Was ist mit Filecrypt los?

Ja, also in Chrome kriege ich ein aktuelles Zertifikat angezeigt von heute 16:32. Es sollte also ganz normal funktionieren.
 
Danke dir aber dort steht unter Chrome browser
if you are interested in cutcaptcha contact hello[@] cutcaptcha [.] com
Ja und dann geht filecrypt wieder
 
Probiere es später wieder,danke euch.
 
Danke dir aber dort steht unter Chrome browser
if you are interested in cutcaptcha contact hello[@] cutcaptcha [.] com
Das hat nichts zusagen :) Probiere einfach mal ein Filecrypt Link aus
 
  • Like
Reaktionen: sib
Wurde in mehreren Foren zerkaut, Box lese ich selten mit. Daher kann ich auch kein Thema mehr zitieren.

Genau, es ist Werbung, uBlock origin addon im Browser verwenden, Problem beseitigt. Darum geht es doch, was die Loesung ist und das ist sie. Jedenfalls wird bei mir alles blocked.

Liebe Gruesse JJ 💋
regelt bei mir Kaspersky;)
 
habe mir uBlock runtergeladen, weil ich es bei einem gelesen habe, aber absolut kein unterschied zu vorher. die blöden einblendungen kommen noch genauso wie vorher.
 
UBlock origin verwende ich.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
UBlock origin verwende ich.

Liebe Gruesse JJ 💋
Damit kommt bei mir auch überhaupt nix auf Filecrypt
 
Viel Dank für die Antwort Jennifer. Habe auch das uBlock origin runter geladen. aber es kommt trotzdem andauernd, wenn ich in's internet gehe, die blöden filecrypt fensterchen. ich irgnoriere die halt einfach. was anderes bleibt mir ja nicht übrig. vielen dank und einen gemütlichen abend wünsche ich noch.
 
Bei mir läuft wieder alles normal ohne das ich irgendwas gemacht habe. Keine Avira Meldungen und keine Firefox Meldungen mehr über geblockte Popups(y)
 
Bei mir läuft wieder alles normal ohne das ich irgendwas gemacht habe. Keine Avira Meldungen und keine Firefox Meldungen mehr über geblockte Popups(y)
Bei mir auch .

Kommando zurück . Seit heute Mittag ist das Problem wieder da . Seit Sonntag morgen war Ruhe.
 
ich habe mich langsam dran gewöhnt, dass es so ist. ich ignoriere einfach die fensterchen und dann stören sie auch nicht mehr so, als wenn man sich dauernd drüber aufregt. irgendwann ist damit bestimmt einmal von alleine schluss. schönen abend noch.
 
Filecrypt funktioniert bei mir auch nicht mehr. Weder Edge, Chrome oder FF tun es.
Diese Seite aufrufen die hier 1-2 Leute gepostet haben, brachte auch nur die Meldung "f you are interested in cutcaptcha contact hello[@] cutcaptcha [.] com"
Danach ging Filecrypt auch nicht. Nutze Ebenfalls Ublock Origin, dort habe ich auch mal alle Plugins aktualisiert - nix.
Nervig.

Edit: 5 Minuten später. Alles geht wieder. Ich hab nichts gemacht. Was eine seltsame Scheisse.
 
Filecrypt funktioniert bei mir auch nicht mehr. Weder Edge, Chrome oder FF tun es.
Diese Seite aufrufen die hier 1-2 Leute gepostet haben, brachte auch nur die Meldung "f you are interested in cutcaptcha contact hello[@] cutcaptcha [.] com"
Danach ging Filecrypt auch nicht. Nutze Ebenfalls Ublock Origin, dort habe ich auch mal alle Plugins aktualisiert - nix.
Nervig.

Edit: 5 Minuten später. Alles geht wieder. Ich hab nichts gemacht. Was eine seltsame Scheisse.
Einfach https://v2.cutcaptcha.net/ funktioniert nicht mehr.
Ich schau mal später nach ob es da noch eine andere Lösung für das Zertifikat gibt.

Muss mich jetzt um meinen kleinen kümmern.
 
Einfach https://v2.cutcaptcha.net/ öffnen und das unsichere Zertifikat zulassen
Ich habe doch extra geschrieben, dass bei der Seite nur die Meldung "f you are interested in cutcaptcha contact hello[@] cutcaptcha [.] com" kam und nichts zur Lösung beigetragen hat.
Wenn du meinen Beitrag nicht liest, kann ich das auch nicht ändern :unsure:
 
Bei mir gehts auch nicht... und bei mir schreibt er auch dass das Zertifikat sicher ist... :unsure:
 
Bei mir geht es nach wie vor einwandfrei - ohne Meldung ....
 
Es klingt ein wenig wie die erste Frage wenn man beim Vodafone-Kundenservice anruft, aber:
"Cache des Browsers schon mal gelöscht?"
(Bei mir läufts auch einwandfrei daher ist die Fehlersuche erwschwert)
 
Bei mir gehts auch nicht... und bei mir schreibt er auch dass das Zertifikat sicher ist... :unsure:
Wie lange ist die Gültigkeit des Zertifikates noch?
 
Ich habe doch extra geschrieben, dass bei der Seite nur die Meldung "f you are interested in cutcaptcha contact hello[@] cutcaptcha [.] com" kam und nichts zur Lösung beigetragen hat.
Wenn du meinen Beitrag nicht liest, kann ich das auch nicht ändern :unsure:
Verwendest du eine VPN Verbindung?
 
Also die Domain "Cutcaptcha.com" ist nicht erreichbar. Möglicherweise ist der Server der die TLS Aushandlung (auf dem das ursprüngliche Zertifikat liegt" auch davon betroffen.
 
Ich habe mein Zertifikat erxportiert.
Das Zertifikat im Browser importieren (z.B bei Firefox->Einstellungen->Suche nach Zertifikate->Importieren und die PEM Dateien importieren)
Sollte den Fehler beheben.

Alternativ über die MMC->Zertifikate->Vetrauenswürdige Zertifkate importieren

 
Also ich hab ja gestern per Edit geschrieben, dass es nach 5 Minuten einfach wieder ging mit Filecrypt.
Benutze keinen VPN
 
Danke dir aber dort steht unter Chrome browser
if you are interested in cutcaptcha contact hello[@] cutcaptcha [.] com
Dann passt bei dir schon alles mit dem Zertifikat
 
Dann passt bei dir schon alles mit dem Zertifikat
Dann war aber gestern das Problem mit Filecrypt nicht user-seitig sondern filecrypt-seitig, denn nach dem Besuch der Seite war der Fehler mit Filecrypt immer noch.
Erst 10 Minuten später, obwohl keine weitere Änderung vorgenommen wurde, ging Filecrypt von selbst wieder. :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten