Samantha Hayes - Die Verlobung

rsheria

U P L O A D E R
Samantha Hayes - Die Verlobung: Ein absolut packender Psychothriller

4hrurx4m.jpg


Deutsch | PDF, EPUB, AZW3, MOBI | 2024 | 9.76 MB

Übersicht:
»DAS. WAR. UNGLAUBLICH ... spannend ... Hat mich weit über meine Schlafenszeit hinaus wach gehalten. Ich wurde in das Drama hineingesogen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe absolut nichts auszusetzen ... Jeder neue Twist ließ mich nach Luft schnappen ... Meine Güte, das war unglaublich.« @mariaareadss, ⭐⭐⭐⭐⭐

»Ich möchte dir jemanden vorstellen«, sagt Belle, als ein Mann an ihrer Seite erscheint: groß, mit dunklem Haar und Bartstoppeln auf seinem kantigen Kiefer. Er lächelt nicht, aber sein Mundwinkel kräuselt sich nach oben, als er seine Hand um die Taille meiner Tochter legt.

Ich starre in die Augen des Mannes – tiefschwarz. Nichts und alles ist dahinter verborgen. Angst kribbelt auf meiner Haut, als ich mich daran erinnere, was er getan hat.
Wie ich nur knapp entkommen bin.
Und all die Lügen, die ich seitdem erzählen musste.

»Das ist Jack«, sagt Belle, die aufgeregt strahlt. »Er ist mein Verlobter.« Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter. »Ist das nicht wunderbar?«

Panik überkommt mich. Ich muss das verhindern. Das Leben meiner Tochter ist in Gefahr, und zwar nur meinetwegen ...

Ein atemberaubend spannender Psychothriller von der Amazon-Bestsellerautorin. Perfekt für Fans von Sue Watson, K.L. Slater und Romy Hausmann.

SUPPORT THE ORIGINAL UPLOADER !​

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from RapidGator
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten