MA 2412 (Serie) in GUTER Qualität gesucht

Mir sind zwei Releases bekannt:

- MA 2412 1998 German AAC DVDRiP HEVC - iND
- MA.2412.Complete.German.FS.DVDRip.XVID

Erstes Release ist sogar hier zu finden.

Ich besitze beide und beide sind leider sehr mau von der Qualität her.

Natürlich gibt es von der Serie kein 4k-Release. Ich bleibe da also realistisch.

Hat zufällig jemand trotzdem einen besseren Rip der Serie als die beiden Releases oben?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • ma.jpg
    ma.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 2.400
Ich weiß das @Oergel da was hatte - 576p
 
Haste aber Glück , habe die Serie noch, ob die jetzt Besser von der Qualli ist,kann ich nicht sagen, hatte die damals von Filmmit geladen ! Ich schiebe sie trotzdem mal hoch !

https://www.data-load.in/threads/ma...e-german-576p-flmt-webrip-x264-oergel.508131/
 
Haste aber Glück , habe die Serie noch, ob die jetzt Besser von der Qualli ist,kann ich nicht sagen, hatte die damals von Filmmit geladen ! Ich schiebe sie trotzdem mal hoch !

https://www.data-load.in/threads/ma...e-german-576p-flmt-webrip-x264-oergel.508131/
Das ist extrem nett von dir, danke!

Wäre vielleicht ein zusätzlicher Up auf RG möglich? Ich habe aktuell leider nur Premium von RG...
 
Das ist extrem nett von dir, danke!

Wäre vielleicht ein zusätzlicher Up auf RG möglich? Ich habe aktuell leider nur Premium von RG...
lad doch erstmal eine Folge so und schau ob die Qualität jetzt wirklich besser ist, bevor sich jemand die Arbeit macht.
 
lad doch erstmal eine Folge so und schau ob die Qualität jetzt wirklich besser ist, bevor sich jemand die Arbeit macht.
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht!

Ich habe eben alle drei Releases verglichen und das 576p von Oergel hat die beste Qualität!
 
Dann kommt es auf RG
 
Erledigt !!!
 
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten