Warum nur Ddownload / RG / Nitroflare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du darauf mehr eingehen? Was genau meinst du damit?
Probier‘s einfach aus? Das ist eine tolle Erfahrung, die man da machen kann.


Nach einem Selbstversuch kann ich sagen: Zuerst ist die Download-Geschwindigkeit erheblich gedrosselt.
Weil das vielleicht noch verschmerzbar wäre, gibt es aber auch eine Begrenzung, dass nur ein File gezogen werden kann, also nicht parallel geladen wird.
Natürlich kommt bei Start jeder Datei noch ein (hartnäckiges) Capture hinzu. Von allein läuft der Download also nicht durch.
Die Sahnehaube ist dann aber, dass zwischen den einzelnen downloads jeweils noch eine Wartepause aufgezwungen wird, das waren im Test 120 Minuten.

Das ist kein freies Downloaden. Das ist wie all-you-can-eat und es steht Knäckebrot bereit.
 
Beantworte dir die Frage doch selber "Niemand" will 8GB als Free User Downloaden
Ich finde wenige MB schon schrecklich, wenn ich z. B. mal ebooks oder sowas lade was immer auf Hostern ist die ich nicht als Premium habe ...
 
Dieses kommunistische Gedankengut bei einigen Usern die alles für lau wollen. Da wird schon "umverteilt", man muss am Eingang einen Obolus dalassen, um im Süßigkeitenladen all you can eat zu bekommen. Aber das reicht diesen Menschen immer noch nicht, es soll gefälligst noch bis zur Tür getragen werden.

Aber mal zur deutschen Szene. In sehr vielen anderen Ländern gibt es haufenweise Indexer für Usenet und Torrent. Glaube nur in Deutschland gibt es massenweise Foren/Boards. Keine Ahnung wieso das so ist, vielleicht sind zu viele hops gegangen, in der bittorent Ära?

Wenn man mit englischer Sprache zufrieden ist, kann man mit einen Debrid Service für rund 5€ alles via Kodi streamen in 2k+. Wer es lieber lokal will, nimmt ein Debrid+ Service mit Usenet und zieht es voll automatisch, wenn die Folge up ist. Sicherlich ist der englischsprachige Markt größer, aber es gab mal 2-3 deutsche Indexer, die alle verschwunden sind.
 
Ich finde wenige MB schon schrecklich, wenn ich z. B. mal ebooks oder sowas lade was immer auf Hostern ist die ich nicht als Premium habe ...
Nene, die überwiegenden Uploads hier sind durchweg schon für Leute „mit Konto“.
 
Nene, die überwiegenden Uploads hier sind durchweg schon für Leute „mit Konto“.
Ich meine es grundsätzlich, nicht nur hier (auf nahezu allen Seiten die ich kenne) - Filme/Serien etc. findet man auf DD/RG - ebooks meistens Turbobit/Nitroflare ...
 
Ich meine es grundsätzlich, nicht nur hier (auf nahezu allen Seiten die ich kenne) - Filme/Serien etc. findet man auf DD/RG - ebooks meistens Turbobit/Nitroflare ...
Jaja, Du hast absolut Recht. Aber auf vielen Boards sind halt die gleichen Uploader unterwegs die ihre Links verteilen. Einige hier haben ja beschrieben, andere Datenanbieter seien für sie nicht zumutbar wegen Lebensdauer oder sowas. Die Kunst ist es halt heutzutage, „andere“ Quellen für sich zu finden.
 
Dieses kommunistische Gedankengut bei einigen Usern die alles für lau wollen. Da wird schon "umverteilt", man muss am Eingang einen Obolus dalassen, um im Süßigkeitenladen all you can eat zu bekommen. Aber das reicht diesen Menschen immer noch nicht, es soll gefälligst noch bis zur Tür getragen werden.

„kommunistische Gedankengut“ ist ja geil! Echt. Gefällt mir. Sind dann Downloader mit Konto Teilkommunisten oder den Umständen nach zwangskommerzialisierte Kommunisten oder schon Kapitalisten?

Spaß beiseite, Du weißt schon, was der Grundgedanke hinter Raubkopien einst war und das jetzt hier mal anzusprechen ist doch nicht gleich unverfroren oder eben „zur Tür getragen werden wollen“.
Als ob das so eine Zumutung wäre, auch mal was für die Nicht-Konten-Downloader bereit zu stellen. Ich verstehe immer noch nicht was daran so schlimm sein soll. Niemand müsste dafür auch nur aufstehen.
 
Nicht-Konten-Downloader bereit zu stellen. Ich verstehe immer noch nicht was daran so schlimm sein soll
Zahlst du Unsere Kosten? Wenn wir gar keine Einnahmen mehr haben durch die Nicht-Kosten-Downloaden (FreeHoster) ?
 
50 kbs ist doch gut nimmst du 4-5 Hoster hast du 250 kbs. :sneaky: ich habe Clicknupload.click alles free und ladet keiner oder nur wenige.
 
Zahlst du Unsere Kosten? Wenn wir gar keine Einnahmen mehr haben durch die Nicht-Kosten-Downloaden (FreeHoster) ?
Also, die Rede ist von „auch“ und nicht „ausschließlich“. Niemand hier hat auch nur annähernd was von kompletten Verzicht der Einnahmen geschrieben.
Wenn Dich ein gelegentlicher Upload gleich an den Bettelstab bring, dann lass es einfach. Niemand ist dann sauer auf Dich.

Das war hier ja an eine allgemeine Anfrage und vielleicht gibt es Uploader die ihr Geschäft besser am Laufen haben und sich hin und wieder auch gratisuploader-Uploads leisten können.
Das muss ja irgendwie funktionieren, denn es gab sehr gut laufende Seiten bei denen das selbstverständlich war und da gab es eine ganze Reihe Uploader die da mitgehen konnten.
 
Das muss ja irgendwie funktionieren, denn es gab sehr gut laufende Seiten bei denen das selbstverständlich war und da gab es eine ganze Reihe Uploader die da mitgehen konnten.
Ich war auf so einer Seite und kann dir sagen, das die Einnahmen stetig nach unten gehen und die Downloads auf dem Free Hoster immer mehr werden.
Klar machen wir das hier nicht um nur unsere Kosten zu decken. Geld stinkt nicht und natürlich will ich damit das bestmöglichste raus holen.
 
Klar machen wir das hier nicht um nur unsere Kosten zu decken. Geld stinkt nicht und natürlich will ich damit das bestmöglichste raus holen.

Du bist ja auch lange genug dabei, drum möchte ich das nur noch ergänzen:

- reisst ein Hoster die Hufe, dann ist auch das eventuell vorhandene Geld weg. Ist es ein Hoster wie SO, dann sitzen die Uploader und reuppen tonnenweise Files und beantworten völlig schwachsinnige PNs, weil die Files down sind. Da fragt kein Mensch, wieviel Zeit da drauf geht.

- die Beschaffung haben natürlich auch die Uploader zu erledigen - und zwar sehr zeitnah, so zeitnah, dass wir Wünsche in unserer Liste haben, wo der Release im August oder noch später ist.

- diese Diskussion ist übrigens ein reines Forenthema, auf Blogs wird über sowas kein Wort verloren. Das ist vergleichbar mit einem gutem Restaurant, man bestellt sich ein Rindersteak mit Folienkartoffel und Kräuterbutter für 44,90€ und bezahlt das, da kommt keiner auf die Idee und diskutiert mit dem Wirt, dass es zwei Dörfer weiter ein Lokal gibt, wo das nur 24,90€ kostet. Jeder weiss, was angeboten wird....nehmt es oder lasst es.
 
- diese Diskussion ist übrigens ein reines Forenthema, auf Blogs wird über sowas kein Wort verloren. Das ist vergleichbar mit einem gutem Restaurant, man bestellt sich ein Rindersteak mit Folienkartoffel und Kräuterbutter für 44,90€ und bezahlt das, da kommt keiner auf die Idee und diskutiert mit dem Wirt, dass es zwei Dörfer weiter ein Lokal gibt, wo das nur 24,90€ kostet. Jeder weiss, was angeboten wird....nehmt es oder lasst es.
Jepp!!! Das trifft es auf den Punkt! Man hat die freie Wahl: entweder fragwürdig günstig oder preislich im gängigen Marktformat!?!? Für lau lässt mich nicht mal der günstige Wirt am guten Fleisch lecken. Falls jemand einen kennt, bitte ich um Kontaktdaten (natürlich für lau ;)
Wenn das Geld für ein Downloadmedium (whatever: Computer, Smartphone etc.) reicht, werden ja wohl auch ein paar Taler für für die Befriedigung der Downloadwünsche drin sein?!
Und immer wieder: Respekt vor der Zeit, den Kosten und dem Risiko von Denen, die dies hier möglich machen!!! Ich für meinen Teil gebe da gerne etwas von meinen kläglichen Ersparnissen dazu ab.

schönen Abend an alle 😊
 
Wenn Dich ein gelegentlicher Upload gleich an den Bettelstab bring, dann lass es einfach. Niemand ist dann sauer auf Dich.
Das habe ich nicht gesagt und auch nicht so gemeint ich beruhe mich nur auf deine Aussage (Als ob das so eine Zumutung wäre, auch mal was für die Nicht-Konten-Downloader bereit zu stellen) nein ist es nicht Erklären kann ich es dir aber dennoch.

Uploade ich ein Aktuellen Film TOP Release auf einen Freehoster kannst du davon ausgehen dass ich allen Uppern auf sämtlichen Seiten die Einnahmen weg nehme. Mir Persönlich ist das egal ich gehe auch Kostenlos dennoch nicht Öffentlich da auch wir und da spreche ich für alle Upper Kosten zu Tragen haben.... Es ist nicht mal Böse gemeint sorry kann mich nicht so Deutsch Ausdrücken zu lange im Ausland ^^

Nehmen wir an ich nutze DDownload Rapidgator plus einen Freehoster. Das Endresultat ist das du im Nachhinein 9000 Downloads beim Freehoster hast und vllt 100 bei den Premium Hostern. Den weshalb soll ich SELBST als Premium Kunde mein Volumen Verbraten wenn ich es Kostenlos bekomme. Bedenke bitte das ich deine Aussage nicht Kritisieren wollte.

Das war hier ja an eine allgemeine Anfrage und vielleicht gibt es Uploader die ihr Geschäft besser am Laufen haben und sich hin und wieder auch gratisuploader-Uploads leisten können.

Das hat nichts mit Leisten zutun wir alle können wenn wir wollen 100 Freehoster nutzen tuen wir aber nicht. Den Grund habe ich dir oben Genannt wir Posten auf mehreren Seiten nicht nur hier jede Site würde dann nur auf den Freehoster knallen. Ich bin auch kein Geldgeier aber macht man das bei 10 Filmen hast du ein Verlust von mehreren Hundert Euro... Und Verlust heißt Kosten können nicht mehr gedeckt werden können Kosten nimmer gedeckt werden verschwindet der Uploader und es kommen keine Neuen Releasen weil "Keiner kann es" sich noch leisten.

Versteh mich bitte nicht Falsch das war nciht angreiflich gemeint
 
Außerdem muss auch die Zeit entlohnt werden, die dabei drauf geht. Bei dem Stundenlohn würdet ihr bestimmt alle auf Free Hoster setzen. Ihr geht RL bestimmt auch alle umsonst arbeiten. Außerdem brauchst du noch Kohle, wenn du nachm Bust ausm Knast kommst.

Ihr könnt ja mal zu Media Markt gehen und fragen, ob ihr die neueste Bluray um 50% billiger bekommt oder gar umsonst.

Was manchen Leuten einfällt. Ihr habt schon die Möglichkeit euch den Stuff ausm Netz zu saugen und dann ist es immer noch zu teuer.

Dann greift doch einfach zu torrent oder Usenet, aber damit muss man sich ja erst wieder auseinander setzen. Ist in der heutigen Zeit auch wieder zuviel verlangt.
 
Ich warte immer noch darauf, dass mal einer der Nörgler selber was auf Freehoster bereit stellt, aber eher friert die Hölle zu.

Von denen sieht man entweder Null Beiträge oder anderswo ellenlange Suchanfragen...und die üblichen Posts wie diese hier.
 
Vielleicht sind die Nörgler ja gerade die, die überhaupt möglich machen das ihr Uploader was zum hochladen habt?

Hier wird die Welt komplett verdreht und immer wieder mit "Arbeitszeit" und "Kosten" gegengerechnet...Es geht den Uploadern einzig und alleine darum Geld zu verdienen...wäre es hobbymäßig würde es nicht in einem solchen Umfang betrieben werden, ganz einfach.

Die eigentliche Arbeitszeit von der ihr redet, haben sowieso die Leute, die überhaupt die Files für euch erstellen, also tut nicht immer so als seid ihr der heilige Kral, ist nämlich nicht so.
Auch die Aussage, dass es dann keine neuen Releases mehr geben würde ist kompletter Schwachsinn, die Releases werden so oder so von den Groups erstellt und die machen das alles unentgeltlich, ob die daran verdienenden Uploader nun noch da oder alle verschwunden sind.
 
Vielleicht sind die Nörgler ja gerade die, die überhaupt möglich machen das ihr Uploader was zum hochladen habt?
Wenn sie Content Creators wären, dann bräuchten sie ja nicht nach Freehostern fragen, dann haben sie das Zeugs ja selber oder ziehen es sich vom FTP.

Ich erstelle jeden Monat dreistellig Warez, also mit echter Handarbeit und das schon seit vielen Jahren.

Es geht den Uploadern einzig und alleine darum Geld zu verdienen...wäre es hobbymäßig würde es nicht in einem solchen Umfang betrieben werden, ganz einfach.
Der große Umfang ergibt sich schlicht daraus, dass es früher aus der Community viel mehr Uploader gab, die ihre Schätze verteilt haben. Heute sind das nur noch sehr wenige, die liefern.

Dafür ist die Anzahl der großen Masse gestiegen, die schweigend einfach nur laden, sich nicht mal bedanken und kein Wort über Hoster verlieren.
 
Auch die Aussage, dass es dann keine neuen Releases mehr geben würde ist kompletter Schwachsinn, die Releases werden so oder so von den Groups erstellt und die machen das alles unentgeltlich, ob die daran verdienenden Uploader nun noch da oder alle verschwunden sind.
Und wer Trägt die hier und auf allen anderen Boards ein WENN, wir Uploader uns die Quell Kosten nicht mehr Leisten können? Die Groups Sicher nicht den diese Scheißen auf euch "Kling Böse ist aber" so ohne uns Upper würden diese gar nicht hier auftauchen. Und wer Zahlt im Monat mehrere 100€ dafür das wir Sie euch für Lächerliche 15€ im Monat bereitstellen? genau die Upper die 0 Verdienen weil sie ja Freehoster nutzen sollen.

Was zum Teufel ist an 70€ für 1 Jahr so Mega Teuer? das dieses Kack Thema Permanent auf kommt? Ist die Deutsche Szene wirklich so Arm das man sich dies nicht leisten kann? Und kommt mir nicht mit in anderen Ländern ist das auch so "Nein" ich komme aus einem anderen Land und da wirst du sogar mit einer Amazon karte belohnt nur wenn du einem 1GB hochladst Abgesehn davon ist im Ausland fast alles Only Premium.

Ich Verstehe dennoch deine Aussage und akzeptiere Sie auch den die Könige im Netz sind wir Sicherlich nicht. Wer das von sich behauptet der soll erst mal auf Sein leben klar kommen bevor er weiter Spricht. Du betonst so Super die Groups erstellen diese meinst du die Groups geben ihre Releasen Kostenlos raus? kannst dir ja gerne mal ein Szenen Dump suchen der Ordentlich Staff und OneDay hat. Das Kostet ja auch alles kein Geld nur mehrere Hundert € Im Monat usw.

Uploade doch mal selber mal sehen wie weit du kommst, bist du merkst das du dir nicht mal 1MB leisten kansnt.

@Redshock
Ich will dich nicht angreifen im Gegensatz ich Verstehe dich schon das Problem ist halt nur das kein leecher unsere Kosten kennt und Perma drauf geschossen wird. Das Uploaden kostet uns weit mehr als 300€ im Monat ja es ist ein Hobby dennoch Zahle ich Sicherlich meine ganzen Server für den Illegalen Bereich nicht aus meinem Privat Geld
 
Ich kann schon mal so sagen, dass in nächster Zeit weniger Web Releases kommen, weil einige Leute meinen, sie können einfach nur kopieren und ihren Namen dahinter setzen. Bedankt euch bei den ganzen reencodern.

Das Argument, das wir das alles nur wegen Geld machen zieht nicht, weil das ja schon mehrmals gesagt wurde.

Wenn ich mir die Beiträge von @Redshock so durch lese, hat er wohl nur den Wikipedia Eintrag zu warez gelesen. 0,0 Ahnung.
 
Ich kann schon mal so sagen, dass in nächster Zeit weniger Web Releases kommen, weil einige Leute meinen, sie können einfach nur kopieren und ihren Namen dahinter setzen. Bedankt euch bei den ganzen reencodern.

Das Argument, das wir das alles nur wegen Geld machen zieht nicht, weil das ja schon mehrmals gesagt wurde.

Wenn ich mir die Beiträge von @Redshock so durch lese, hat er wohl nur den Wikipedia Eintrag zu warez gelesen. 0,0 Ahnung.
Würde ich auch sagen, wenn ich sonst keine Argumente hätte...
 
Damit ist dann wohl alles geklärt
 
So dann melde ich mich auch noch ^^ Da ich euche beide sehr gut kenne, wünsche ich mir das ihr 2 euch auch gut versteht @WarezDaddy & @Redshock

Die meisten wissen auch nicht wer hinter @Redshock steht, vorerst möchte ich dir für deine Arbeit danken. Bist ein Guter <3

Dann kommen wir noch zum Thema Szene & P2P;

Der Szene Gedanke war nie, das sie damit Geld verdienen, aber auch nie das diese Release auf irgendwelchen Boards verteilt werden. Gehen wir davon aus, all diese Uploader gibt es nicht, auch mich nicht... Wer von euch ist denn auf Topsites unterwegs? Okay, ich hebe die Hand mal für min. 3 Leute hier, da ich auf min. 3 Topsites unterwegs bin... Wir reden hier nicht von Paysites (zur Info die fangen bei 10 Euro monatlich an), die meisten Uploader sind auf irgendwelchen Paysites, einige sind gut, der Rest ist Müll. Der Gedanke von "Public Warez" war nie da, ist es auch heute nicht.

1. 99.9% der Uploader kommen kaum an Topsites ran, wie wollen dann die Downloader an Topsites kommen?
2. Wenn der Uploader schon min. 10 Euro im Monat für eine Paysite ausgibt, warum könnt ihr nicht nen 5er im Monat ausgeben?

Beide Fragen könnt ihr euch selbst beantworten.

Uploader die auf Topsites sind oder Trader denen man nachweisen kann das sie auf Paysites schieben, werden rigoros gebannt... Ohne wenn und aber. !delpurge

Thema Paysite: Da gabs 'intelligente Leute' die genau gewusst haben was sie machen, weil halt nicht jeder auf eine Topsite kam, Server geholt, GL & SL eingerichtet, alles gut abgesichert & sind stetig gewachsen. Danach kam der Uploader und dachte sich das gleiche mit OCH...

Den US Markt mit DE zu vergleichen ist auch absoluter Müll, klar gibts 1337 und Co für den normalen Leecher, wer von euch auf HDBits oder PTP unterwegs ist, weiss das man Ratio einhalten muss, oder fragt mal die Freunde von TS mal... Auch da gibts ein Ratio wie bei allen guten Trackern, also Seedbox muss her... Andere Länder, andere Hoster.

Wenn nun z.B. ein @DrMabuse1977 nun dank diesen Premium Hostern 50 Tausend Euro im Monat verdient, dann gönn ich ihm das von Herzen. Er kauft die Mangas, er kauft Audiobooks und Co, damit er euch das für 5 Euro zur Verfügung stellt. (Ich rechne hier nicht seine Zeit zum einscannen und Co ein)

Glaubt ihr echt das WAYNE, WvF, FAWR, LDJD, MGE, SAVIORHD, Details, SAUERKRAUT, SCHOKOBONS, SAVASTANOS, LizardSquad & Co das ganze für die Boards machen? :ROFLMAO: Nein, die hassen die Boards so sehr wie uns Uploader. Ist nun mal so.

Da ich nun der Gründervater der derzeitig dominierenden WEB P2P Groups bin, kann ich euch gerne eine Rechnung machen, damit ihr mal meine Kosten sieht (ich beklage mich nicht, wir machen das für euch)

Paytitle: 500-1200 Euro im Monat
20-30 *CDM's im Monat à 100 Euro
*CDMs nicht per se, sondern Devices die wir kaufen damit 02 diese aus den Trustzones reversen kann; CDM steht für Content Decryption Module man braucht das um Filme aus dem WEB zum decyrpten. (Arbeitszeit hier entspricht ca. 1-2h pro Device) 4K fähige CDM's für DSNP kostet mich das günstigste Gerät ca. 550 Euro, hält dann max. 5-8 Wochen und das reversen dauert hier Wochen.
Weder Server, noch Zeit, noch Aufwand, noch Proxies, noch ausländische Kreditkarten noch Accounts zu Netflix, & Co, die Uploader die ich bezahle damit hier Content gepostet wird und Co kalkuliere ich hier rein

Hier, eine Keybox die mich ca. 100 Euro gekostet hat: (have fun)

00000000.bin

Im Durchschnitt bin ich bei locker 5k Euro monatlichen Ausgaben, und dann gibts die Leute, die dann unsere Release (und auch Szene Release) nehmen, diese retaggen oder 700x re-encoden damit sie ihre € einnehmen, und wiederum Neider die absolut NICHTS können und dann gerne D02KU/ZeroTwo schlecht reden.

Schreibt mal @Fidja an bitte, macht mal... fragt ihn ob er noch Bock hat Serien zu machen, macht bitte. Er wird euch genau den Grund nennen, warum viele von uns schon lange keinen Bock mehr haben.

@Redshock zielt hier effektiv nicht auf Content Creator, sondern eben auf ein paar Andere... Er schätzt Content Creator, verabscheut aber die anderen. Ich weiss das, bin ja auch Uplaoder und dennoch sind wir befreundet 😘

Schlusswort:

Ihr habt die Wahl zwischen Topsite, Paysite, OCH, Usenet & Torrent, oder folgendes:

Netflix: 12.99 €
Amazon Prime: 8.99 €
DisneyPlus: 8.99 €
Paramount+: 6.66 €
MagentaTV: 10 €
TVNOW: 10 €
Spotify/AppleMusic/AMZN Music etc 10 €
Audible: 9.95 €
BluRays, Bücher, Games, Steam & Co....

Ihr versteht worauf ich aus will, oder?
 
Vielen Dank @unclelila für diesen Einblick.

Damit ist nun wohl, was dieses Thema angeht, ausführlich ausdiskutiert.
Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten