Serie zu "suchten", aber schon in Folge 2 musste ich dagegen ankämpfen nicht einzuschlafen^^
Diese Dystopie hat teilweise ganz nette Ansätze, aber alles wirkt künstlich & in die Länge gezogen.
Nur ein paar bekannte Schauspieler machen noch keine gute Serie. Hab in Folge 3 abgebrochen...

Wertung: 4,5/10
 
Am schlimmsten ist die Syncronisierung!
Sorry aber so schlimm fande ich die nicht, sie war schon recht ordentlich.

Zur Serie (The Night Agent) selber, muss ich sagen das sie mich sehr gut unterhalten hat.
 
Ich komme hier mal mit nem Klassiker den ich zurzeit bestimmt zum 100sten mal glotze
KING OF QUEENS

WERTUNG 10/10

...und immer wieder sag ich es gab nie was besseres an humor (für mich persönlich)
 
KING OF QUEENS

WERTUNG 10/10
Früher hab ich das auch rauf und runter geglotzt aber nun würde ich eher eine 0/10 geben.
Doug ist einfach ein Weichei das unter dem Panntoffel steht und Carrie ist einfach ein Mi*tstück die ihn überhaupt nicht ernst nimmt.
Sie macht ihn immer nur nieder und dann dieses Nippeldrehen ist einfach nervig.

Dieses Nippeldrehen muss eine macke sein, denn das hat sie auch schon in einer anderen Serie gemacht.
 
Diplomat.jpg


Habe gestern die Serie "The Diplomat" zu Ende gesehen & muss sagen das sie mir gefallen hat.
Solides Politdrama mit einigen komischen (im Sinne von witzigen) Sequenzen.
Angekündigt als Miniserie wurde die Serie von Netflix aber um eine 2. Staffel verlängert, was ich nur begrüße.
Wenn man ein bisschen Politik affin ist, ist diese Serie zu empfehlen.
Freue mich auf Staffel 2.
PS: Das Ende habe ich definitv NICHT kommen sehen ;)

Wertung: 7/10
 
  • Like
Reaktionen: roc
The Old Man
the-old-man.jpg

The Old Man basiert auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Perry.
Dan Chase hat sich vor Jahrzehnten von der CIA abgesetzt und lebt nun im Verborgenen.
Als ein Attentäter auftaucht und versucht, Chase auszuschalten, erfährt der ehemalige Agent,
dass er sich mit seiner Vergangenheit versöhnen muss, um seine Zukunft zu sichern.


Game of Thrones
1969.jpg

Game of Thrones ist eine US-amerikanische Fantasy-Fernsehserie von David Benioff und D. B. Weiss.
Die Serie basiert auf der Romanreihe Das Lied von Eis und Feuer des US-amerikanischen Schriftstellers George R. R. Martin,
der anfangs ebenfalls an der Serie mitwirkte


Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb
slow-horses-ein-fall-fr-jackson-lamb.jpg

Slow Horses – Ein Fall für Jackson Lamb ist eine Spionagethriller-Fernsehserie,
die auf dem gleichnamigen Roman von Mick Herron aus dem Jahr 2010 basiert.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Silo Staffel 1

1w3r56.jpg


sind wohl erst zwei Folgen , aber die Serie könnte gut werden wenn es so weiter geht, ich meine die hat jetzt schon 7/10 ⭐
 
  • Like
Reaktionen: roc
Citadel Staffel 1

2fr4h5.jpg


voll auf James Bond gemacht , kann man sich anschauen 7/10 ⭐
 
Alaska Daily Staffel 1

3ed4fr56.jpg


zu ende geschaut und ich meine mal was ganz anderes, in so einer schönen Einöde kann sich auch eine Krimi Serie entfalten 7/10 ⭐
 
Anhang anzeigen 467792

Habe gerade die erste Folge der Serie gesehen & werde wohl eher nicht weitersehen...
Typisches US Bild von Europa was da projeziert wird...
Schön das der Inlandsgeheimdienst der USA hier angeblich schalten & walten kann wie es gefällt... was'n Bullshit!

Schmankerl: Mann kauft neues Telefon, ruft damit anderen Mann an & der begrüßt den anrufenden mit Namen :D

Außerdem so typisch für Wolf'sche Copserien, Cop nähert sich Zielperson & ruft dann 50-100m entfernt dessen Namen... auf das der "Verdächtige" sich auch ja eine Verfolgungsjagd liefern kann/muss^^

Ach und was ich gar net abkann, wenn schon in Folge 1 einer CRIME-Serie Beziehungskram losgeht.

Wertung: 4/10
muss dir zu 100% recht geben habe bis Folge 4 geschaut und es wurde immer schlechter von Folge zu Folge und davon gibt es sogar schon eine 2te Staffel 0/10 ⭐
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(2022)​

butterflies.jpg


Handlung​


Adrien ist ein gescheiterter Schriftsteller. Als ihn Albert für eine stattliche Summe beauftragt, seine Lebensgeschichte aufzuschreiben, sagt Adrien ohne zu zögern zu. Albert erzählt ihm von seiner schwierigen Kindheit in der Nachkriegszeit und seiner großen Liebe Solange. Doch Albert legt auch eine Beichte ab: Aus Notwehr hätten er und Solange zwei junge Männer getötet. Die Geschichte packt Adrien und er erwacht wieder zum Schriftsteller. Währenddessen taucht eine bereits vor Jahren angeforderte Akte zu einem alten Fall bei Kommissar Carrel auf. Was hat der Mord an einem US-Amerikaner in den 70er Jahren mit Albert zu tun?

Meinung​


Etwas seltsamer Anfang - aber danach abgedreht und fesselnd ... von mir ein klares Anschauen! jenseits des normalen Mainstreams ...
 
  • Like
Reaktionen: roc

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(2022)​

inside.jpg


Handlung​


Die Handlung folgt einem britischen Insassen einer US-amerikanischen Todeszelle, ein Vikar in einer englischen Kleinstadt sowie ein Lehrer für Mathematik, die auf ungewöhnliche Weise in ein und dieselbe Geschichte verstrickt sind.

Meinung​


Seltsamte Beschreibung der Serie - wenn ich nicht einen Tipp bekommen hätte, dann hätte ich die Serie nie gesehen. ABER: Den Tipp muss ich weitergeben an euch, sehr gut gemachte Serie mit viel Geschichte und interessanten Dialogen.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Black Knight

1qws45g.jpg

angefangen und ca. 20 min. geschaut und aus gemacht . Für mich der reinste Müll. ⭐ 0/10​
 

Fubar​



1de45gt.jpg


ansehbar, aber Arni sollte in Rente gehen, 7/10 ⭐
 
Major of Kingstown

IMG_0041.jpeg


Schon lange nicht so eine gute Serie gesehen 8/10⭐
 
Ok ne 10 würde ich jetzt nicht vergeben, aber ne satte 8 würde ich Mayor of Kingstown auch geben... erste Staffel war schon extrem gut!
Freu mich tierisch auf die 2. Staffel... warte aber noch auf die letzten beiden Folgen, bevor ich sie mir reinzieh :D
 
Ok ne 10 würde ich jetzt nicht vergeben, aber ne satte 8 würde ich Mayor of Kingstown auch geben... erste Staffel war schon extrem gut!
Freu mich tierisch auf die 2. Staffel... warte aber noch auf die letzten beiden Folgen, bevor ich sie mir reinzieh :D
ups da ist mir ein Fehler unterlaufen, sollte auch eine 8 sein
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten