Lego Star Wars

[SERIE] Lego Star Wars

Staffel 4 / 6 / 8 / 9

Hätte jemand dazu einen Tipp?
 
Niemand weiß welche Serie du meinst.
 
[SERIE] Lego Star Wars ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
[SERIE] Lego Star Wars ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
hast du was gefunden?
 
Moin, @02 hat für euch folgendes ready gemacht:

1700991868465.png


Die Uploader werden es morgen hier posten. Somit ist alles was Disney+ DE hat, auch hier auf dem Board.
 
bisschen verspätet, sorry dafür, aber ich konnte die Uploads nirgends finden oder bin ich blind oder blöd?!
 
@unclelila ist aus deiner Sammlung was geworden?
 
Glaube das sollte von @02 kommen?! Mal freundlich angefragt
 
Glaube das sollte von @02 kommen?! Mal freundlich angefragt
Vor über einem Monat zuletzt gesehen und davor nur ein Monat hier gewesen.
Gerade nur einen Satz überhaupt geschrieben.
Der oder die ist entweder weg oder unter anderen Namen unterwegs.
Ich glaube, von @02 kommt nichts.
 
Vor über einem Monat zuletzt gesehen und davor nur ein Monat hier gewesen.
Gerade nur einen Satz überhaupt geschrieben.
Der oder die ist entweder weg oder unter anderen Namen unterwegs.
Ich glaube, von @02 kommt nichts.
schade Schokolade, danke aber für deine "Recherche"!
 
schade Schokolade, danke aber für deine "Recherche"!
Laut Profil von @02, sind unclelila und 02 wohl befreundet, somit kann @unclelila eher dazu was sagen.
Ich würde mich schon freuen, wenn die Sammlung hier auftaucht.
 
Heya <3 Ich hab das schon lange released :D

@unclelila Habt ihr einfach keine Lust?? :D :D :D
 
Sobald wir Zeit haben xD Liegt seit 2 Monaten rum 🥶

lmao2.png

& klar kennen wir uns, ich bezahl 02's Filme, damit andere Groups sie encoden können weil sie selbst nichts können.
 
Sobald wir Zeit haben xD Liegt seit 2 Monaten rum 🥶


& klar kennen wir uns, ich bezahl 02's Filme, damit andere Groups sie encoden können weil sie selbst nichts können.
haha, dankeschön :)
 
Moin, ist nun auf dem Board, bitte SuFu nutzen:

LEGO.Star.Wars.Gruselgeschichten.2021.German.DL.EAC3.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Gruselgeschichten.2021.German.DL.EAC3.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Gruselgeschichten.2021.German.DL.EAC3.1080p.DSNP.WEB.H265-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Gruselgeschichten.2021.German.DL.EAC3.1080p.DV.HDR.DSNP.WEB.H265-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Gruselgeschichten.2021.German.DL.EAC3.2160p.DV.HDR.DSNP.WEB.H265-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Holiday.Special.2020.German.DL.EAC3.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Holiday.Special.2020.German.DL.EAC3.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Holiday.Special.2020.German.DL.EAC3.1080p.DSNP.WEB.H265-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Holiday.Special.2020.German.DL.EAC3.1080p.DV.HDR.DSNP.WEB.H265-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Holiday.Special.2020.German.DL.EAC3.2160p.DV.HDR.DSNP.WEB.H265-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Resistance.Rises.Shorts.2016.S01.German.DL.AAC.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Resistance.Rises.Shorts.2016.S01.German.DL.AAC.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Sommerurlaub.2022.German.DL.EAC3.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Sommerurlaub.2022.German.DL.EAC3.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Sommerurlaub.2022.German.DL.EAC3.1080p.DSNP.WEB.H265-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.Sommerurlaub.2022.German.DL.1080p.DV.HDR.DSNP.WEB.H265-ZeroTwo (war auf dem Board)
LEGO.Star.Wars.Sommerurlaub.2022.German.DL.2160p.DV.HDR.DSNP.WEB.H265-ZeroTwo (war auf dem Board)
LEGO.Star.Wars.The.Freemaker.Adventures.Shorts.2017.S01.German.DL.EAC3.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.Freemaker.Adventures.Shorts.2017.S01.German.DL.EAC3.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.New.Yoda.Chronicles.Clash.of.the.Skywalkers.2014.German.DL.AAC.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.New.Yoda.Chronicles.Clash.of.the.Skywalkers.2014.German.DL.AAC.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.New.Yoda.Chronicles.Duel.of.the.Skywalkers.2014.German.DL.AAC.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.New.Yoda.Chronicles.Duel.of.the.Skywalkers.2014.German.DL.AAC.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.New.Yoda.Chronicles.Escape.from.the.Jedi.Temple.2014.German.DL.AAC.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.New.Yoda.Chronicles.Escape.from.the.Jedi.Temple.2014.German.DL.AAC.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.New.Yoda.Chronicles.Race.for.the.Holocrons.2014.German.DL.AAC.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.New.Yoda.Chronicles.Race.for.the.Holocrons.2014.German.DL.AAC.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.New.Yoda.Chronicles.Raid.on.Coruscant.2014.German.DL.AAC.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
LEGO.Star.Wars.The.New.Yoda.Chronicles.Raid.on.Coruscant.2014.German.DL.AAC.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
Star.Wars.Young.Jedi.Adventures.2023.S01.German.DL.EAC3.720p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo
Star.Wars.Young.Jedi.Adventures.2023.S01.German.DL.EAC3.1080p.DSNP.WEB.H264-ZeroTwo

Falls jemand beide Staffeln hier spenden möchte, dann mich anschreiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Für volle Ekstase fehlen noch ein paar Folgen und zwar:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


und

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Für volle Ekstase fehlen noch ein paar Folgen und zwar:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


und

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Die Yoda Chroniken von 2013 gibt es in deutscher Sprache immerhin in 720p:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Wenn du irgendwo
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
findest, würde ich mich sehr freuen!
 
Wenn du irgendwo
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
findest, würde ich mich sehr freuen!
Ich habe schon überlegt ein Amazon oder Disney+ Gutschein an die Uploader zu spenden, damit die
Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker Stafel 2 und LEGO Star Wars: Die komplette Saga breiter Publikum zur Verfügung stellen können.
Zu LEGO Star Wars: Die Droiden-Saga würde ich auch nicht nein sagen.
Die Serie ist so zerteilt, dass es unmöglich ist alle Folgen auf legalem Wege zu haben. Abo weg und alle Käufe weg, einfach grauenhaft.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Ich habe schon überlegt ein Amazon oder Disney+ Gutschein an die Uploader zu spenden, damit die
Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker Stafel 2 und LEGO Star Wars: Die komplette Saga breiter Publikum zur Verfügung stellen können.
Zu LEGO Star Wars: Die Droiden-Saga würde ich auch nicht nein sagen.
Die Serie ist so zerteilt, dass es unmöglich ist alle Folgen auf legalem Wege zu haben. Abo weg und alle Käufe weg, einfach grauenhaft.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
hö? Freemaker Staffel gibt es doch sogar hier: Lego Star Wars Das Abenteuer der Freemaker S01 - S02 Complete German Dubbed DL 1080p WEBHD h264 - P2P
Die Droiden Saga gibt es auch auf nox:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Mir fehlt halt nur noch "Das Imperium schlägt ins Aus" auf deutsch und " LEGO Star Wars: All-Stars" ebenso in deutscher Sprache.
Ersteres gibt es bei Amazon, da muss ich es mir sonst vielleicht mal "rippen" und Letzeres ist lt. fernsehserien.de zwar angeblich auf dem deutschen Disney Channel gelaufen:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Allerdings finde ich keine Infos dazu ob in deutscher Sprache, Diney Plus hat es jedenfalls nicht im Angebot gegenwärtig, wenngleich es einen Google Treffer gibt, der führt aber ins Nirwana:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Ich finde dieser Snapshot der Wayback Machine macht den EIndruck als gäbe es einen deutschen Dub der All-Stars Serie:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Mit Disney XD Vorspann, habe ich, genau wie Droiden Saga, aber ich würde die vom Amazon bzw. Disney+ haben.
Rip vom Disney XD scheint ein
hö? Freemaker Staffel gibt es doch sogar hier: Lego Star Wars Das Abenteuer der Freemaker S01 - S02 Complete German Dubbed DL 1080p WEBHD h264 - P2P
Die Droiden Saga gibt es auch auf nox:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Doch doch, die habe ich, aber XD Logo ist mir ein Dorn im Auge, und 1080p ist immer noch besser als 720p.

Der Screen aus dem Webarchiv ist sehr interessant und hoffnungsvoll. Da die Lizenzen immer wieder neu verkauft werden, kommt die Stafel vielleicht doch woanders.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten