Was ist mit Filecrypt los?

firefox_Mgf31EMnw9.png


Das kommt jetzt jeden Tag bei mir...
 
Das ist Werbung...
 
Anhang anzeigen 568446

Das kommt jetzt jeden Tag bei mir...
Den gleichen Mist bekomm ich auch seit Montag angezeigt. Hab erst gedacht ich hät mir irgend ne Toolbar oder sonstigen Rotz versehentlich installiert:D
Das ist Werbung...
Dann aber recht hartnäckige. Weil Adblocker und Popupblocker sie eben nicht blockieren :cautious:
 
Das ist niemals Werbung.. glaube ich zumindest nicht

Ich bekomme das zu sehen...achtet oben links & unten rechts

46106907xe.png


Auf anderen namhaften Warez-Seiten bekomme ich seit Tagen immer wieder unten rechts angezeigt, Viren-Warnung, ich solle Avira aktuallisieren, & das, obwohl ich
sonen Mist gar nicht nutze :rolleyes:
 
Das ist niemals Werbung.. glaube ich zumindest nicht

Ich bekomme das zu sehen...achtet oben links & unten rechts

Anhang anzeigen 568547

Auf anderen namhaften Warez-Seiten bekomme ich seit Tagen immer wieder unten rechts angezeigt, Viren-Warnung, ich solle Avira aktuallisieren, & das, obwohl ich
sonen Mist gar nicht nutze :rolleyes:
Ich glaub auch nicht so wirklich an Werbung. Unten rechts taucht ebenfalls alles Mögliche mit Avira bei mir auf, was ich ebenfalls nicht installiert habe. Oder wie auch in deinem Fall "Zahlung fehlgeschlagen".
Und Firefox meldet ebenfalls bei mir das angeblich ein Popup geblockt worden wäre, welches scheinbar nicht geblockt wurde sonst würde der Avira und Zahlungs Mist ja nicht unten rechts stehen.
 
Es ist Werbung. Wurde auf anderen Seiten bereits vor Wochen durchgekaut.
 
Wie auch immer, mit uBlock Origin lässt sich von vornherein einiges blocken.
Elemente, welche trotzdem durchkommen, kann man über die Einstellungen ganz easy blocken. ✌️

Gibt es für alle gängigen Browser

 
Ganz genau - sollte eh jeder installiert haben, der im Internet unterwegs ist (persoenliche Meinung).

Liebe Gruesse JJ 💋
 
PiHole blockt es auch nicht - aber ist eh nur auf filecrypt, kann ich also gut mit leben ...
 
Wie auch immer, mit uBlock Origin lässt sich von vornherein einiges blocken.
Elemente, welche trotzdem durchkommen, kann man über die Einstellungen ganz easy blocken. ✌️

Gibt es für alle gängigen Browser

Ohne uBlock geh ich erst garnicht online. Allein schon wegen Youtube, die zeigen ja mehr Werbung als RTL2 😅
 
Ich hatte das schon mal vor einem Jahr . Habe diverse Virenscanner und Reinigungsprogramme durchlaufen lassen . Dann das ganze in uBlock blockiert und bei Firefox die Cookies gelöscht und die Benachrichtigung deaktiviert. Das hatte geholfen , war damals auch nur von Filecrypt.
Tja seit Montag hab ich den Mist wieder und der lässt sich nicht mehr abschalten.
 
H
 
Wird ja immer schlimmer . Was kommt als nächstes ?
 
Es ist Werbung. Wurde auf anderen Seiten bereits vor Wochen durchgekaut.
Ich weiß das es in der Box besprochen & behandelt wurde, hab es damals mitgelesen, finde den Thread aber nicht mehr, kannst du da helfen?
Evtl. hilft es den Leuten dann besser hier. Scheint ja leider mehrere zu betreffen.
Und ja ich weiß noch das es definitiv Werbung war.
 
Wurde in mehreren Foren zerkaut, Box lese ich selten mit. Daher kann ich auch kein Thema mehr zitieren.

Genau, es ist Werbung, uBlock origin addon im Browser verwenden, Problem beseitigt. Darum geht es doch, was die Loesung ist und das ist sie. Jedenfalls wird bei mir alles blocked.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
 
Genau, das war es. Hoffe das hilft den Usern hier. Danke Daddy!
 
Das hatte ich doch schon geschrieben mit Benachrichtigung deaktivieren und das hat DAMALS ja auch so funktioniert . JETZT aber nicht mehr

*EDIT*
Komisch , seit heute ist jetzt Ruhe mit den Einblendungen
 
Ja was ist jetzt wurde es gefixt?
 
Jetzt geht Filecrypt garnicht mehr 😞
Nun steht da "please disabel Addblock, dabei habe ich addblock deaktiviert. Trotzdem die gleiche Meldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230806_111248_Chrome.jpg
    Screenshot_20230806_111248_Chrome.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 38
Microsoft Edge funktioniert
 
Hab das gleiche Problem mit "please disabel Addblock". Adblock Plus habe ich schon deaktiviert. Dabei war ich über das PopUp erstaunt heute. Ist man mal ein paar Tage im Urlaub und jetzt funzt nichts mehr :D. Getestet im Chrome und im FF. Da habe ich das Adblock Plus deaktiviert. Im Edge den ich nicht nutze will er umleiten zu adagurous und man soll bestätigen das man kein Robot ist :D. Also irgendwas läuft da bei filecrypt quer. Erst das Popup wo man auf Scan klicken soll etc......
 
Hi Leute
das ist ein Problem mit dem Zertifikat von cutcaptcha. Entweder ein paar Tage warten oder eine Ausnahme für das abgelaufene Zertifikat hinzufügen! Einfach https://v2.cutcaptcha.net/ öffnen und das unsichere Zertifikat zulassen, dann erscheint ein Text auf weissen Hintergrund..Danach sollte die Abfrage über Filecrypt auch wieder funktionieren!
LG
Hyper
 
Microsoft Edge funktioniert
Leider Nein
 

Anhänge

  • Screenshot_20230806_151349_Edge.jpg
    Screenshot_20230806_151349_Edge.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 30
Check do mal meinen Post... Dann gehts auch wieder..
LG
 
Check do mal meinen Post... Dann gehts auch wieder..
LG
ja es funktioniert
 
Jap funktioniert, vielen Dank 🙂
 
Darf man wissen was jetzt dazu führt das es klappt?
Danke
 
@sib
1) https://v2.cutcaptcha.net öffnen
2) auf "Erweitert" klicken (oder was immer der Browser anzeigt) und das ungültige Zertifikat temporär akzeptieren
3) danach sollte Filecrypt wieder gehen
 
  • Like
Reaktionen: sib
Danke dir aber dort steht unter Chrome browser
if you are interested in cutcaptcha contact hello[@] cutcaptcha [.] com
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten