Suche Law and Order - Special Victims Unit S01 - S23 720p DD

Suche Law and Order - Special Victims Unit S01-S23 720p auf DDL.
Alle posts offline
 
Ich könnte dir alle Staffeln auf DDL hochladen wenn du möchtest.
Da aber der Durchschnitt bei 25-30GB pro Staffel ist, geht das natürlich nicht an einem Tag :)
 
Ich könnte dir alle Staffeln auf DDL hochladen wenn du möchtest.
Da aber der Durchschnitt bei 25-30GB pro Staffel ist, geht das natürlich nicht an einem Tag :)
Das wäre toll. Kein stress
 
Alles fängt mit Staffel 1 an :)

Auf
ddugktv.png
wie gewünscht :cool:

Law&Order SVU S01 720p

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

1A55EBFF36.png
 
Law&Order SVU S02 German 720p
ddugktv.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

C0CA670F73.png

Da ich zur Zeit mega viele ReUp's erledigen muss geht es leider nicht schneller :-(
 
Law&Order SVU S02 German 720p
ddugktv.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

C0CA670F73.png

Da ich zur Zeit mega viele ReUp's erledigen muss geht es leider nicht schneller :-(
Absolut keinen stress. Danke schonmal für S1 und 2
 
Hi Leute, ich suche alle Staffeln , kann die jemand bitte über DDL hochladen ? das wäre sehr nett, wenn es als Komplett Paket geben würde, wäre es natürlich der Hammer
:)
 
Bei 24 Staffeln , wie soll das Paket dann aussehen?

10GB bei 480p pro Staffel also 240GB

Knapp 30GB pro Staffel sind es bei 720p :)
 
Ok dann die Staffeln einzeln bitte :) Hier hatte mal jemand ein Paket angeboten, ich glaube 1-17 daher dachte ich passt schon irgendwie :p
Aber es wäre schön, wenn die Staffeln dann bitte mindestens 720 P hätten :)
Ab wann dürfte ich mich denn darüber freuen ? :)
 
Ab Dienstag , könnte ich anfangen.
Nur bitte nicht wie der Vorgänger, bestellen und dann nicht laden, deshalb hatte ich hier nicht weiter gemacht.
LG
 
Ich danke dir sehr und keine Sorge, werde ich machen :)
 
Ich habe gerade mal die Suchfunktion genutzt und siehe da , alles vorhanden was deinen Wunsch erfüllt.

 
Aber nicht ganz, einiges bei Staffel 21 ist offline und kommt vielleicht mehr dazu. Sei bitte so gut und bleibe so gut es geht Online, wenn ich nämlich kein Reupp bekomme, dann würde ich gerne bei dir laden, wenn das in Ordnung ist ?
Ausserdem fehlt Staffel 24, kannst du die zumindest schonmal anbieten ?
 
Jawoll , die fehlenden lade ich dir dann natürlich hoch, S24 kommt
 
Vielen Dank :)
 
Wie versprochen Staffel 24
LG K
 
Ah bist der Beste ^^
Dauert aber noch etwas, wegen Volumen :p
Danke
 
Hi Kryo, wollte es jetzt Laden, aber es kommt irgendwie immer ein Fehler :( Kannst du mal bitte nachsehen warum ?
 
Der Beitrag wurde in das richtige Thema verschoben :)

 
Welche brauchst du dann noch ?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten