Urvoelker hautnah "Über die Anden"

Hallo, ich suche die folgende Serie auf deutsch:

Urvoelker hautnah "Über die Anden"
(Primal Survivor: Over the Andes)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hab im Mai schon mal gefragt, aber es kam nichts. Hoffentlich klappt es heute! Danke :)
 
Evtl. kann man da via HDTV das ganze aufnehmen, weil deutsche WEB Streams bzw. Releases gibt es soweit ich geschaut habe nicht. ^^
 
Ok, schade :( Danke Alberz fürs nachschauen. Dann frag ich in einem halben Jahr wieder ;)
 

Soo hier nun mal die Doku nach etwas längerem. :)
 
Servus, ging ja doch schneller als erwartet. Das freut mich sehr..ist ja wie Weihnachten ;) Hast du das tatsächlich alles selber aufgezeichnet? So oder so, vielen vielen Dank Alberz!
Leider fehlt Episode 2..hmm..hoffentlich kommt die noch?
 

Da ist nun die WEB Variante, und auch vollständig, bitte als "erledigt" markieren. :)
 
  • Like
Reaktionen: roc
Hey, sehr cool (y) Und du hast dir so viel Mühe mit dem Aufnehmen gemacht. Nochmal Danke.

Freu mich auf Staffel 10 ;)

Wünsch dir schöne Weihnachten 🎄
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten