Stephanie Brother - STRIP TEASE: EINE MITBEWOHNER-ROMANZE (MITBEWOHNER - SERIE 1)

john2019

U P L O A D E R
343666516_1.jpg


Titel: Stephanie Brother - STRIP TEASE: EINE MITBEWOHNER-ROMANZE (MITBEWOHNER-SERIE 1)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.8 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Nachdem ich während meines Junggesellinnenabschieds in einem Stripclub abserviert worden bin, wurde ich ganz überraschend von vier heißen Mitarbeitern abgeschleppt.

In dem einen Moment starre ich auf die umwerfenden Zwillingsstripper auf der Bühne. Im nächsten lese ich eine niederschmetternde SMS von meinem Verlobten. Ich bin für diesen Idioten quer durchs Land gezogen und habe jetzt quasi kein Zuhause mehr.

Dann treten aber plötzlich vier Männer in mein Leben und trocknen meine Tränen. Sie laden mich in ihr gemeinsames Haus ein und kümmern sich um mich. Eigentlich sollte ich das Ende meiner Verlobung betrauern, aber stattdessen bin ich fasziniert von meinen neuen Mitbewohnern. Sie lösen alle meine Widerstände auf und reizen mich mit ihren unglaublichen Körpern.

Austin und Denver, die beiden Strip-Sensationen, haben identische, durchtrainierte Körper, aber unterschiedliche Persönlichkeiten. Tonio, der große, dunkle und gutaussehende Barkeeper, kämpft sich durch die Wirtschaftsschule. Und Knox, der Türsteher, ist ein Berg von einem Mann, dessen ruhiges Auftreten tiefe Gedanken verbirgt.
Sie sind alle unterschiedlich, aber in einem Punkt sind sie sich einig: Sie haben es nicht eilig, mich zu verlassen. Es klingt verrückt, aber ich fühle mich bei diesen Männern mehr zu Hause als bei meinem Ex. In ihren Armen und in ihren Betten zu liegen, weckt Empfindungen und Gefühle, die ich noch nie erlebt habe. Schon bald wird aus der Ektase mehr für uns alle.

Dann droht eine unerwartete Chance für die Zwillinge die Männer, die ich liebe, voneinander und von mir zu trennen. Habe ich die Kraft, uns alle zusammenzuhalten?

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten