suche erben des fluchs (in guter quallität)

moin leute..
ich suche erben des fluchs (in guter quallität)
ich weiß das die hier schon an board verfügbar ist aber die qualli lässt doch sehr zu wünschen übrig..
wäre schön und nett falls die noch jemand mit gutem bild hat
schönen tag noch euch alle noch
 
Bitte genauere Angaben machen
- imdb link
- welche Quali ist für die gut? 720/1080?

Alternativ auf xrel schauen ob es überhaupt ein Release in der gewünschten Quali gibt

 
Ich vermute es geht sich um diese Serie:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Davon gibt es meines Wissens nur DVD's bzw. Rips in 480p - dürfte also schwer sein das in "guter" (HD) Qualität zu bekommen.
 
Ich vermute es geht sich um diese Serie:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Davon gibt es meines Wissens nur DVD's bzw. Rips in 480p - dürfte also schwer sein das in "guter" (HD) Qualität zu bekommen.
genau die meine ich.. ja es gibt nur dvd von denen.. also ist hd schon mal ausgeschlossen
aber 720p würde mir ja schon reichen.. 480p rips sind unterirdisch..deswegen hab ich hier ja einfach mal die frage in die runde geschmissen ob jemand die hätte.. ok.. hätte vill 720p dazuschreiben müssen/können
 
Bitte genauere Angaben machen
- imdb link
- welche Quali ist für die gut? 720/1080?

Alternativ auf xrel schauen ob es überhaupt ein Release in der gewünschten Quali gibt

die suche hatte ich schon beansprucht.. und wie ich ja auch geschrieben hatte auch gefunden..
aber leider nur in 480p.. und die finde ich persönlich unterirdisch(ja ich hätte 720p dazuschreiben können.. mein fehler)
und deswegen hatte ich einfach mal in die runde gefragt ob jemand ne bessere qualli hat wie 480p..
werde mich nächstes mal gleich gezielter ausdrücken...
 
genau die meine ich.. ja es gibt nur dvd von denen.. also ist hd schon mal ausgeschlossen
aber 720p würde mir ja schon reichen..
Genau mein Humor.
 
Ich glaube beim lieben wurstfach ist die Shift-Taste defekt. Google doch mal die Auflösung einer normalen DVD und überprüf deine eigenen Aussagen. Ganz lieber Gruß
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten