Law and Order: Special Victims Unit (1999-)

Hallo zusammen,


Ich suche die komplette Serie "Law and Order: Special Victims Unit" bzw. "Law and Order: SVU" (zeitweise wurde die Serie im deutschen TV auch "Law and Order: New York" genannt), als deutsche HDTV-Releases in 720p x264.
Nicht die gedubbten Versionen, sondern komplett deutsches HDTV.

Bisher gibt es von der Serie 22 Staffeln auf deutsch.


Ich habe auf einer Seite gesehen, dass es die 22 Staffeln alle als komplett deutsches HDTV in 720p gibt (Staffel 1 gibt es wohl nur als komplett deutsches WebHD).
Daher fände ich es toll, wenn jemand diese 720p HDTV-Releases (respektive das WebHD-Release für Staffel 1) hier bereit stellen könnte.

Bestes Besipiel für den Unterschied zwischen gedubbed und komplett deutsch sind, finde ich, die Stadort-Einblendungen, die ab und an in den Folgen zu sehen sind.
Diese sind bei den deutschen HDTV-Releases auf deutsch und nicht wie gedubbten Releases auf englisch.


336077.entity.jpg
hdtv.jpg


Vielen Dank für die Mühe und die ganze Arbeit im Voraus. ;) (y)



Mit freundlichen Grüßen,
Miles_360
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten