Urvoelker hautnah "Mekong"

Hallo, ich suche die folgende Serie auf deutsch:

Urvoelker hautnah "Mekong"
(Primal Survivor Mekong)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Danke schonmal :)
 
 
Schon gesehen Onkel, aber leider keine Möglichkeit das zu laden, weder VoD hat das noch Scene oder P2P Release gibt es dazu..
Musst du dich etwas gedulden @Govinda, nach ner Zeit sollte das auf Disney+ kommen, die Staffel ist ja recht "frisch".
 
Ok, dann muß ich mich wohl gedulden..schade. Ich dachte du kannst irgendwie zaubern, Alberz ;)
Trozdem DANKE..
 
sobald es auf VOD ist, bekommst du es von uns.

Edit: Ich sag ja Neffe, bin fast so gut wie 02 :D :D :D

1681484955150.png


Was willst du haben @Govinda ? 720 oder 1080?

Kommt in den nächsten 30 min falls @AlberzH0fi da ist. Liegt. E06 kommt leider nur in AAC, E01-E05 in EAC3 5.1!

Primal.Survivor.Mighty.Mekong.2022.S01.German.DL.DOKU.720p.DSNP.WEB.H264-D02KU

Primal.Survivor.Mighty.Mekong.2022.S01.German.DL.DOKU.1080p.DSNP.WEB.H264-D02KU


Thread danach als erledigt markieren und ein schönes Wochenende
 
Unclelila und Alberz, ihr seid ja echt super. So viel Aufmerksamkeit bekommt man selten :) Mein Wunsch: 1080p natürlich bei Naturdokus! 🌵 🌴 🌳

Hmm..ich versteh nicht ganz..wer ist Neffe und wer ist 02. Also ist Alberz dein Neffe vielleicht ;) Und 02 ist ein Codewort. Und was soll mir das Foto sagen? Gibt es doch schon ein Release? Die Welt ist ja sooo kompliziert geworden :confused:
 
02 unsere Coderin, Alberz mein Neffe :D

Das Foto zeigt das es doch ein Release mit deutscher Audio gibt. Somit bekommst du es gleich, er muss nur noch NFO, Sample und Co erstellen und hier posten.

lg und ein schönes Wochenende
 
Wow..super..das freut mich :) Ich warte schon so lange auf die Staffel Mekong, nachdem ich schon alles von Hazel Audel gesehen habe.
 
Na dann wollen wir mal, viel Spaß beim Anschauen, und besten dank an 02 u. den Onkel. <3


Bitte als "erledigt" markieren. :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten