Star Wars - Clone Wars 2D Mini Serie(Vintage)

Hallo zusammen

Es gab früher mal die DVDs von Clone Wars ->
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Davon habe ich bereits den DVDRip, mittlerweile gibt es auf Disney+ die komplette Serie in HD, eventuell hat jemand die Möglichkeit das mit zuschneiden?
 
Auf Disney + sind die ersten 2 folgen der ersten Staffel online
 
Ja das ist korrekt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Die damaligen Episoden hatten eine Laufzeit von etwa 3min pro Folge(Staffel 1 und2). Somit wurden die Kapitel 1-20 auf einer DVD veröffentlicht, die entspricht Staffel 1 Volume 1 auf Disney+.

Die 3 Staffel hat eine Laufzeit von 12min pro Folge und hat dafür nur 5 Folgen. Somit wurden die Kapitel 21-25 auf einer zweiten DVD veröffentlicht und entspricht Staffel 1 Volume 2 auf Disney+.

Die Serie ist somit komplett auf Disney+, wäre es dir möglich an die Serie ran zukommen?
 
Kann ich machen wie gesagt bisher gibt es nur die 2 Folgen es wird immer eine folge Pro woche erweitert die ersten 2 hab ich
 
Die Serie ist dort schon seit Monaten auf Deutsch verfügbar und mehr Folgen kommen da nicht. Wer den Link möchte kann sich bei mir per PN melden. Ist ein 720p WEB-DL
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten